[Veröff.]My Virtual Dream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist das normal das /fpark nicht funktioniert ( mache danach als überprüfung /Rc) & Ist Haupt-Script das neuste oder MVD-Roleplay? Welches sollte man verwenden ?

    Nein ist es nicht.
    Die Park Funktion hatte bisher immer funktioniert ohne Probleme darzustellen.
    Haupt-Script und MVD-Roleplay sind beide das gleiche.
    Hatte mich damals vertan und hatte vergessen die Datei "Haupt-Script" zu löschen :D

    abe das Script mal ausgepackt aber die Objekte laden nicht,

    Das Thema wurde bereits schon 10 - 20 erklärt.
    Schritte befolgen:
    - Streamer aktualisieren
    - Server starten
    - Auf Server gehen /restart oder /gmx oder /saveall (kenne den Befehl nicht mehr) eingeben.
    - Warten dass der Server restartet
    - Auf Server connecten
    - Objekte sind dann geladen


    MfG ;)

  • bei mir fehlen auch gemappte sachen wie z.b Arena51 zaun
    premium base tor und so und bei der fraktion Presidenten da kann man /settax machen aber endern tuht sich nix oder die steuern gehen auch nicht
    in die fbank


    ja und darf man das script zu nem server machen der 24/7 läuft ?

    Join us !

  • ja und darf man das script zu nem server machen der 24/7 läuft ?

    Ja darf man.

    premium base tor und so und bei der fraktion Presidenten da kann man /settax machen aber endern tuht sich nix oder die steuern gehen auch nicht
    in die fbank

    Premium Base Tor, wenn ich mich nicht täusche hatten wir das entfernt.
    Präsident hat kein Tor :o, da er in der Stadthalle mit drin ist.
    /settax ist ebenfalls bekannt gewesen, es ändert zwar etwas, jedoch müsste man die Steuern bei den gekauften Produkten hinzufügen und diese
    dann zur Staatskasse addieren.

    Jetz habe ich das Problem das die Objekte nur erst Laden wenn man fast direkt davor steht, wie behebe ich solch ein Problem ?

    Die Streamdistanz bzw. Drawdistanz bei den CreateDynamicObjects
    höher stellen.
    Das nativ dazu lautet:


    native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0, Float:drawdistance = 0.0);



    Musst du halt in dein beliebiges ändern, jedoch beachte, dass du es nicht zu hoch machst, da es (wie ich mal gehört habe) zu Crashs bei einigen Spielern führen kann. (Keine Ahnung ob das stimmt).


    MfG ;)

  • Wo ist der Premium Shop und wie viel level gibt es bei premium
    und was bringt premium meinen Usern und wie geb ich dene das oder nur duch mysql oder geht das auch durch befehl ?


    //edit
    bei mir ist die Uhrzeit
    nicht die richtige wie in echt kann ich das endern handelt sich nur um minuten und die secunden zeiger raus machen ?
    kann mir da jemand helfen ?


    //push

    Join us !

    2 Mal editiert, zuletzt von jechlo ()

  • ich habe das script aufen neusten stand gebracht und auch meine daten bank eingefügt
    und es kommt immernoch Mode Unknown


    kann mir einer bitte helfen


  • ich habe sscanf noch mal neu runtergeladen jetzt ist es weg


    aber es ist immer noch "Mode: Unknown"