[Veröff.]My Virtual Dream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kleine Frage!
    Hab das Problem:


    Hab den Streamer v2.6.1 by Incognito
    Gibt es eine Version des Streamers die für dieses Scruipt bzw diese Version (0.3.7) funktioniert?
    Durch das Updaten des Streamers streikt auch die Verbindung zu meiner MySQL Datenbank!


    MfG


    NitroX

  • Witzig, du sagst du das Updaten des Streamers streikt die Datenbank ?
    Dir ist bewusst, dass MYSQL nichts mit dem Streamer zutun hat ?
    Lad dir einfach die aktuelle MYSQL Version runter.. Sollte das nicht gehen, such dir die R7 raus. :)
    Ebenfalls empfehle ich dir, ließ dir mal die 40 Seite davor durch, überall das gleiche. Aber da man nicht viel nachdenkt, haufen
    sich natürlich die Seiten.

  • Zitat von Der Lümmel

    Lad dir einfach die aktuelle MYSQL Version runter.. Sollte das nicht gehen, such dir die R7 raus. :)


    Bei der R7 gibts ein paar Errors beim compilen :/

    Einmal editiert, zuletzt von xMrCrowe ()

  • [18:31:15] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [18:31:15] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [18:31:15] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [18:31:15] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!


    Naja, das sagt alles. Wenn du im Script alles drin hast, dann schau bei den Filterscripts nach. Wenn dort nichts ist, was eine Datenbank betrifft, liegt es am Script.


    Grüße

  • @Der Lümmel


    Ich habs! Es lag am Benutzer!
    Habe es mit Navicat geprüft und mit dem neu angelegten Benutzer konnte ich mich nicht verbinden!


    Ok kann connecten... aber die Map lädt nicht und ich kann mir kein Admin geben (Rcon eingeloggt und in der DB geändert)

    2 Mal editiert, zuletzt von xMrCrowe ()

  • Ich habe folgendes Problem:



    Es lädt nichts weiter es steht nur Lade Häuser und Server geht auch nicht On...
    Falls ich den Server normal über Windows laufen lasse funktioniert alles einwandfrei, ich denke das es an der Plugin Version liegt aber ich finde die MySql Plugin Version R6-2 nirgends, ich bräuchte mal deine hilfe @ReborN Danke

  • Lade auch du dir einmal das Crashdetect Plugin herunter und trage dieses in deine server.cfg ein, danach Server starten und die server.log noch einmal neu posten oder deinen Beitrag bearbeiten mit der neuen Server.log.

  • @ReborN Crashdetect ist schon drinnen, das ist ja das Problem Crashdetect zeigt da auch kein Problem an :(


    Aja und danke für die schnelle Antwort.


    PS: Könnte ich die neuen Plugins kriegen? Oder welche ich benutzen soll, denke das es an die Plugins liegt....

    Einmal editiert, zuletzt von Yawar1998 ()

  • Wenn du uns hier schnell sagst, welche Plugins die genau brauchst, dann können wir dir flott die Downloads raussuchen. :)

    Bei den anderen Leuten habe ich geschaut, die verwenden R6-2 habe das aber nicht im Internet gefunden :(, bräuchte die So Datei und inc Datei.


    Danke!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen