Pranger gegen [GcR]Dominik.

  • Beschreibung des Kontakts
    Ich habe nach jemandem gesucht der mir eine Paysafecard zu Paypal machen kann.
    Ich habe in der Sufu geschaut und beim Benutzer: Mr.Cannabis aka. [GcR]Dominik gesehen, das er sowas macht.
    Bei seinem Beitrag war eine Teamspeak IP wo er sich aufhält und ServerOwner Rechte hat. (Sein Teamspeak³)



    Grund für die Beschwerde
    Ich habe mich gemeldet doch er musste AFK und sagte das er um 0 Uhr wiederkommen wird.
    Er kam wieder(Später) ich habe ihm gesagt, das er mich moven soll und dies tat er.
    Er sagte zu mir "Warte, ich logge mich eben bei Paypal ein", daraufhin gab ich ihm den Code im Chat und dann sollte ich ihm den Code aufsagen.
    Danach sagte er zu mir "Hau rein" und bannte mich mit dem Grund: <01:06:01> You are banned permanently. Reason: "Unter 16 Jahre alt."
    Der Grund ist mehr als lächerlich, ich bin 16 Jahre alt.



    Beweismittel
























    Liebe Grüße,
    PabLo

  • Guten Abend,


    Da ich mich hierzu bei dem betreffendem Datum nicht melden konnte, wurde ich von ' Android ' entsperrt um mich hierzu zu äußern.
    Erstmal möchte ich mich bei dir ' Pablo ' entschuldigen, das ich 1. mich jetzt erst dazu rechtfertige &' 2. das so eine bedauernde Aktion auf meinem Teamspeak Server stattfinden musste.

    Bei einem Gespräch mit ' Android ' vorhin, konnte ich mich an die ganze Sachlage eigentlich um ehrlich zu sein kein Stück mehr erinnern,

    ich habe mir denn Pranger Eintrag nun mehrmals vorgelesen, und es kam immer mehr wieder hoch &'ich kann mich an Bruchteilen, der Aktion wieder erinnern.


    Richtig, ich habe mich bereit erklärt, dir deine Paysafecard abzunehmen, und dir denn Betrag auf Paypal gut zuschreiben.
    Und ich weis auch noch, wie ich die Antwort bei deinem Thema verfasst habe, jedoch habe ' ich ', dich nie auf meinem Teamspeak gesehen,
    am besagtem Abend war ich soweit ich mich recht erinnere spontan unterwegs, mit Freunden, spielt aber auch nichts zur Sache.


    Auf dem Teamspeak, der dort genannt ist, waren zurzeit mehrere Personen mit vollen Rechten, aus dem Grund da dies zurzeit nur ein ' Fun Teamspeak ' war,
    der nur dem allgemeinem Smalltalk diente, ob sich ja jemand nun so einen Spaß erlaubt hat, kann ich dir leider nicht sagen.
    Wobei ich auch keinen Beweis sehe, das du dich dort auf meinem Teamspeak befindest, denn das einzige was ich dort sehe, ist das du mit einer Person schreibst,

    die ohne meinem Wissen meinen Namen verwendete, du wirfst mir hier etwas vor, was ich gemacht haben soll, dies ist aber nicht der Fall.


    Um dir das ganze zu demonstrieren.


    ' Du warst gar nicht auf meinem Teamspeak, du hast dir einen Kollegen geschnappt, seit auf nem Teamspeak gegangen und er hatte meinen Namen, nur damit ich hier Gesperrt werde '.


    So, nicht ernstnehmen ist nur ein Beispiel, schön wäre gewesen wenn du Eindeutige ID etc. des Users mit aufgeschrieben oder abgespeichert hättest.
    Da dies aber nicht der Fall ist, kann ich hierzu nicht weiter was zu sagen, ich kann nur sagen das ich es definitiv nicht war,
    es tut mir leid, immerhin hast du echte 10,00€ verloren, aber ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen.