Hinweise zum pRP-Script

  • Zitat

    Der Vertrag setzt folgendes voraus:


    Willenserklärungen von mindestens zwei Personen (Angebot und Annahme).
    Inhaltliche Übereinstimmung der Willenserklärungen.
    Willenserklärungen müssen mit Bezug aufeinander abgegeben werden.


    Eine Form ist, soweit vom Gesetzgeber nicht anders bestimmt, nicht notwendig.


    Es ist egal ob der Vertrag mündlich oder schriftlich veranlasst wurde.


    //Edit

  • Dort stand nur Drinne 1.8 aber nicht die 2.0

    Bist du gerade voll durch den Wind? mann kann jedes Script einfach mal von 1.0 auf 2.0 machen. Dort wurde nur die Version geändert. Mehr auch nicht! und wer Lesen kann ich Klar im vorteil. Schau mal bei Ebay was dort steht. 2. Nach Zahlungseingang wird eine CD (+ Sicherheitskopie) mit allen Daten per DHL-Standard-Versand (ggf. Morning-Express) an den Käufer gesendet. Die Daten verschwinden danach auf jeder anderen Plattform (PC des Besitzers). Wenn gewollt, kann auch alles über ein File-Upload gemacht werden.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hab bei PRP DDoS protection gemacht und muss sagen, das ich fast 2,5 Monate auf mein Geld gewartet hab, erst mit der Mail mit dem Titel 3. Zahlungserinnerung (letzter Schritt vor gerichtlichen Mahnbescheid) wurde eine Zahlung geleistet.


    Das ein Script hier teuer verkauft wird und dann veröffentlicht wird, ist nicht im Sinne von Treu und Glauben. Ich drücke den eigentlichen Käufern alle Daumen, das diese Zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen. Ich empfehle euch mal, Screenshots von der Ebay Transaktion zu machen.


    Zum Thema es wurden nur 800 von 900 Euro bezahlt, es ist unerheblich oder gab es eine Klausel wie "Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum"? Das Eigentum wurde durch den Verkauf erworben, unabhängig ob gezahlt wurde oder nicht, bzw wie viel und wie wenig.


    Btw, ihr könnt ja auch Zivilrechtlich gegen die ganzen Clones vorgehen, Server IP notieren, Schreiben (Fax+Einwurf Einschreiben) an den Provider verfassen und darauf aufmerksam machen, das hier eine Urheberrechtsverletzung stattfindet ;) Kaufvertrag anhängen...


    Alles Gute in Zukunft :)

  • Was ein Script so an Probleme darstellen kann..
    Ich bin der Meiniung das mVR selbst Schuld ist. Ein Script zu kaufen hat immer seine Risiken
    und ich habs mir auch von Anfang an gedacht das irgendwann das Script Downloadbar ist. Anstatt
    sie selbst ein Script erstellen kaufen sie eins für 800€.. das Script haben nun wahrscheinliche viele
    da die die es gedownloaded haben es wahrscheinlich weiter schicken und das geht dann immer so weiter
    und ne Anzeige gegen jeden.. naja

  • Boah voll krass alta, ir seit voll kras gangster


    Haabt vol Swag ...



    Mal ehrlich, könnt ihr euch in keinsterweise beherrschen und müsst aus einem Elefanten versuchen einen JumboJet der XXXXXL Klasse zu bauen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und wenn man es sich gedownloadet hat, und es zu ca. 80 % editiert? und die Buggs fixxT?


    Der Releaser hat ja eine neuere Version veröffentlicht^^? und nicht die Version die ihr gekauft habt..


    Das ist Jacke wie Hose, wenn du in den Mediamarkt gehst, dir einen Pc klaust (und was anderes ist dies nicht...), so hast du ihn geklaut und auch wenn du eine bessere Grafikkarte in den Pc einbaust... er bleibt der geklaute Pc vom Media Markt...