Warnung vor SGTBlue

  • Beschreibung des Kontakts
    SGTBlue versucht für 10€ PSC eine Woltlab 3.1.7er Lizenz "zu verkaufen". Ich vermute es ist Betrug.



    Grund für die Beschwerde
    Ich denke er versucht einen über das Ohr zu ziehen.
    Zudem denke ich das sein Alter von 22 Jahren nicht stimmt.
    Zudem Spam


    Beweismittel


    Beweise für "Betrug":
    Dateianhang #1 soll ein Screenshot von seiner Lizenz sein. [ironie]Ist ja auch garnicht reinkopiert.[/ironie]
    Dateianhang #2 soll die Rechnung sein.
    Dateianhang #3 soll nochmals ein Screenshot seiner Lizenz sein.


    Alter:
    Habe leider eben den Skypekontakt geblockt und gelöscht, das Bild sag nicht nach 22 Jahren aus und die Rechtsschreibung schon garnicht.


    Spam:
    [ SUCHE ] WBB3 Lizenz
    WBB3 Lizenz (kostenlos)
    [ SUCHE ] Wbb3 Lizenz
    WBB3 Lizenz (kostenlos)
    ...



    Ich würde gerne seine Meinung dazu hören.

  • Hyn ist auch reinkopiert, achte mal auf deinen ersten Screen soll ja die Lizenz sein und jetzt guck mal in welchem Tab das offen ist bzw. der Link stimmt doch etwas nicht oder wohl, und mit der Rechtschreibung ist das egal welches Alter man hat.
    Mfg Stivi

  • LRS verschwindet nicht mit dem Alter, von daher shit happens.
    Zumal hab ich denjenigen ebenfalls bei Skype hinzugefügt.
    Er sendete mir ein Bild einer Lizenz, welche es auch bei Google zu finden gibt.
    Wieso schickt er mir also ein Bild und nicht den Link?


    Ebenfalls wollte er einen Middleman aus Elitepvpers nehmen, konnte aber keinen Middleman unter seinen angegebenen Namen finden. :O
    Als ich nach einem ordentlichen Screen fragte (Wo der Browser zusehen ist und ein Tab von samp) meinte er okay...


    ...es folgte 4 Minuten keine Antwort. Er war hier sehr aktiv, aber als ich ihn nach 4 Minuten anschrieb, meinte er er wäre auf "Klo" gewesen.
    ...ich fragte nach dem Profillink des Middleman's.. Er wurde frech.



    Ich gehe vom versuchten Betrug aus, da der Screen geklaut zu sein scheint, ein fiktiver Middleman genannt wurde und er jeglichen Anfragen nach Informationen auswich.




    Trade safe - Take an expert.


    edit:


    Nachdem er mir nun mit einer "Anzeige" drohte und mich wegen meinem 2mm Penis beleidigte, stell ich mal den Chatverlauf mit rein.
    Ich find es schade, dass er mein fettes Ego nicht mit einbezog.. ;(




    edit²:



    ein ordentliche Stellungnahme seitens SGTblue: ist zu erwarten.
    Immerhin betreibe ich angeblich üble Nachrede.


    2 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Soso.


    Nachdem ich den betroffenen Benutzer SGTblue: mehrmals auf dieses Thema hinwieß und bat, sich ordentlich in diesem Thema zu artikulieren,
    wurde ich mehrmals als noob "beleidigt".


    Nachdem ich mich bei einem Rechtsbeistand über den Strafbestand der üblen Nachrede erkundigte und die Meinung des Anwalts SGTblue darlegte,
    wurde er, wie es zu erwarten war, beleidigend.
    Mittlerweile wurde ich durch die von WBB ermöglichte Funktion von SGTblue blockiert.


    Der Kontakt zu ihm kann nicht mehr aufgenommen werden.
    Kann bitte ein Admin nun endlich eine Meinung abgeben oder gar ein Ultimatum stellen?


    SGTblue hatte nun genug Zeit, sich hier zu äußern.


    Speeder: