Angepinnt [SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich überlege mir ein Sampler zu kaufen mit dem ich Beats machen kann. Da würde ich ja aber nur einen USB Anschluss haben. Daher wäre ich dann jetzt doch auf der Suche nach einem Lapptop der dort ohne Verzögerung per USB aufnehmen kann. So 150-250€ wären drin. Keine weiteren Ansprüche, Ton Aufnahme nicht Video.
    Ich suche Leute die Lust auf Asia RP haben. Es wäre die dunkle Seite der man sich anschließt. Straße also Gang sowie gehobenes RP erwartet dich. Entweder gleich dabei als Teil der Familie oder des Bekanntenkreises oder man rutscht so mit rein. 2 Organisationen und eine Familie sucht dich!

-> Einblicke in das Asia RP der Zeit <-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ==Banger ()

• ==Banger schrieb:

Ich überlege mir ein Sampler zu kaufen mit dem ich Beats machen kann. Da würde ich ja aber nur einen USB Anschluss haben. Daher wäre ich dann jetzt doch auf der Suche nach einem Lapptop der dort ohne Verzögerung per USB aufnehmen kann. So 150-250€ wären drin. Keine weiteren Ansprüche, Ton Aufnahme nicht Video.
    Bei 150 - 250€ solltest du dir lieber einen PC holen, (allein wegen des Leistungsunterschiedes) für denn Preis kriegst du aber kaum einen vernünftigen neuen fertig PC. Ich würde dir empfehlen dich mal auf eBay unter denn gebrauchten Waren umzugucken, auch auf eBay Kleinanzeigen gibt es oft gute Angebote ansonsten würde ich dir raten selber zu bauen.
    Liebe Grüße
    R.I.P Stephen Hawking
  • Gibt es keine Leppis die von der Audiocard mithalten können? Soll ja auch nur Ton und nicht Video sein. Und der ganze Rest wäre mir dann auch egal.
    Ich suche Leute die Lust auf Asia RP haben. Es wäre die dunkle Seite der man sich anschließt. Straße also Gang sowie gehobenes RP erwartet dich. Entweder gleich dabei als Teil der Familie oder des Bekanntenkreises oder man rutscht so mit rein. 2 Organisationen und eine Familie sucht dich!

-> Einblicke in das Asia RP der Zeit <-
  • ==Banger schrieb:

Gibt es keine Leppis die von der Audiocard mithalten können? Soll ja auch nur Ton und nicht Video sein. Und der ganze Rest wäre mir dann auch egal.
    Also ganz ehrlich mit Laptops kenne ich mich nicht so gut aus aber bei Interesse kannst du dich bei mir per PN melden ich kann dir dann versuchen bei deiner Suche.
    Liebe Grüße

//Edit
    Es gibt ziemlich günstige Soundkarten auf eBay, ich weiß aber nicht ob die gut sind.
    R.I.P Stephen Hawking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance_Young ()

• Guten Abend zusammen,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen und gleichzeitig relativ leistungsstarken MacBook..

Leider kenne ich mich da nicht besonders aus mit den verschiedenen Ausführungen der MacBooks und brauche daher etwas Unterstützung. Ich habe auf der Arbeit ebenfalls ein iMac und finde das Arbeiten an den Dingern deutlich besser. Ich bin im grafischen Bereich tätig, daher sollte die Adobe Cloud im vollen Umfang nutzbar sein (PS, AI, ID..) (ausgenommen wäre AfterEffects bzgl. Rendering).

Generell möchte ich vorerst auf gebrauchte Geräte zurückgreifen, da ich keine 2.000€ für ein MacBook ausgeben möchte :D