[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Es ist vollbracht. Mein ProjectRealLife v1 wurde endlich in der Final Version released. Wenn jemand die Beta einsetzt sollte er schnellstens upgraden. Zu meinem 249 Post habe ich beschlossen, die Final endlich zu releasen (Ok hab ihc nicht, ich hab erst später bemerkt das ich um 1 Post die 250er verpasst hab -.-)


    Ich bedanke mich an alle die meine Beta Version heruntergeladen haben. Es hat so lange bis zur Final gedauert obwohl sie zur Zeit des Betareleases schon fertig war da es einige Copyright Probleme mit den Maps gab (Diese wurden von Fl@sh für NeoN RpG erstellt).


    Nunja, hier eine kleine Beschreibung


    Installation:
    Als erstes muss der Scriptfiles Ordner komplett entleert werden. Dann werden die Ordner „scriptfiles“ und „gamemodes“ aus der Rar in das Server Verzeichnis kopiert. Dabei müssen ggf. Daten überschrieben werden.


    Als nächstes geht man in den Scriptfiles Ordner und sucht die Datei „Neuer_00Member“. Diese muss dann im Format „DeinVorname_00DeinNachname“ geändert werden.


    Danach kann man connecten, sich mit Rcon als Admin einloggen und mit dem Befehl /adminreg neue Leute registrieren.


    Erster Spawn:
    Nachdem man das erste mal gespawnt ist muss man dringend sein Standartpasswort „12345“ in ein selbst gewähltes ändern!


    Man spawnt nun und kann mit dem RPG Spiel beginnen.


    Autosystem:
    Das Autosystem ist komplett anders als bei anderen RPG Scripts. Die Autos müssen vom Autohändler bestellt werden. Diese werden dann zum Autohaus geliefert.


    Es stehen schon viele Startautos für Firmen bei WangCars, welche aber erst vom Autohändler zum Verkauf gestellt werden müssen.


    Alternativ kann ein Admin auch Autos mit /auto erstellen.



    Jobs:
    Auf dem ProjectRealLife Script gibt es viele Jobs.


    Autohaus
    Das Autohaus befindet sich in Wang Cars. Der Autoverkäufer kann Autos bestellen und diese nachdem sie angekommen sind verkaufen. Die bestellten Autos landen am LS Hafen und müssen von der Spedition abgeholt werden. Außerdem kann er Hydraulik in Autos bauen und diese ebenfalls lackieren.

    ADAC

    Der ADAC befindet sich beim Drogenlabor in San Fierro (nahe Fahrschule).
    Wenn ein Auto kaputt ist muss der ADAC das Auto abschleppen und zur Reperaturhalle (kaputtes Haus mit Rampe) bringen.


    Dort kann das Fahrzeug mit /reparieren repariert werden.


    Fahrschule
    Die Fahrschule befindet sich in San Fierro in der Fahrschule (war eh klar ._.)
    Der Fahrlehrer kann den Bürgern von San Andreas Führerscheine vergeben.


    Polizei
    Die Polizei befindet sich wie zu Erwarten im SFPD.
    Sie kann Leute in den Knast stecken und Führerscheine entziehen.
    Sie müssen schauen, dass die STVO und das Gesetz eingehalten werden.

    Spedition

    Die Spedition befindet sich im Hafen von San Fierro. Sie bringt die bestellten Autos von den Docks zum Autohaus.


    Spediteure können eine Minimission abschließen, bei dieser nebenbei Geld verdient werden kann, wenn keine Autos bestellt wurden. Das Pickup für die Minimission befindet sich am Speditionsgelände

    Kellner

    Der Kellner kann Alkohol im Jizzy’s ausschenken.


    Gebrauchtwagenhändler
    Der Gebrauchtwagenhändler befindet sich gegenüber von Wang Cars. Er kann gebrauchte Autos verkaufen.


    Sanitäter
    Der Sanitäter Dienst-Pickup befindet sich am Krankenhaus San Fierro. Ein Sanitäter kann die Bürger von San Andreas heilen.


    Sonstiges:
    Wichtige Befehle sind /befehle, /jobbefehle und /abefehle für Adminbefehle.


    Um einen Job zu beginnen muss man diesen Job haben. Admins können ihn mit /job vergeben.



    Vor dem Download klicken und lesen:


    Lizenz gelesen und akzeptiert?
    Download
    Pastebin


    Mit dem Download akzeptierst du die Lizenzbedingungen


    Das ist die volle Scriptversion, jedoch ohne Maps da diese Copyright Fl@sh/NeoN RpG sind.


    Zusätzlich benötigt:
    DMap: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=71230.0


    Known Bugs:
    Autoverkaufen CMD wird mit /verkaufen beschrieben, ist aber /verkaufeauto

  • Ich kenne Neon und das war geil..
    Joah nun macht aber echt jeder einen Selfmade Server O.o
    Hatte Tjong das Script nict verkauft?^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich kenne Neon und das war geil..
    Joah nun macht aber echt jeder einen Selfmade Server O.o
    Hatte Tjong das Script nict verkauft?^^


    Das ist nicht das S.A.R.P Script (NeoN RpG 1.0 und 1.1) und auhc nicht das ESN Script (NeoN RpG 1.4b, 1.4, 1.4x, Reloaded und Open World) sondern das NeoN RpG Improved Script welches als temporäres Script verwendet wurde, nachdem Benne aus NeoN RpG ausgetreten ist bis ich dann halt auch ausgetreten bin (war so August/September 2008 wenn ich Recht habe)

  • Dann bin ich auch ausgetreten weils dann kacke war^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wär es ein Problem wenn ich es umbaue auf Gta United?

  • Zitat

    Bearbeitungen des Werkes anfertigen

    Als Darf man es?

  • der befehl *edit : /verkaufen Existiert nicht :)



    Edit 2 : Habe schon Gefunden heißt /verkaufeauto nicht /verkaufen

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Da ich mir das Script leider erst in ca 2 Std anguggen kann, wollte ich mal fragen, ob i-wo autos auf der Map stehen??
    ZB Fahrschul Cars oder sowas?
    Oder Jobcars (ADAC Polizei)..
    Oder muss man die alle noch selber machen?
    Wäre nett, wenn das mal einer guggen könnte ;)
    Maxx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen