Pranger gegen Sapphire

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]
    Er verkaufte ein Gungame Script an mich.
    Dies erhielt ich, und bis dahin lief alles gut.
    Heute stellte ich fest dass ich dass nicht mehr brauche, da mein Root geschlossen wurde.
    Ich stellte es zum Verkauf rein und es bot jemand 20€.
    Sapphire sah es nicht ein dass ich es günstiger gekauft hatte als das Gebot lag und veröffentlichte das Script.



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]
    Veröffentlichung Meines Scriptes


    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]
    [ BIETE ] GunGame Alpha-Script [v.0.4.1]
    Beweis für den Kauf.

  • Das Script gehört nicht dir , ich habe in meinen Verkaufsthread nie gesagt das ich dir in irgend einer Art alle Rechte verkaufe.


    Außerdem ist die Veröffentlichung auch eine andere Version.



    Achja die Nachrichten waren von heute und nicht vom Zeitpunkt wo wir gehandelt haben , schon komisch das da steht "Heute".
    Ich sag mal so , Screenshot der PNS sind unnötig , ein Admin könnte ja mein gelöschten Beitrag einsehen(gelöscht weil es verkauft wurde)
    da standen ja alle Bedingungen.



    Es wäre bei dir geblieben wenn du nicht so frech gewesen wärst und nicht mal ansatzweise eine Erwähnung von mir bezogen hättest.
    Naja so oder so hätte ich eigentlich genau die selben Rechte am Script wie du.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • Ja aber da sieht man warum du das veröffentlicht hast


    Normalerweise geht bei einem kauf das copyright an den käufer ausser man erwähnt dass es nicht so ist

    Einmal editiert, zuletzt von Vexus ()

  • Ich weiß ja nicht ob ich hier was anzetteln darf, falls nicht Beitrag löschen @Admins.


    Aber Sapphire? Eigentlich ist bei jedem Verkauf klar, dass der Käufer die volle Rechte hat. Und das Script zu veröffentlichen, nur weil er nicht nach deiner Nase getanzt ist, ist auch nicht gerade ... :whistling:

  • Nach meinem Rechtlichen Wissen muss es trotzdem angegeben sein , klar das ihr alle daran gewohnt seit aber Regeln sind Regeln.
    Du nur weil du ein WBB kaufst heißt es nicht das es dann gleich dein Eigentum ist oder?