Stellungnahme: Sveni

  • Hey Leute,



    ich wollte mich einmal rechtherzlich bei den Leuten entschuldigen die von dem Account Sveni beleidigt wurden.
    Ich habe es einfach Maßlos übertrieben was mir allerdings erst im nachhinein bewusst wurde.
    Die Texte die von diesen Account aus ging waren natürlich nicht ernst gemeint.
    Da mir bewusst ist das ich es damit auf die Spitze getrieben habe entschuldige ich mich dafür einmal öffentlich an allen.
    Die Zeit ist allerdings nicht rückdrehbar daher kann ich nicht mehr tuhen als mich dafür zu entschuldigen.



    LG RFT

  • Naja die ganze Sache kam mir sowieso ein wenig seltsam vor^^
    Aber ich muss zugeben, ich hab wirklich geglaubt das "Sveni" existiert ;D


    Immerhin hast du dich entschuldigt, das mildert das ganze.
    Trotzdem waren ein paar Beleidigungn ziemlich übertrieben..


  • Mal ganz ehrlich, es wird so ein FakeACC erstellt der angeblich Moderator ist und dann wird man von dem Acc auch noch beleidigt und angepöbelt.

  • Naja gut, du als Super Mod hättest eigentlich wissen müssen, wann der Bogen überspannt ist.
    Dienst ja immerhin als Vorbild für die Community.

  • Naja... :)
    Als Super Mod sollte man das vielleicht wissen,ich meine ihr Moderratoren verteilt immer so gerne Punkte wenn man sich mal nicht so äußert und dann kommt sowas von einem Super Mod,auch wenn es nur ein April Scherz war ;)
    Naja immerhin hast du dich Entschuldigt und ich habe sie meiner Seits angnommen ;) HaHa :)

  • ich wollte mich einmal rechtherzlich bei den Leuten entschuldigen die von dem Account Sveni beleidigt wurden.
    Ich habe es einfach Maßlos übertrieben was mir allerdings erst im nachhinein bewusst wurde.
    Die Texte die von diesen Account aus ging waren natürlich nicht ernst gemeint.
    Da mir bewusst ist das ich es damit auf die Spitze getrieben habe entschuldige ich mich dafür einmal öffentlich an allen.
    Die Zeit ist allerdings nicht rückdrehbar daher kann ich nicht mehr tuhen als mich dafür zu entschuldigen.


    Meine warn aber ernst gemeind. ^^

  • Zitat

    Mal ganz ehrlich, es wird so ein FakeACC erstellt der angeblich Moderator ist und dann wird man von dem Acc auch noch beleidigt und angepöbelt.


    Er hat sich einen Spaß gegönnt und sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat.
    Das er sich öffentlich entschuldigt sollte doch gut sein oder?

  • Rift macht eigendlich gute Arbeit, nur finde ich sollte auch ein Teammitglied, egal welchen Ranges oder ob es als Scherz gemeint war auch eine Strafe kriegen.
    Sonst dürfte theoretisch kein User mehr für sowas bestraft werden, wenn er sich entschuldigt und man muss die Möglichkeit den Usern geben sich zu entschuldigen.
    Ich finde es zwar auch nit "schlimm" aber würde trotzdem für eine kleine Strafe sein, da man sonst die Regeln von Breadfish nicht ernst nehmen kann wenn Teammitglieder dagegen verstoßen dürfen ohne Strafe, denn Teammitglieder haben eigendlich eine Vorbildfunktion gegenüber den anderen User, zumindest vom Verhalten her.