Pranger gegen OutUrFace

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Ich habe hier im Forum nach einer Woltlab Burning Board Lizenz für mein Projekt gesucht. Nach kurzer Zeit meldete sich der Benutzer "OutUrFace ".
    Er hatte mich bei Skype geaddet und da fing dann sein Betrug an.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Der Benutzer "OutUrFace" hat versucht mir ein falsches Forum aufzudrehen. Dieses hätte ich natürlich mit meinem Impressum gefüllt und ich hätte dann den Ärger wegen Betrug oder Ähnliches bekommen.


    Hier der Link zu seinem falschen Forum


    Woltlab habe ich auch eine E-Mail geschrieben, dass Sie bitte dieses Forum umgehend überprüfen sollen. Worauf ich auch die Antwort kam, dass sie gerne dieses Forum überprüfen, allerdings mir kein Abschließendes Ergebnis übermitteln können.


    Hoffe auf eine gerechte Strafe wegen Betrugsversuch & anderem.[/hide]



    Beweismittel
    [hide]


    [/hide]

    Mit freundlichen Grüßen



  • Haha, ich habe ihm angeboten meine Lizenz für ein Forum zu geben(Das es trotzdem auf mich leuft)
    Jedoch habe ich ihm keinerlei Links geschickt!
    Somit wurde ich ungerecht behandelt und krige hier eine Lüge an mich geworfen bekommen!


    Somit soll er hier nicht rumlügen!

  • Haha, ich habe ihm angeboten meine Lizenz für ein Forum zu geben(Das es trotzdem auf mich leuft)
    Jedoch habe ich ihm keinerlei Links geschickt!
    Somit wurde ich ungerecht behandelt und krige hier eine Lüge an mich geworfen bekommen!


    Somit soll er hier nicht rumlügen!

    Auf den Screens sieht man davon aber gar nichts.
    Dies hast du nicht getan & jetzt zu behaupten ich würde lügen ist echt dreißt.
    Ich meine, die Screens sagen alles. Warum rastest du gleich so aus, wenn ich frage, ob du mir einen Screenshot machen kannst mit Uhrzeit, also Taskleiste?
    Würdest du wirklich eine Lizenz besitzen, so hättest du es gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen