GamerServer-Sponsor.de

  • Beispiel


    Bitte Impressum ausfüllen!
    Ansonsten könnte es ernsthafte Probleme für euch geben.


    Domain Inhaber falsch. Straße gibt es aber da wohnt kein Thomsen :>


    Domaininhaber:Alexander Thomsen
    Organisation: Person
    Adresse: Hinter dem Kirchhof 22
    PLZ: 24211
    Ort: Preetz
    Land: DE

    Geetz,
    -Roman


    2 Mal editiert, zuletzt von -Roman ()

  • Besizt ihr eigentlich eine Lizenz fürs sponsoren oder so? :S

  • Wir sind wieder da!


    Gameserver-Sponsor ist absofort wieder Online. Diesmal bieten wir leider keine Minecraft, CSS und Garry's Mod Server an. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :) Leider können wir auch nicht jedem Server einem Standartport geben. Aber wir werden weiter versuchen unsere Website zu verbessern um euch ein noch besseres Sponsoring zu bieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    http://www.Gameserver-Sponsor.de

  • Hallo :)


    Benutzt ihr für eure Webseite eine Design Framework (z. b. Bootstrap)?
    Finde die Seite schön gestylt und gut aufgebaut.


    Viel Glück mit eurem Projekt :')


    Mfg, Markus

  • Website gefällt mir relativ gut, vor allem die mobile Version der Homepage gefällt mir sehr!
    Die Idee mit den GP ist mal was anderes. Leider verstehe ich das Konzept nicht ?
    Sprich wenn ich mich bei euch registriere bekomme ich einen gewissen Anzahl an GP?
    Und damit kann ich mir dann für ca 1 Monat einen Server mieten und um den Server dann zu verlängern muss dieser Aktive genutzt werden um dann wieder GP zu bekommen?

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • @[NFG]Teuby: du musst dich täglich einloggen, deinen Server banner irgendwo einbinden je klick auf den banner bekommste du GP oder durch aktive Spieler auf dem Server selber.


    @[LnD]JustMe.77: Eine neue Werbung wird kommen sowie ein großes Update. Genaueres verraten wir allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht :)

  • Hallo, alles gut gelaufen bei Erstellung vom Server das CP ist auch richtig gut.
    Doch es gibt bei euch Probleme mit der Externen MysQl Datenbank, es unterbricht Dauernt die Verbindung bzw verliert. Finde es schade.

  • Ich finde jetzt das Vorstellungsthema nicht gerade ansprechend. Klar, ihr bietet kostenlose Gameserver an - das finde ich auch super, aber ihr macht das sicherlich nicht umsonst, dass ihr Leuten einfach etwas für "Lau" hergebt. Ich würde das Ganze nochmal komplett überarbeiten. Es müssen keine Designs in der Vorstellung vorkommen - ein vernünftiger Text macht es auch. Ansonsten finde ich die Homepage von euch gelungen, schlicht und übersichtlich. Kann sein, dass das jetzt ein "Standart"-Design ist, aber mir gefällst.

  • Hey, Danke für euer Feedback. @Mr.Hot4Ever' das CP was du siehst ist alt und nicht sonderlich hübsch oder Professionel gemacht. Das die Beta Page eine Landingpage ist, ist ebenfalls korrekt da es nur zur Anmeldung der Closed Beta für unser neues Control Panel ist.



    @Weihnachtsferien Wir wollen in unserem neuen Control Panel einiges besser machen und dazu ist es nötig das unsere Nutzer uns Feedback geben. Das was du sagst höre ich zum ersten mal. Es wäre super wenn du mir über PM genauer beschreiben könntest worum es geht.


    @ShookOneZ Die Vorstellung hier ist bald 2 Jahre alt und am Anfang war es nie so groß, aufwendig und professionel geplant. Bei dem Text haben wir uns in der tat nicht viel Mühe gegeben. Sobald unser neues Control Panel fertig ist und aus der Closed Beta ist wird eine neue Vorstellung von uns Folgen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Alex T.
    Gameserver-Sponsor Leitung

  • Beitrag von Shyim ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Multiaccount Soner_lag ().