Invincible Deathmatch [ONLINE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde die Servervorstellung eingentlich total gut,denn was braucht man mehr bei einem Deathmatch Script schreiben ?.Alle Infos sind vorhanden die man benötigt,sei es dass Script oder die Teammitglieder.Von Allem sind die Infos vorhanden


    Vorstellung: 10/10
    Forum: -/10 (Es gibt noch keins)
    Server: -/10 Wird auf jedenfall getestet


  • Ich danke 8)


    //EDIT Noch 15 Min :)
    //EDIT 10 Minuten verspätung
    //EDIT Server Online 5.9.28.77:6666

    2 Mal editiert, zuletzt von K3V1N ()


  • So, Forum kann ich nichts zu sagen.
    Gefällt mir schon, aber ich find es "SCHADE" das bisschen vom pRP Script kopiert ist.


    - Badword System
    - Oben Rechts die Uhr
    - Der O Chat
    - /aduty System
    - Beim Intro mit dem Namen als Textdraw


    Im allgemeinen ist es schon schön, aber die Dinge stören mich halt.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • - Badword System
    - Oben Rechts die Uhr
    - Der O Chat
    - /aduty System


    Im allgemeinen ist es schon schön, aber die Dinge stören mich halt.


    MfG


    Ich kann dir sagen, das so gut wie das einzigste was die ähnlichkeit hat ist die Uhr.
    Die Uhr hat nur die gleichen Koordinaten mehr aber auch nicht. Und die gleiche Font,
    nun was soll ich dazu sagen leider gibt es nur 4 Fonts ^^ & das es die gleiche Optik ist,
    dazu kann ich auch nur sagen das ich des so halt schön fand. Ich meine es gibt zig Server
    da denke ich kann es auch schonmal sein.