Stellungnahme: Sveni

  • @iRFT


    Du bist die betrunkene, christlich ignorante 27 Jährige Lehrerin mit Machtkomplexen!? Geil :D

  • Ich fand den Aprilscherz nun nicht gerade toll und witzig, jedoch finde ich es gut dass du dich öffentlich dafür entschuldigst.
    Bitte macht bei den nächsten Aprilscherz keine Beleidigungen oder Aufregungen, dann passiert sowas weniger :P


    MfG,
    Marc

  • Jetzt lasst uns beten und jene Sünden an dem schwarzen Tag vergessen.
    Luzifer wird seine Dämonen aus der Hölle entsanden, um die Vergebung Gottes zu erzwingen.
    Er wird Gott und seine Engel stürzen und den Himmel zu einem Brunnen aus Sünde weihen!


    Amen. :>


    Könnte von Sveni kommen :x


    Dir ist vergeben RFT, dreh dich 3 mal im Kreis, trink einen kurzen und deine Sünden sind beglichen ^^

  • Ich habe den Aprilscherz leider verpasst, aber ich finde nicht dass man sich dafür so entschuldigen muss.
    Es war immer noch ein Aprilscherz und dabei darf man ruhig überzeugend wirken ;)
    War ja letztes Jahr am 1. April auch so, wo uns ein Streit zwischen Kones und Maxx vorgespielt wurde :D

    Professioneller Webentwickler.

  • Und jeder der sagt,er solle Erwachsen werden..

    ...sollte selber mal wieder etwas mehr Kind werden! Schön, dass du zu deinem Fehlverhalten stehst, iRFT :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nun gebe ich mal meinen Senf ab (Ich bin der, den du wohl am meisten provoziert hast von allen).
    Erstmal.... Danke das du meine Gedanken erleichterst und das du meine Gedanken doch überwältigen konntest, ich dachte seit diesen Tag nur noch daran, wie scheiße und bescheuert Lehrer sein können, aber jetzt ist ja die Auflösung, dass es alles nur gespielt war.


    Jedoch finde ich, hast du wirklich die Grenze des Aprilscherzes überschritten, ich meine, seit wann bin ich einmal so wütend geworden, dass ich jemanden überall attacktiere, wo er sich blicken lässt? Wenigstens hab ich dafür keine Verwarnungen erhalten, sonst wäre für mich der Spaß absofort hier zuende.


    Mittlerweile muss ich aber sagen, schön das du es zugibst, die Eier in der Hose hast den Thread offen zu lassen (Großen Lob an dich) und dich nicht versteckst vor den anderen, sondern einfach alle Ihre Meinung sagen lässt (Finde ich wirklich klasse von dir, andere würden den Thread hier schon zumachen).


    Du als Super Moderator solltest jedoch wissen und merken, ab wann der Spaß aufhört und ab wann er überschritten wurde, dementsprechend hast du dich aber nicht gehalten sondern weiter überall draufgehauen, von Leuten Ihre Werke nieder gemacht und schlussendlich sogar versucht, einige zu beleidigen (ich unterstreiche mal absichtlich das "versucht", damit du weißt, dass die Versuche fehlgeschlagen waren :b). Aber ich meine... April April. Sowas gibts nur 1x im Jahr, dass sich andere hier jetzt aufregen wegen sowas, ist wohl ziemlich kindisch. Auch Aussagen wie "Werd Erwachsen".... Leute die sowas schreiben, sollten sich selbst erstmal unter die Nase greifen und die geistige Reife besitzen, denn wären Sie so "Erwachsen" würden Sie soetwas nicht erwähnen.



    Du hast einen Fehler gemacht, daraus gelernt, damit gebe ich mich zufrieden, wir sind alle nur Menschen und machen alle mal Fehler, kein Mensch ist perfekt. Und Leute? Hackt nicht weiter auf dieses Thema drauf und nicht weiter auf RFT, seit froh, dass er sich überhaupt mal entschuldigt und das Thema offen hält, andere würden das Thema sofort schließen und nicht jeder würde sich für diese Aktion entschuldigen. Einige sollten wirklich mal nachdenken, bevor Sie etwas schreiben.



    (Azure's Senf mal wieder, wie bei anderen Diskussionsthema :love: )


    Mit freundlichen Grüßen



    Azure

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Mal die Textart verbessert, war ja schrecklich zu lesen *peinlich*

  • Besser kann man es nicht sagen und sowas kann ja nur von einem Nordhesse kommen! :D






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Nett gemeint RFT, aber wenn Leute hier keinen Spaß verstehen sind Sie es im Endeffekt auch selber Schuld. Was wir früher gemacht haben, war schon nicht mehr jugendlich.


    Und am ersten April kann man sich sowas auch leisten meiner Meinung nach...


    Viele fangen auch direkt an zu mosern, ohne mal das Gehirn einzuschalten und auf das Datum zu achten. Dann kann man den Spaß nämlich mitmachen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo ich hab draus gelernt das uns die User auf der Nase rum tanzen dürfen.
    Und bei einer Rücktour sind sie meist nachtragend wie sonst was damit sind natürlich nicht alle gemeint.



    LG RFT


    Verwöhnte und narzistisch veranlagte Menschen wirds immer geben mein Guter *auf die Schulter klopf*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein bisschen Spaß muss doch wirklich sein. Er hat zwar ein wenig übertrieben, aber ist doch egal.


    Mit freundlichen Grüßen
    Blu[RaY]

  • Ich war zum Glück nicht betroffen :D


    Habs aber so am Rande mitbekommen.
    Finds gut das Du Dich nun entschuldigst.
    Das ist wohl das mindeste was man tun kann bzw. sollte. :)


    iRFT <3 :D
    Denk dran das wir irg. wann noch Döner bei Deinem Top Mann holen wollen^^



    Liebe Grüße
    [FoR]Hardcore

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen