Smilies+ - mehr Smilies auf sa-mp.de

  • Füg doch, dass man shorttags benutzen kann direkt im chat:
    :gelangweilt: oder so ;)

    Hatte ich schon versucht, aber ich bekomme es dann nicht hin, dass es mit dem WYSIWYG-Editor und dem normalen Beitragseditor geht >.>


    [DT]Sniper: Quasi so, dass jeder Smilies hinzu fügt und die dann hier postet ? Kann jeder gerne lokal machen, aber öffentlich hätte ich gerne eine 'Minimalversion'; ich füge aber gerne Smilies hinzu, wenn man sie mir schickt, und jeder darf es neu hochladen, solange er es nicht als seines ausgibt ;)


    Zumbra: Klick im Footer auf 'Toogle Ponies', wie von @REIMEBUDE gezeigt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Falls Tion nichts dagegen hat:

    [i][/i]

  • Und es gab ein smilietastisches Update
    Dieses mal werden die Smilies in aktuell 3 Kategorien geteilt; WhatsApp, Skype und Ponies.

    WhatsApp
      
    Skype
      
    Ponies
      
    Die WhatsApp-Smilies sind noch etwas groß, ich bastele mir gleich ein Script, was die auf die 20x20 Pixel quetscht


    Zum Updaten einfach oben auf "Download" klicken und unten die Smilies tooglen :)


    Tion

  • Und es gab ein smilietastisches Update
    Dieses mal werden die Smilies in aktuell 3 Kategorien geteilt; WhatsApp, Skype und Ponies.

    WhatsApp
       
    Skype
       
    Ponies
       
    Die WhatsApp-Smilies sind noch etwas groß, ich bastele mir gleich ein Script, was die auf die 20x20 Pixel quetscht


    Zum Updaten einfach oben auf "Download" klicken und unten die Smilies tooglen :)


    Tion

    Fuuuuuuuuh. Smileys sollten bei 16x16 bleiben und nicht größer, das ist ab 32x32 nurnoch Augenkrebs.

  • Super!
    Kann man die eigentlich nur hier oder auch in anderen Foren benutzen?
    (Übrigens sind das doch keine WhatsApp-Smileys, das sind die Standard-Android-Emoticons, oder? :o)

    ich kann es auf andere WBBs umschreiben; sind in etwa 1 Zeile, die ich ändern müsste :P


    Tion

    Fuuuuuuuuh. Smileys sollten bei 16x16 bleiben und nicht größer, das ist ab 32x32 nurnoch Augenkrebs. [/quote] Wie gesagt, die werden noch kleiner; erst mal gehe ich jetzt grillen >.>
    Btw., LoG war ich früher auch, bin aber mit dem Ende der WildHogs gegangen :D

  • Kann ich nicht installieren, da ich keine Nutzerskripte von dieser Website installieren kann? :o

    Browser ? Plugin ?


    Smilies werden gleich kleiner gemacht, erst mal mit den Hund -.-


    Edit: Habe die jetzt auf 20x20 runtergesizt und es sieht... naja, okay, die Ponies und Skype gehen, aber WhatsApp sieht schrecklich aus Oo
    Die sind deswegen jetzt auf 30x30, also knapp doppelt so groß wie vorher; ich teste an diesem Beitrag noch mal, ob der -> Smilie zu groß ist, wenn ja, wieder runter auf 20x20

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen