[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht

  • Zitat

    Intel Core I5-3350p 4x3,1GHZ
    4GB Ram 1600MHZ
    Nvidia Geforce GTX 650 1gb


    Manche spiele haben FPS Verlust bei den Höchsten Grafikeinstellungen, wenn ich den Ram aufstocken würde, könnte ich dann Advanced Warfare flüssig spielen ? (Mit 8 GB Ram) oder müsste ich dann noch die Grafikkarte aufstocken ?


    mfg :thumbup:

  • Manche spiele haben FPS Verlust bei den Höchsten Grafikeinstellungen, wenn ich den Ram aufstocken würde, könnte ich dann Advanced Warfare flüssig spielen ? (Mit 8 GB Ram) oder müsste ich dann noch die Grafikkarte aufstocken ?


    mfg :thumbup:


    Genau genommen hat der RAM nichts mit der Grafik zu tun.


    Klar sind 8 GB RAM schon mal ein Optimum für Gaming.


    Viel wichtiger wäre hier jedoch der Vram der Grafikkarte. Genau da macht deine schlapp. Den 1gb Vram ist nicht wirklich das wahre.

  • Suche ein neuen Prozessor da mein alter schon über 5 Jahre alt ist und so langsam bei den neueren Spielen an die Grenzen kommt :P
    Was suche ich genau?
    Ich suche ein Prozessor womit ich wieder die neuesten Spiele spielen kann ( Vor allem GTA 5 )


    Ich würde so um die 200€ dafür ausgeben.


    Hier mal mein Aktuelles System:


    CPU: Intel Core i3 530 @2.93GHz
    Mainboard: ASUS P7H55
    Ram : 12GB DDR 3
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 280
    Netztteil: TAGAN TG500-U33II 500 Watt



    Kenne mich da nicht so aus kann mir wer was gutes empfehlen?^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Guten Tag,


    ich suche ein Ultrabook für die Uni, Word, Excel, dünn, hohe akkulaufzeit, was man halt braucht, itunes sollte flüssig laufen :D


    Es wäre fluffig wenn SAMP ruckelfrei drauf laufen würde, aber ich kenne mich 0 aus.


    Eure Meinungen? Habe ich grad bei ebay kleinanzeigen gefunden und würde den heute noch für 500€ abholen (fairer preis? Wäre ich happy oder mad? :D)


    http://www.amazon.de/Zenbook-U…B00PLI2HLQ#productDetails

  • Da wirst du mit 200 euro nicht weit kommen. Musst ein neues Mainboard kaufen mit Sockel LGA 1155 damit wenigstens ein i5 oder i7 reinpasst.


    Kenne mich zwar nicht so mit Ultrabooks aus aber:
    http://www.amazon.de/Lenovo-U5…sr=1-6&keywords=ultrabook
    http://www.amazon.de/Samsung-T…r=1-24&keywords=ultrabook

  • Kann dir das ATIV BOOK 9 oder 8 von Samsung nahe legen. Mein Dad hat damit die Firma ausgestattet und ich hab auch eins hier liegen. Sind für Windowslaptops echt gut. Ich ziehe aus beurflichen Gründen das MacBook vor.


  • http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_765694.html


    http://www.mindfactory.de/prod…z-So-AM3--BOX_818299.html


    // Edit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,
    Da ich in den nächsten Wochen umziehen werde und mir dazu direkt einen neuen PC kaufen möchte, wollte ich euch mal fragen.
    Ich würde darauf hauptsächlich CS:GO spielen aber auch gelegentlich Minecraft, sollte halt flüssig laufen. Ich nehme gelegentlich CSGO auf (Für Edits z.B) und da möchte ich auch gerne noch 60 FPS haben trotz aufnahme. Bestellen würde ich ganz gerne bei Hardwareversand oder bei einem anderen guten Shop welcher Zusammenbau anbietet, nur Mindfactory ist mir mit 99,90€ da ein bisschen zu teuer (Ja, ich möchte ihn nicht selbst zusammenbauen, ich möchte ihn im Shop zusammenbauen lassen :) ). Meine Preisgrenze wär zwischen 650-800€.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Könnte mir jemand weiterhelfen welcher Pc im Rahmen von ca. 500€ gut ist?
    Es sollte auf jedenfall cs:go ruckelfrei laufen, und wenn gta 5 laufen würde wäre es ebenso gut.


    (Der Prozessor muss nicht unbedingt intel sein) und 550 Watt Netzteil hätte ich schon, wenn das reichen würde.

  • CPU: Intel Core i3 530 @2.93GHz
    Mainboard: ASUS P7H55
    Ram : 12GB DDR 3
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 280
    Netztteil: TAGAN TG500-U33II 500 Watt

    Kann hav0K~ zustimmen, wenns kein Intel sein muss nimm nen AMD, hab mir selbst erst den FX-6350 geholt (die 20 Euro im Vergleich zum FX-6300 lohnen sich) und der packt GTA 5 zusammen mit ner 7870er auf Hoch mit +60 FPS



    Und nen neues Mainboard kostet auch nicht die Welt, der Boxed Kühler ist eben etwas lauter :D

  • Kann hav0K~ zustimmen, wenns kein Intel sein muss nimm nen AMD, hab mir selbst erst den FX-6350 geholt (die 20 Euro im Vergleich zum FX-6300 lohnen sich) und der packt GTA 5 zusammen mit ner 7870er auf Hoch mit +60 FPS



    Und nen neues Mainboard kostet auch nicht die Welt, der Boxed Kühler ist eben etwas lauter :D


    Lautstärke ist relative egal das stört mich nicht :D Möchte halt nur die aktuellen Games spielen können^^ ( Vorallem GTA )

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich bin aktuell am überlegen, was ich mir neu zulegen soll.....Ein Computer oder ein Laptop?


    Ich besitze aktuell ein "normalen" Computer, der jedoch schon in die Jahre gekommen ist....


    Bin jetzt nicht der große Zocker, der die neusten Spiele auf dem PC spielt, spiele eher Playstation 4.


    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte! :) :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen