Suche Strategie Spiele!

  • Hallo Liebe Community.
    Ich suche wieder wie verrückt nach einem guten Strategie / Aufbau Spiel.
    Es soll wie C&C sein, von Aufbau her wie SimCity und eine Tolle Grafik haben + Multiplayer, wo noch was los ist.


    Was ich hab:
    Civ5, Anno (Alle teile), C&C (Alle Teile), SimCity, AoE, Empire Earth und Total War
    Der Preis der Spiele sollte egal sein.



    MfG

  • Ich Liste alle auch die ich Kenne


    Company of Heroes (2 Weltkrieg Strategie Spiel "Extrem Geil findje ich")
    Stronghold Reihe "Auch Extrem geil wie ich finde, Ist ein Mittelalter Aufbau Strategie Spiel wie Aoe"
    Age Of Empires 1-3 "Aoe Online"
    Empire Earth 1-3
    Total War
    Anno
    Civilisation
    Tropico "Nicht so wie Aoe o.a Allerdings auch ganz cool Da mann seine Eigene Insel "Paradis Baut mit Natur Katastrophen Arbeitslosen Kriese etc...""
    Sims City 1-5 "Soetwas wie Tropico sollte an sich aber auch Jeden was Sagen :)"
    Command And Quencer "Hast du ja... "
    Warcraft 1-3 "An sich auch ein Strategie Spiel"
    Die Siedler 1-7
    Cities XL
    Zoo Tycon 1-2 "Eine art Zoo Manager"


    Hoffe Es Spricht dir etwas davon zu



    "Sorry für die Vielen fehler schreibe mit Laptop und die Tastertur Kann ich nit ab :)"

  • Company of Heroes - Werde mir dafür mal etliche Videos ansehen
    Stronghold - Klingt Interessant




    Weitere Ideen sind erwünscht.


    Also Strongehold ist halt eben an sich wie Aoe. Allerdings giebt es hier auch 2 Lager 1x Das Rohstoff Lager und 1x Essen Lager.
    Ist z.b Kein essen da Streiken die Bauern und es wird inhnicht Mehr gearbeitet.
    Es giebt auch noch ein Waffenlager Dort werden eben die Waffen für die Truppen Gelagert. Wenn du also keine Truppen hast kannst du auch keine Einheiten Bauen


    Desweiteren Giebt es auch Die Pest dadurch sterben deine Bürger oder Es giebt auch Diebe die dir Nahrung aus den Lager stehlen etc...


    Das Coole auch noch ist das du an den Mauern noch Fallen Festmachen kannst z.b Holzstämme und diese kannst du dann eben auf die Truppen des Feindes Rollen

  • Also Strongehold ist halt eben an sich wie Aoe. Allerdings giebt es hier auch 2 Lager 1x Das Rohstoff Lager und 1x Essen Lager.
    Ist z.b Kein essen da Streiken die Bauern und es wird inhnicht Mehr gearbeitet.
    Es giebt auch noch ein Waffenlager Dort werden eben die Waffen für die Truppen Gelagert. Wenn du also keine Truppen hast kannst du auch keine Einheiten Bauen


    Desweiteren Giebt es auch Die Pest dadurch sterben deine Bürger oder Es giebt auch Diebe die dir Nahrung aus den Lager stehlen etc...


    Das Coole auch noch ist das du an den Mauern noch Fallen Festmachen kannst z.b Holzstämme und diese kannst du dann eben auf die Truppen des Feindes Rollen

    Toll das du ihm den schlechtesten Teil den es je gab (Stronghold 2) erklärt hast (Extreme ist noch schlechter aber eh nur als schlechtere Crusader version zu sehen)
    Du solltest unbedingt Stronghold (ersten Teil) gespielt haben und Stronghold Crusader das sind die 2 besten Teile!