Verkündung unserer neuen Moderatoren

  • Doch, nach dem Debakel mit Sveni haben wir gelernt, uns nicht auf die Sympathie, sondern auf die Kompetenz zu verlassen. :)



    Ähm ich halt das gerade für ein Negativbeispiel, denn ne Sozialpädagogin wäre hier sicher nicht deplatziert.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ähm ich halt das gerade für ein Negativbeispiel, denn ne Sozialpädagogin wäre hier sicher nicht deplatziert.

    Und wo genau hast du in dieser fiktiven Sozialpädagogin die Kompetenz erkannt? :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Naja, wäre sie nicht so schlecht gespielt worden, wäre es sinnvoll gewesen, besonders da die unversitäre Ausbildung nicht schlecht ist, herausgefunden habe ich es allerdings sehr früh, wollte nur gucken ob sich auf eine Diskussion eingelassen wird, nachdem er sie es, man weißt ja nie, tun --> "tuhen" geschrieben hat.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.