[GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Benutzt,Funktioniert


    10/10


    Aber es kommt mir bekannt vor

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Das liegt vielleicht daran, das viele Server es kopiert haben,
    der Thread ist schließlich von 2009

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Habe es in selfmade script rein gemacht da kommt:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(8) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex Neu\Eigene Dateien\Selfmade\gamemodes\SelfmadebyAlex.pwn(131) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Wie soll ich es sonst nennen oder wie fixxe ich die errors?


    //krankenhaus system!
    ZEILE (131) = PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    ZEILE (132) = PlayerInfo[playerid][pTx] = 0;
    ZEILE (133) = PlayerInfo[playerid][pTy] = 0;
    ZEILE (134) = PlayerInfo[playerid][pTz] = 0;
    ZEILE (135) = pIstTot[playerid] = 0;