Suche Projektnamen verbieten

  • 'Suche Projektnamen' verbieten? 134

    1. Ja (106) 79%
    2. Nein (28) 21%

    Guten Abend Community,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Themen gestartet werden in denen Leute Server-/Projektnamen suchen o.Ä. Langsam geht es einem auf den Zeiger, da man doch selber darüber nachdenken sollte, wie man sein Projekt nennt, anstatt hier nach zu fragen. Was sind eure Meinungen dazu?

  • Ich stimme dir vollkommen zu. Man benötigt keine Hilfe beim Zusammenfügen von 1 bis 2 Wörtern mit einem Reallife oder Roleplay daran. Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Projektnamen Widersprüche enthalten und den größten Schwachsinn repräsentieren.

  • Wisst ihr was mich aufregt? Das jede Woche irgendwelche Vorschläge für Verbote gestartet werden nur weil die Leute das nicht ignorieren können wenn ihr das nicht könnt loggt euch aus dann müsst ihr euch das nicht immer durchlesen.

  • Syno


    Warum willst du das den eigentlich? Es ist zwar heute wieder ein aktueller Fred Guter Projektname , aber es reguliert sich ja im großen und ganzen eh von selber. Einerseits gibt es User die helfen wollen und Kritik zu Namen äußern, andere schimpfen über einen weiteren 0815 Server und die dritte Gruppe fragt sich warum sich der Ersteller nicht selber Gedanken über sein Projekt macht. Es gibt nicht wirklich eine inflationäre Anzahl an solchen Threads und man muss ja nicht jedes kleinste Detail regeln?

  • Bin dagegen, wenn Leute es nötig haben nach Namen zu fragen, da sie keine selbst erfinden können, sollen sie es doch machen :thumbup:


    Nebenbei bemerke man, das dieses Forum nicht dazu da ist damit die Neuesten Posts mit Suchanfragen nach Projektnamen voll sind.


    Ich stimme dir vollkommen zu. Man benötigt keine Hilfe beim Zusammenfügen von 1 bis 2 Wörtern mit einem Reallife oder Roleplay daran. Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Projektnamen Widersprüche enthalten und den größten Schwachsinn repräsentieren.


    Mein Reden. Die meisten Server haben ja sowieso nur "German 'Wort' Reallife/Roleplay".


    //Edit

    Einerseits gibt es User die helfen wollen und Kritik zu Namen äußern, andere schimpfen über einen weiteren 0815 Server und die dritte Gruppe fragt sich warum sich der Ersteller nicht selber Gedanken über sein Projekt macht. Es gibt nicht wirklich eine inflationäre Anzahl an solchen Threads und man muss ja nicht jedes kleinste Detail regeln?


    Und das ist das Problem, es artet mit einer enormen Wahrscheinlichkeit nur in Spam aus. Das Forum ist schon genug mit Spam gefüllt.

  • Nervt schon ja , nur wenn Leute mit einem 0815 Server hier einen Namen suchen antwortet ganz einfach nicht.


    Am schlimmsten sind die die sich die mühe machen einen Namen für so ein Projekt zu suchen.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • Mir ist in letzter zeit aufgefallen das über fast alles eine Umfrage gemacht wird obs verboten werden soll nein ernsthaft ihr habt doch jeden tage was auszusetzen.


    Die Umfrage ist lediglich dazu da auch Feedback von Leuten zu bekommen die zu Faul zum schreiben sind. Sie soll nicht sagen, "Guckt hier Admins, die wollen das auch."


    Stört es dich das wir dem Forum Kritik äußern?
    Es ist doch gut wenn sich was verbessern kann?

  • Recht hast du ^^


  • Du hast schon recht aber ich meine selbst wenn man es Verbieten würde wird es trotzdem gemacht und ich meine wenn man das verbietet wird man morgen Umfragen über Sachen Verbieten abschaffen abstimmen ich glaub ich mach mal so ne Umfrage xD.

  • Du hast schon recht aber ich meine selbst wenn man es Verbieten würde wird es trotzdem gemacht und ich meine wenn man das verbietet wird man morgen Umfragen über Sachen Verbieten abschaffen abstimmen ich glaub ich mach mal so ne Umfrage xD.


    Dann wird es eben trotzdem gemacht, dann kann man es Melden (Nicht drunter schreiben "Namen-Anfragen sind verboten!") und es wird gelöscht.

  • Guten Abend Community,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Themen gestartet werden in denen Leute Server-/Projektnamen suchen o.Ä. Langsam geht es einem auf den Zeiger, da man doch selber darüber nachdenken sollte, wie man sein Projekt nennt, anstatt hier nach zu fragen. Was sind eure Meinungen dazu?


    Sehe ich genauso, ich meine sie können ja selber ihr Kopf anstrengen und sich ein Projektnamen ausdenken :rolleyes:

  • Ich bin ebenfalls dafür. Wenn man sich nichtmal nen Namen einfallen lassen kann, wird das mit dem Projekt es nichts. Also kann man es auch gleich sein lassen.
    Hier nervt das nur und man sieht immer wieder, wie einfallslos die User sind.

  • Jetzt mal ehrlich Leute wieso wollt ihr immer alles verbieten ich mein wenn die gerne EURE Meinung wissen möchten kann man das doch machen, wenn man da was gegen hat einfach ignorieren und fertig. Deswegen dagegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino

  • Es ist nen Unterschied ob die User unsere Meinung zu verschiedenen Namen haben wollen, die sie sich selber ausgesucht haben oder User einfach fragen, welchen Namen sollte ich nehmen aber nichtmal selber ein paar Vorschläge machen.
    Wenn man gleich 4 -5 Namen hat und ne Umfrage macht welcher besser ankommt, hat denke ich keiner was dagegen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen