steveRP [Unvollständig]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    nicht mehr benötige (freelifeRP Gamemode)

    Ich hab letztens mit nem Kollegen gewettet wie lange du dieses halten wirst, naja er hat gewonnen (unter einem Monat)


    B2T
    Naja, sieht nicht schlecht aus, sauberer code etc. pp. 7/10 :thumbup:


    MfG


    PS:
    Mein Kollege fragt wann du dein neues Projekt anfängst ^^

  • Naja schade für,dass releasen,
    jedoch muss ich sagen ist das Script sehr nice.
    Es wird immer Probleme geben in einem Team.
    Schade aber,dass man das Script dan veröffentlichen muss.


    mfg Mert_Coleman


  • Tut mir leid, aber das kannst du jetzt kein richtigen Gamemode nennen, auch wenn er unvollständig ist ^^
    Ich hab mir mal jede Zeile angesehen, klar du hast das laden/speichern sauber hinbekommen, nur hab ich einige Sachen
    im Skript nicht gefunden, die im Changelog stehen, bswp. das Haussystem, 0...


    Hab mir nur die Pastebin 'angesehen'


    Lg

  • @Rawr: Du bist sehr witzig, das Projekt gibts aber noch? Schließ keine Wetten ab wenn man selber mal garkeine Ahnung hat, danke. ;)
    Auf deine Kommentare kann ich übrigens verzichten, denn die interessieren hier eh keinen.
    Ebenfalls kennst du nicht mal den Grund dazu, du weißt quasi nichts über mich und willst sowas entscheiden? Good job, dude!

  • Zitat

    den Grund dazu

    Wozu ?


    Naja, ich weiß genug um zu wissen das du sehr gerne neue Projekte startest und dann in den Sand setzt :thumbup:
    Weiteres bitte nur per PN (spammen sonst etc.)

  • So habe mich nochmal bemüht habe alles gemacht was im log steht nun frag ich mich n was es noch liegen kann?
    Noch jemand ne idee Lg