Wie veröffentliche ich meinen server???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin erstmal.....ich würde gerne wissen wie ich meinen server online stelle!
    Und noch eine frage
    Ich hab mir nen script runtergeladen womit admins fliegen können....aber bei mir funkt der nich


    :P :P

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Joken ()

  • Ich kann nur sagen wie du dein Server online stellst! ^^
    1. Öffne Ports zB. 7777
    2. Starte dein Server
    3. Finde deine IP raus(http://www.wieistmeineip.de) und gib die deinen Freunden damit sie connecten können zB. 88.777.666.555:7777
    Damit die IP Adresse nicht ändert, musst du deinen PC immer anlassen... ist aber sinnlos!


    Am besten suchst du nen Hoster fuer sa-mp... dann musst du den eben bezahlen was der haben will und dann hasse eigenen server der fuer immer on is ^^

  • pc..? ja wenn du bzw. jemand anders(eltern, freunde) online banking oder sowas ähnliches zuhause machst dann ist es gefährlich, weil dann kann fast jeder, der das kann, deinen pc über den port hacken ;)


    MadniX: z0mfg, totaller schwachsinn!