[Pro] Hotel System

  • SA-MP Hotel System


    Hallo Liebe Community,


    Heute habe ich meine Free Version meinem Hotel System's feritggestellt.
    Dieses werde ich bald Kostenlos auf meiner Webseite anbieten. Desweiteren gebe ich euch
    einige Informationen was mein Script kann.


    Features: ( Free Version )


    - 3 Hotels in Los Santos
    - Jedes Zimmer kann für 400$ erworben werden
    - Das Zimmer kann gekauft sowie verkauft werden.
    - Ein Stadtplan der Spieler zum Hotel führt.
    - Ein Hotel besitzt 18 Zimmer.
    - Arbeitet mit Dini. ( Textdatei Speicherung )


    Features: ( Pro Version)


    - 3 Hotels in Los Santos ( Diese können entfernt werden oder bearbeitet werden )
    - Jedes Hotel in Los Santos ist nun ein Bizz und kann von anderen Spielern erworben werden.
    - Die Zimmerkosten werden vom Spieler eingestellt. ( Maximal und Minimal Preis kann definiert werden )
    - Es können bis zu 50 Hotel's an beliebigen Orten direkt Ingame erstellt werden.
    - Jedes Hotel kann durch ein Interface Ingame bearbeitet werden.
    - Die Kosten des Zimmer's werden Stündlich ( Je nach Payday ) abgezogen.
    - Ein Zimmer kann nicht ohne Job gemietet werden.
    - Nicht ausreichend Guthaben ruft die Kündigung des Zimmer's hervor.
    - Das komplette Hotel System arbeitet über Mysql ( Datenbank ).



    Sicherlich denkt ihr euch jetzt warum ich ein noch nicht fertiges Script zur Verfügung stelle. Ich möchte
    eine BuyOut License für dieses Pro Script herrausgeben. Das bedeutet nach Kauf werde ich das Script komplett
    bei mir entfernen , und es wird nur auf eurem Server existieren. Sollte jemand Interesse haben meldet dieser
    sich bitte bei mir in Skype. Das Script wird von mir natürlich an euren GameMode angepasst. Sollte sich jedoch keiner
    Melden werde ich das "Pro Hotel System" bald für 5€ auf meiner Webseite zur Verfügung stellen.


    Normaler Preis: 5€
    BuyOut Preis: 25€


    Skype: teimo151


    Mit Freundlichen Grüßen


    Timoleini










    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.