NaMe oF LiFe || Reupload || + Control Panel (seit 21.7.13)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist doch eh nur ein Godfather, es gibt genügend andere Godfather Script´s im Showroom zu finden.
    Evntl Plugins veraltet, oder evntl nach alte Server Version gewesen wenn das der fall sein sollte neu Compilen mit dem neusten Pawno dann sollte es gehen.


    mfg CoreX

  • Ist doch eh nur ein Godfather, es gibt genügend andere Godfather Script´s im Showroom zu finden.
    Evntl Plugins veraltet, oder evntl nach alte Server Version gewesen wenn das der fall sein sollte neu Compilen mit dem neusten Pawno dann sollte es gehen.


    mfg CoreX


    Wenn man das mit 0.3x compiled, dann bekommt man 26 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja trozdem wehre es schön wenn Nightstream es auf die Aktuele version updaten könnte ._:


    Es kann natürlich auch sein das es schon auf der Aktuelen Version leuft, aber eben über mysql ich hab mir das Script noch nicht angesehen aber ich war mal kurz auf deren ihren Server..
    und zweitens lade ich mir kein Godfather runter, weil ich Godfather Scripte einfach " Klatsche " finde.


    mfg CoreX

  • Wieso geht der SERVER nicht on? ;o


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen