Pranger gegen KeVcheN

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]
    Der Kontakt fand zuerst via Forum statt dann per Skype.



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]
    Ich wollte seine WBB Lizenz kaufen, wir schrieben in skype. Alles soweit gut,
    ich habe ihm eine 10€ PSC im vorraus gegeben.
    Dannach schickte er mir einen Namen + Passwort welches nicht ging, dann meinte er, er muss eine richtige email suchen und hat dannach nichtmehr geschrieben...


    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]
    [12:42:38] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: Ich würde ja sagen erst eine PSC dann die Lizenz dann die andere.
    [12:42:48] Steffen: mh
    [12:43:01] Steffen: 0596-5178-5107-7407
    [12:43:04] Steffen: check sie...^^

    [...]
    [12:50:31] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: Benutzer: kevin-ksk92 - Passwort: **************
    [12:51:13] Steffen: geht nicht^^
    [12:51:34] Steffen: Das eingegebene Kennwort ist falsch. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, steht Ihnen die »Kennwort vergessen«-Funktion zur Verfügung.

    [12:51:41] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: óo
    [12:51:42] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: mom

    [...]
    [12:55:19] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: komme grad selber nicht rein Oo muss eben pw vergessen machen
    [13:05:34] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: hm suche gerade meine email raus
    [13:05:37] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: habe soviele.
    [13:05:37] кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥: xD

    [13:05:40] Steffen: ... :D Wie viel emails haste denn? oO :D
    [13:28:16] Steffen: ...^^
    [13:42:05] Steffen: -.-
    [13:53:21] Steffen: hallo?!
    [14:01:05] Steffen: alter
    [14:09:11] Steffen: Was bist du denn für einer, kommste nicht anderst an geld, als leute abzufucken?...
    [14:26:38] Steffen: ...
    [14:26:45] Steffen: Antworte doch wenigstens alter
    [14:39:30] *** Anruf an кєνιη ℓιєвт ∂єηιѕє ♥ - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***
    [15:02:28] Steffen: Ohne spaß alter
    [15:21:55] Steffen: Jetzt meld dich, verdammt scheiße ey
    [15:39:36] Steffen: Alter...
    [15:58:07] Steffen: ...
    [16:33:17] Steffen: Bist bestimmt so einer der kein geld hat und leute abfucken muss... schäm dich


    KeVcheN: kann sich ja mal melden... ;)
    Ich warne vor einem Kauf von ihm!


    Ich bin natürlich selbst ein bisschen dran schuld, aber da sieht man mal, wie falsch die leute sind.


    €: Hier sind auch screens:
    Und, natürlich hat er mich auch aus der Kontaktliste gelöscht :thumbup:

  • Da ich Kevin ein Bisschen kenne und mich mit ihn unterhalten habe gestern, tut es ihn sehr leid er wird sich bei dir melden.


    Warum hat er so ein Verhalten auf sich gebracht?.


    Er hat derzeit viele Familiere Probleme sowie mit seiner freundin.


    MfG


  • Ach, und dann kann man nicht einfach einen satz schreiben 'Ich bin mal weg' oder sowas?
    Screens editiere ich gerne gleich.
    Ich habe mir jetzt eine andere WBB Lizenz besorgt...

  • Es tut mir leid, Ich war in zwischen Zeit weg weil meine Freundin ins Krankenhaus gebracht wurde ich dort schnell hin musste, Er bekommt seine Paysafecard in den nächsten tagen wieder, da er ja eine neue Lizenz hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen