Angepinnt [SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht

• Eine 1070 ist Preislich einfach nicht mehr drinne, mir reicht denke ích aber eine 1060 aus, ich bin kein Grafikfanatiker, spiele auch auf Niedrig, hauptsache macht Spaß :)
    Also meine letzten beiden PC´s die ich bei MF gekauft habe, waren beide Top. Support hat auch schnell geantwortet usw.
    Bei Mifcom sind die Teile teurer hab ich das gefühl... und dort gibt es auch nicht die möglichkeit, alles selbst an Hardware auszusuchen. Die schlagen einem leider immer nur was vor.
    Zwar immer passend, aber dennoch ist das Blöd.

Habe jetzt den hier: mindfactory.de/shopping_cart.p…9af0a3c4c63005d169605de39
  • Neu

Ich wollte mal fragen ob es starten würde oder nicht, da ich versuche ihn anzumachen der PC einfach nur 1 Sekunde an ist danach sofort aus geht.
    Da vorher eine 1070 drinne war ging es normal aber jetzt irgendwie nicht mehr :(

MSI Z370-A PRO Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF
    750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
    be quiet! Pure Rock Tower Kühler
    512GB Samsung 850 PRO 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle (MZ-7KE512BW)
    8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance LPX rot DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-36 Dual Kit
    11GB Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti AORUS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Liebe Grüße,
    Genadj_Andrenov

Art: Roleplay
    Script-Fortschritt: 25%
    Script-Features: Bleibt Geheim
    Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
    Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-

Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com
  • Neu

Genadj_Andrenov schrieb:

Meines Wissens kannst du kein CoffeLake Mainboard mit einem KabyLake Chip betreiben.
    Dafür brauchst du wenn schon den i7-8700k oder vergleichbare 300-CPUs
    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.

Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*
  • Neu

idkme schrieb:

@Genadj_Andrenov Ich versuche mal deine Frage zu beantworten, obwohl die irgendwie ziemlich komisch gestellt ist. Solltest du dir nochmal durchlesen.
    Du solltest mal alle Stecker überprüfen. Mal ohne Grafikkarte versuchen zu booten. RAM Steckplätze überprüfen und eventuell tauschen, bzw. nur mit einem versuchen.
    Ohne Grafikkarte funktioniert es ja aber mit nicht mehr. Die alte Grafikkarte ist schon weg, deshalb schlecht zu testen.

R3Dtig3r schrieb:

Genadj_Andrenov schrieb:

Meines Wissens kannst du kein CoffeLake Mainboard mit einem KabyLake Chip betreiben.
    Dafür brauchst du wenn schon den i7-8700k oder vergleichbare 300-CPUs
    Wenn es vorher funktioniert hat?!?

Art: Roleplay
    Script-Fortschritt: 25%
    Script-Features: Bleibt Geheim
    Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-
    Projektname: -Bleibt derzeit Geheim!-

Uhrheberrechtshinweis: Die Symbole(Icons) sind nicht selbst erstellt sondern gehören IconArchive.com