Pure-eGaming | Erlebe dein neues, pures Leben!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mal wieder 0815 Crap... Systeme sind nix neues.
    Im Forum suchen sie Maps von Usern, meiner Meinung nach armselig
    wenn man dann noch meckert wenn man releaste bekommt.


    Forum: 5/10 ganz ok
    Adminteam: Cynus aka Bremerjunge war schon immer einer der kp von seiner Arbeit hat.
    Rest scheint ok zu sein. -> 3/10
    Server: NA

  • 0815?
    Gerade du musst es sagen.


    Du stelltest deine Maps vor die Du released hast und daraufhin schrieb ich dir, dass ich es besser finde eigene Maps zu haben anstatt welche die schon released wurden.
    Dann hast du direkt geantwortet mit ja: "08/15 Server, ich sei ein 'Hater' usw."
    Kritikfähig bist Du wohl nicht gerade, wobei es nicht mal eine Kritik war..


    Armseleig weil die User für den Server mappen möchten?
    Naja, sowas nennt man eine zusammenarbeitende sowie zusammenhaltende Community.
    Aber sowas ist dir wohl neu.


    Das war nun meine eigene Meinung zu deinem Verhalten auf userem Forum.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatih


    EDIT: Ich habe keine Ahnung von meiner Arbeit?
    Du weist doch garnicht mal welche Arbeit ich hier leisten werde, bzw. welche Aufgaben ich hier habe.
    Dass gerade Du sowas über mich sagen musst :)

    Der Server öffnet heute um 17 Uhr die Türen.

  • Auf TVR hat man oft genug gemerkt was für eine Person du bist ;)
    Wurdest auch nicht umsonst nicht mehr ins Team aufgenommen.


    Wenn man sich nicht mal die Mühe gibt selbst zu mappen, sollte man es lassen.
    Naja dennoch viel Spaß ;)


    Abgesehen davon hat das nichts mit Kritikfähigkeit zu tuen, da ich jediglich sagte
    das ihr froh sein könnt das die User euch sowas überhaupt übergeben, aber
    du weisst es ja besser :pinch:

  • Ich sehe deine Texte mal als Kritik an und nehme dies recht herzlich an.
    PS: TVR? Nunja, du weist eig. Null was da das Problem war. Egal möchte kein Spam schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatih :thumbup:

  • Der Spawn gefällt mir bis jetzt. Das gemappte auch. Spitze.
    /stats sieht genial aus. Ich gucke, was der Server noch zu bieten hat.
    Bis jetzt, Top! :)
    Lob an den/die Scripter + Mapper! :)


    (ingame: ScripZ.[458])


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa! :)

  • Tag


    Erstmal hab ich grad mal was getestet und bin echt überrascht xD


    Zuvor:
    Vorstellung sehr schön, 8/10 Punkte.


    Nungut, ich kam auf den Server, hab mir die Maps angeschaut, Kumpel von mir hat mich aus Spaß als Cheater reportet und da kam ich auf die Idee, einfach mal zu testen, was die Admins machen, wenn ich schreibe: *Cheat* *Cheat* *Cheat* Im a Cheater, im high, high to the Sky!..
    Die Lösung war, dass ein Admin kam, mich 3 mal geschlagen hat und mich denn gebannt hat :thumbup:



    Was lernen wir darauf.
    Dont be high and play the Game! :D

  • Hallo,
    Unser Server ist zurzeit nichtmehr erreichbar da wir unter DDoS-Angriff liegen.


    Ich wünsche euch immerhin noch viel Spaß


    /EDIT: Wieder erreichbar

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von Luxury ()

  • Schlechter Server, die Supporter kennen die Befehle nicht, die können einem nicht mal sagen wo ein Autohaus ist.
    Die ganze Zeit kommen Cheater auf den Server, der Server Owner ist nie zu erreichen.
    Die Supporter sind teilweise unfreundlich und beenden den Report ohne nachzufragen, ob man noch was wissen will.
    Fischen funktioniert nicht, der Job mit den Trucks, die Produkte ausliefern sollen geht auch nicht.
    Als Neuling kann man nichts machen außer seinen Einsatz im Job abzuwarten, der jede 15 Minuten möglich ist.
    Die Community ist auch zu doof um RP zu spielen, ein Überfall war bei einem Polizisten nicht möglich trotz der Überzahl der Mafiamitglieder (3vs1 Situation).
    Der Cop hat sich versucht mit allen Mitteln zu wehren und wurde erschoßen.....Amateuer...
    Das Autosystem ist verbuggt, teilweise gehen die Fraktionautos nicht auf.
    Im großen und ganzen kann man sich den Server sparen.


  • Melde es - Namen?


    Ich kann mir vorstellen wer es war.
    Da ich Mr.Undercover schon etwas länger vom anderen Server kenne und ich ihn auf PeG angeworben habe.


    Er war zusammen mit mir und noch ein paar User zuletzt mit "Yannik & el_Capo95" in einem Ts³ Channel zusammen.
    Ob er die meint, weiß ich nicht. Aber ich denke schon.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa / ScripZ.[458]

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Jaa ()

  • So, habe erfahren das es so im Script drin steht.
    Das script hat jemand bekommen womit jemand ein Projekt machen wollte.


    Hier mal das was ich weiß:


    Zitat

    Nein. So hieß nur die Scriptversion, da das Script ja von mir kommt.
    Ein Freund von mir wollte mit dem Script selbst mit mir ein Projekt starten
    und wollten es zusammen Awesome Roleplay nennen.
    Also hat er mir seine Scripversion geschickt und hat vergessen den Namen zu ändern.

    Zitat

    Der ServerName bleibt wie er ist
    Da ändert sich nichts
    Es war halt nur die Script Version die in dem Moment so hieß wo ich das Ändern vergessen hatte

    Dass sagt alles!