[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht

  • Heyho,


    ich weiß, es gibt bereits ein Thread dazu, doch dort wird mir nicht geantwortet.


    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mir evtl einen billigen Gaming Computer zusammenstellen könnte, der zwischen
    200 - 250€ liegt, da ich mich nicht besonders damit auskenne. Ich möchte auch bitte keine Links zu diversen Youtube Videos,
    denn da wird nur gezeigt, welche Teile verbaut sind und nicht, wie und wo man sie zusammenstellt. Würde mich über eine schnelle Antwort
    freuen und hoffe, jemand kann mir einen in diesem Budget zusammenstellen.


    MfG

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Laut den Youtubern "HardwareDealz" und "HardwareRat", kann man mit diesem Budget einen Gaming Pc zusammenstellen, der sogar Esports Titel wie z.B
    Overwatch, CS:GO, League of Legends etc spielen. Mein Problem ist aber, dass ich in deren Videobeschreibung nur finde, welche Teile drin verbaut sind
    und nicht, auf welcher Seite man sie kaufen kann, oder auf welcher Seite man sich einen Computer zusammenstellen lassen kann, mit genau diesen Teilen.
    Klar kann ich in Google nach den Teilen suchen, jedoch weiß ich im Endeffekt noch nicht, wo ich alles zusammenstellen lassen kann.


    Da ich mich auch nicht wirklich mit so etwas auskenne, wollte ich mal hier im Forum nachfragen.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Hey Jungs,


    gibt es einen besseren in diesem Preissegment wenn man ihn nicht selbst zusammenbaut?


    https://www.amazon.de/dp/B01MR…oliid=IQI7Y9O2L5FGV&psc=1

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • ... welche Teile drin verbaut sind


    und nicht, auf welcher Seite man sie kaufen kann, oder auf welcher Seite man sich einen Computer zusammenstellen lassen kann, mit genau diesen Teilen ...

    Teile einzeln kaufen:


    https://www.mindfactory.de/


    PC zusammenstellen lassen:


    https://www.mifcom.de/gaming-p…o-am3-id2099?configurator


    Vielleicht kann man da das ein oder andere Teil rein bekommen.


    Mein Tipp: Schau mal bei einem kleineren, lokalen Computergeschäft nach und lass dich dort mal beraten.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Laut den Youtubern "HardwareDealz" und "HardwareRat", kann man mit diesem Budget einen Gaming Pc zusammenstellen, der sogar Esports Titel wie z.B
    Overwatch, CS:GO, League of Legends etc spielen. Mein Problem ist aber, dass ich in deren Videobeschreibung nur finde, welche Teile drin verbaut sind
    und nicht, auf welcher Seite man sie kaufen kann, oder auf welcher Seite man sich einen Computer zusammenstellen lassen kann, mit genau diesen Teilen.
    Klar kann ich in Google nach den Teilen suchen, jedoch weiß ich im Endeffekt noch nicht, wo ich alles zusammenstellen lassen kann.


    Da ich mich auch nicht wirklich mit so etwas auskenne, wollte ich mal hier im Forum nachfragen.

    hardwaredealz hat alle Teile in Die Beschreibung gepackt. Hardwarerat nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Never cheap out on a PC. Investiere am besten 1x viel Geld in einem PC, der dir dann auch für die nächsten paar Jahre reichen wird. Mit 200€ - 250€ bekommst du nur Elektromüll, eine anständige Grafikkarte kostet mehr als 250€.

    So ein quatsch, ich habe eine für 160€ 1 x MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G«
    Und zocke sogar Battlefield1 auf Ultra Grafik

  • Ist die Frage was du mit dem PC alles machen möchtest.
    Wenn du alles neu kaufen möchtest wirst du niemals unter 200€ was bekommen allein für die Grafikkarte gibst du 100-140€ aus kommt natürlich drauf an welche du willst.
    Ich hab meinen PC zusammengebaut durch eBay Kleinanzeigen habe dort immer nach günstigen Teilen gesucht und versucht so viel wie möglich runter
    zu handeln.
    Habe nicht mal 120€ für meinen PC ausgeben habe viele Teile von einem Kollegen zu einem günstigen Preis bekommen, also frag deine Freunde/Bekannte ob die noch vllt paar Teile haben.
    Man kann es schaffen sich was gutes zusammenzustellen aber auch nur wenn man die Lust hat und sich das als Ziel gesetzt hat.
    Habe ein GTX 750Ti für 75€ geholt vor nem halben Jahr bin mit ihr zufrieden kann damit GTA 5, ETS2 usw zocken bei einigen Spielen wie GTA 5 gibt es mal so Momente wo es kurz auf die 30FPS runter geht aber mich stört es nicht Hauptsache es läuft.


    Viel Glück :)

  • Ich kann dir ans Herz legen gebrauchte Ware ODER vergünstigte Neuware bei ebay zu kaufen.
    Habe noch vor einigen Monaten erst einen i7 4770 auf ebay in verschlossener Verpackung für 190€ bekommen, meinen alten i5 4460 hab ich dann verscherbelt.

  • Erst einmal vielen Dank, für die ganzen Antworten!


    Jetzt eine andere Frage:
    Ratenzahlung ist ja immer so eine Sache.. wäre es möglich, einen Computer über Ratenzahlung zu kaufen, obwohl man in der Schufa eingetragen ist? Bzw. ist es bei mir so,
    dass alles eigentlich bezahlt wurde, doch die Bank immer noch kein "grünes Licht" gibt. Gibt es also irgendeine Seite, auf der man es trotz Schufa Eintrag
    machen könnte?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Erst einmal vielen Dank, für die ganzen Antworten!


    Jetzt eine andere Frage:
    Ratenzahlung ist ja immer so eine Sache.. wäre es möglich, einen Computer über Ratenzahlung zu kaufen, obwohl man in der Schufa eingetragen ist? Bzw. ist es bei mir so,
    dass alles eigentlich bezahlt wurde, doch die Bank immer noch kein "grünes Licht" gibt. Gibt es also irgendeine Seite, auf der man es trotz Schufa Eintrag
    machen könnte?

    Meiner Erfahrung nach ist die Santander recht "Kulant" bei Kunden mit Schufa-Einträgen, allerdings solltest du dich dann auf erhöhte Zinsen gefasst machen.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen