Samp Map Construction - Range Check Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich mit dem Programm "Samp Map Construction" arbeite, dass ich wenn ich meine Map in das Programm porte immer nur eine Error Meldung mit dem Error "Range Check Error" kommt.
    Auf ganz vielen Seiten stand das passiert wenn man mehr als 500.000 Files auf dem Pc hat, dann habe ich in der Cmd Konsole mit dem Command "dir /s /a-d c:\" nachgeguckt wie viele es sind.
    Bitte korrigiert mich falls das Command falsch ist und da spuckte er mit nur 165792 Files aus 8|


    mfg tdxkiller


    Ps: Der Error tritt erst auf wenn bestimmte Objekte geladen werden


    Pss: Mein GTA ist nicht gemodded


    Edit: Das Problem tritt auch bei einem 100% frisch installierten Gta San Andreas auf kann es an manchen Objekten liegen die der Editor nicht ab kann ?



    Gelößt für alle die vllt die gleichen Probleme haben hier ein paar Tipps
    1. Gta Sa neu installieren
    2. Sicher gehen das man die neuste Map Construction version hat
    3. Die letzt gemappten Objekte durch gehen und nach und nach in Map Construction ziehen sobald Range Check error kommt ist da halt nen Objekt was irgendwie kaputt ist drinne (war bei mir zumindest so)

    3 Mal editiert, zuletzt von tdXkiller ()