Autos von außen abschleßen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI..ich würde bei einer sache Hilfe gebrauchen und zwar will ich machen wenn du dir ein Auto kaufst(hmm...kp wie ich das machen werde^^)
    das wenn man aus seinem Auto geht um Z.B: was zu essen man sagen kann /Azu (Auto zu) und dann das car zu is -..und keiner es klauen kann..
    geht so wasß?
    und wenn wer nen AUto kauf Menü hat könnte er mir erklären wie ich das machen muss??

  • Bei manchen servern gibts ne funktion wenn man im auto sitzt : t/lock und t/unlock
    Dazu hätte ich noch ne frage....gestern als ich auf nem server war, war ein auto abgeschlossen dann kam ein mitspieler und saß auf einmal im auto....wie machte er dass???
    Wie funktioniert das mit dem car jacken....da hab ich schonmal in nem anderen forum gefragt...und die sagten das das irgendwas mit blabla synth zu tun hat....aber als ich gestern jemandem das auto abgezogen hab und ich war schon ziemlich schnell war auf einmal car jacked....habn die ne zaubertaste??? die stolpern immer so komisch hinter mir her

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch: