... neues von bobby™ - Collabo

  • hahhahahahahahhhaha xD ihr seit so süß ^^.
    Ehm ... sieht eigentlich nicht schlecht aus *_* aber wie schon Maydo schon sagte "Im Logo sind einige Wörter unproportional verzerrt."



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.


    Ich danke dir.



    @Tumek: Was kann bobby™ denn besser machen, damit es einem Profi wie dir gefällt?

  • @Tumek: Bitte bleib sachlich, wenn bobby™ besser ist als du, lass es bitte nicht an uns aus.


    shoxinat0r: Danke dir, ich leite es weiter!


  • Deinen Spam kannst du dir ersparen, wie wäre es stattdessen wenn du sinnvolle Kritik abgibst?


    An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass ich dich auch nicht genannt habe. Habe ich da den Schwellenpunkt deiner fehlenden Aufmerksamkeit getroffen?
    Zu den Designs habe ich schon meinen Senf dazu gegeben. Was man besser machen könnte ist, dass man eventuell eigene Ideen einbringt und diese sinnvoll umsetzt.

  • @Tumek: So wünsche ich mir das, damit lässt sich doch arbeiten! Ich geb's weiter.

  • So, Jungs und Mädels. Da hier offenbar jeder 2te Post durch irgendeine unsinnige Meldung läuft, erwähn ichs jetzt nochmal im Guten:
    Haltet euch an das Thema: Es gilt das Design zu bewerten. Der Rest kann via PN geklärt werden und gehört hier nicht her.


    Ab jetzt hagelts dann auch Verwarnungen, wenn ihr euch nicht langsam am Riemen reißt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'