WIE BENUTZT MAN DEN SA:MP?

  • also ersteinmal: ich weiß der thread ist hier falsch, aber trotz langwieriger suche hab ich keinen ort gefunden wo man sowas posten sollte!
    Ich bitte also darum mir zu sagen wo ich das posten soll oder den thread durch einen moderator verschieben zu lassen! THX


    Mein Problem:
    Ich besitze GTA SA (Das ist nicht das problem )
    Ich habe jetzt durch ein anderes forum erfahren dass man das multiplayer spielen kann!
    Man sagte mir: sa:mp! Also,... hab ich das gegoogelt:---> http://www.sa-mp.com/download.php
    und hab mir den "SA:MP 0.2.2 R2 Client" runtergeladen/installiert/gestartet


    ERGEBNIS: wenn ich (durch SA:MP) GTA SA starte:
    Die rockstar/ nvdia "werbung" am anfang ist nur noch ein "helles aufleuchten" und wenn ich "NEUES SPIEL" mache: er fängt (ohne hintergrund: ich seh nur nen balken) an zu laden und dann stürzt das spiel ab --> ich binn auf dem desktop....
    ALSO meine Reaktion: gegoogelt: nach langer suche ein ergebnis: eine seite die berichtete dass eine UK version benötigt wird!




    Ich fände es sehr toll wenn mir jemand (schon hier) eine antwort geben könnte oder auf einen erklärungsthread verweisen könnte!


    VIELEN DANK IM VORAUS :D K1m1, NEULING ?(

  • Hallo. Also um gta sa online zocken zu könne braucht man san andreas in der Version 1.0 mit der englischen Exe. Da die bei uns hier nicht standardgemäß ist muss man sie sich hohlen. Es gibt da ( man soll die downloads nicht velinken ) so ne Downgradesache auf http://www.gta-action.com. Die findet man dort unter downloads. Ich hatte das Problem selbst und jetzt klappts.


    Gruß, hawallan.

  • heutzutage ist fast alles illegal und keiner achtet da drauf und um gta zumlaufen zu bringen kann man ma was illegales machen wie soll man da erwischt werden und was gibt das den für ne strafe ween so eine 10 mb großen crack :thumbup:


    Deine Einstellung: Alles illegal, das Gesetz ist egal
    Wenn du's so brauchst, ich bin da anderer Meinung.

  • Hi. Naja gut. Ich lad selber auch "gratis" im Internet Daten runter. Öffentlich posten würde Ich dass aber lieber nicht, da man sich damit Ärger einhandeln kann.


    Gruß, hawallan


    Ps: Wenn es mit dem Downgrade Patch nicht funkzioniert würd man da ja schon draufkommen wie man den Kopierschutz umgehen kann. Ich glaub, dass man das nicht posten muss ;).
    Wirklich gute Spiele kauf ich mir aber im Laden. Als Bsp mal so was wie C&C 3. Den Onlinemodus kann man ja in der gecrackten Fassung nicht nutzen...
    Nichts gegen dich Daniel, aber es ist besser du schreibst das nicht hier so rum. Das schadet auch deinem Ruf nicht xD.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen