OnPlayerEditDynamicObject Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OnPlayerEditDynamicObject Problem

Guten

Ich steh gerade vor einen Problem
    Bei der Funktion OnPlayerEditDynamicObject spuckt er mit Fehler aus, obwohl dies nicht sein sollte
    hier mal die Fehler mit den Codes

PAWN-Quellcode

1. public OnPlayerEditDynamicObject(playerid, objectid, response, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    2. {
    3. if(!response)return 1;//hier
    4. printf("%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f",objectid,x,y,z,rx,ry,rz);
    5. return 1;//hier
    6. }

Das sind die Fehler dazu

PAWN-Quellcode

1. D:\Desktop\Beavis Roleplay\gamemodes\TextMode.pwn(6300) : error 010: invalid function or declaration
    2. D:\Desktop\Beavis Roleplay\gamemodes\TextMode.pwn(6302) : error 010: invalid function or declaration

Dann noch bei der Funktion da kommt der Fehler

PAWN-Quellcode

1. D:\Desktop\Beavis Roleplay\gamemodes\TextMode.pwn(6299) : error 055: start of function body without function header

bei der Zeile/Code

PAWN-Quellcode

1. if(!strcmp(Text,"ATM",true))
    2. {
    3. new cATM = CreateDynamicObject(2942,Posis[0],Posis[1],Posis[2],0.0,0.0,Posis[3]);//fehler?
    4. EditDynamicObject(playerid,cATM);
    5. return 1;
    6. }

Wo habe ich da Fehler gemacht?
    Ich hoffe, das einer helfen kann
    All in all it's just another brick in the wall
  • Es ist swar was älter aber ich habe die selbe scheiße

laut der include so

PAWN-Quellcode

1. forward OnPlayerEditDynamicObject(playerid, STREAMER_TAG_OBJECT objectid, response, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);

ich habe es so

PAWN-Quellcode

1. public OnPlayerEditDynamicObject(playerid, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)

Quellcode

1. return Sieg****(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Projektleiter");