OnPlayerEditDynamicObject Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten


    Ich steh gerade vor einen Problem
    Bei der Funktion OnPlayerEditDynamicObject spuckt er mit Fehler aus, obwohl dies nicht sein sollte
    hier mal die Fehler mit den Codes
    public OnPlayerEditDynamicObject(playerid, objectid, response, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    {
    if(!response)return 1;//hier
    printf("%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f",objectid,x,y,z,rx,ry,rz);
    return 1;//hier
    }
    Das sind die Fehler dazu
    D:\Desktop\Beavis Roleplay\gamemodes\TextMode.pwn(6300) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Desktop\Beavis Roleplay\gamemodes\TextMode.pwn(6302) : error 010: invalid function or declaration


    Dann noch bei der Funktion da kommt der Fehler
    D:\Desktop\Beavis Roleplay\gamemodes\TextMode.pwn(6299) : error 055: start of function body without function header
    bei der Zeile/Code
    if(!strcmp(Text,"ATM",true))
    {
    new cATM = CreateDynamicObject(2942,Posis[0],Posis[1],Posis[2],0.0,0.0,Posis[3]);//fehler?
    EditDynamicObject(playerid,cATM);
    return 1;
    }
    Wo habe ich da Fehler gemacht?
    Ich hoffe, das einer helfen kann

    All in all it's just another brick in the wall

  • Der Code sieht in Ordnung aus.


    Vll. liegt der Fehler auch vor den eigentlichen Zeilen, wie bei dem anderen Fehlern auch ? oder verwendest du i-ein Makro/Define für CreateDynamicObject
    Auf alle Fälle liegt der Fehler nicht im gezeigtem Code ;)

  • Es ist swar was älter aber ich habe die selbe scheiße


    laut der include so
    forward OnPlayerEditDynamicObject(playerid, STREAMER_TAG_OBJECT objectid, response, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    ich habe es so


    public OnPlayerEditDynamicObject(playerid, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)