SUCHE 25 KmH..

  • Zitat

    Yamaha Aerox, wird knapp für 1200. Aber wäre möglich.


    Für 1200€ kriegt man einen guten gebrauchten Yamaha Aerox.


    Willst du wirklich 25 KM/h fahren, oder soll er zum tunen gedacht sein und bisschen schrauben und so?
    Oder soll es ein Roller werden, der genau 25 KM/h fährt? :D

    Mit freundlichen Grüßen



  • Du suchst einen Roller der 25 fährt? :O Mach dich nicht lächerlich es ist total affig sich einen auf 25 Km/h gedrosselten Roller zu kaufen, da nimm lieber ein MoFa, wenn du da dann aufgrund deiner Geschwindigkeit ausgelacht wirst kannste immernoch sagen "Ich mags halt Old School".
    Von MoFa's habe ich allerdings keine Ahnung, war noch nie ein Fan von denen, habe aber gehört das Simson ein paar schöne Modelle hat, wo die Preislich liegen weiß ich leider nicht.


    lg


  • ?!


    Gut erhaltene Aerox / MBK Nitro's bekommste schon für 600-800€


    Bei mir in der Region nicht, bzw kenne ich nicht das es die so billig gibt.


    Zitat

    Du suchst einen Roller der 25 fährt? :O Mach dich nicht lächerlich es ist total affig sich einen auf 25 Km/h gedrosselten Roller zu kaufen


    Was ist daran lächerlich!? Erste erfahrungen im Straßenbereich sammeln, aber ok ;) Außerdem ist es seine Entscheidung.


  • Was ist daran lächerlich!? Erste erfahrungen im Straßenbereich sammeln, aber ok ;) Außerdem ist es seine Entscheidung.


    Naja ich wollte es nur mal ansprechen, da ich es so verstanden hatte,dass er noch zwischen MoFa und Roller schwankt und da wollte ich ihm halt zum MoFa raten.

  • Yamaha aerox fahr ich selber für die strasse und für große projekte perfekt :)

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Ich hatte damals einen echten Glücksgriff gelandet.
    Ich habe einen Aerox für schlappe 350€ (Freundschaftspreis natürlich) bekommen.
    Hier in meiner Region ist die Mofa derzeit total in. Grade bei den Jugendlichen und da kannst du eigentlich auch was dran machen.
    Ich könnte dir auch eine Enduro Beta empfehlen. Neu kosten sie zumindest hier 1000-1200€ kommt aber immer drauf an welcher Händler.


    Solltest du dir eine Mofa anschaffen dann schau nach Hercules, Prima oder GT oder dergleichen. Sonnst empfehle ich noch Zündapp oder Simson.
    Obwohl Simson ziemlich teuer sein kann.


    Beim Roller kann ich dir mal eine Seite zu kommen lassen (Ebay Seite) dort sollen neue Roller (Vom Werk) für 500-600€ verkauft werden.
    Solltest du dir dort einen bestellen würde ich gerne mal erfahren ob du dann zufrieden bist weil ich mir überlege auch wieder einen zu bestellen da mein Roller ziemlich hinüber ist. ^^


    Sonnst schau wirklich mal nach Aroex, Speedfight oder Rex. Am Rex Roller kann man ziemlich viel machen (Baumarkt Roller auch gerne genannt)
    Hol dir bloß keine (China Kacke) da wirst du nicht viel Spaß mit haben.


    Solltest du sonnst noch fragen haben kannst du gerne eine PN schreiben.
    Ich kenne mich mit dem Thema einwenig aus.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Also Aerox wird langsam mainstream. Hab zwar auch einen. Aber Verkaufen ihn.
    Würde dir zu der Peugout Rheie Raten. hatte 2 Jahre nen JetForce und war sehr sehr Zufrieden damit.
    Aber dann wurd ich mit 166 von Bullen gerollt und dann hätte ich vorführen müssen.
    Einfach dann verkauft :)


    naja http://www.nova-motors.de ist gute Preisleitung :)

    Geetz,
    -Roman