[Sammelthread] Ist dieses Smartphone / Tablet gut?

  • Würde dir das Google Nexus 4 empfehlen oder, wenn du noch etwas Zeit hast, bis Oktober warten, man munkelt, dass dann das neue Nexus rauskommt. ;)
    Von der Hardware ist es eigentlich ein LG Optimus G, dennoch bekommst du pures Android und immer die neusten Updates.

  • Warum stellst du dann ein "Mini" zur Auswahl? X(
    Worauf kommt es dir denn an?
    Du musst schon ein genaues Nutzerprofil erstellen, denn wenn ich jetzt sage, das S4 Mini, kann das ja sein, weil ich bspw. kleine Handys mag , du die aber garnicht magst, wie du erwähnst.


    Das S4 Mini hat schon Gästensteuerung oder? Und wie viel schwächer ist es im vergleich zum Normalen S4 ^^


    Ansonsten will ich eig. nur ein Handy was nicht läggt flüssig läuft guten Sound hat ja sowas wie Kamera ist eig rein nebensächlich.


    Dennoch tendiere ich zum S3 :thumbup:


    Soll halt Android sein, sollte auf jeden was drauf haben. Nicht was das ich hab SE Neo ^^


    PS: Nieder mit Apple


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Ja, Gäste können das Teil auch steuern, nicht nur du ;D



    Nun, die Samsung Handys laggen garantiert, das liegt an TouchWizz.
    Da bräuchtest du schon ein CustomROM.


    Guten Sound über Lautsprecher hat das S3 aber sicherlich nicht, zudem müsste du bei den Kopfhörer schon welche mit sehr niedrigerer Impedanz nehmen, denn mit mehr als 56 Ohm kriegt das S3 nur noch ganz leise Musik raus.


    Die anderen habe ich nicht gehabt, daher spare ich mir jegliche Kritik.


  • Ich meinte Gesten steuerung z.b wenn man mit der hand drüberfährt das bild wechselt ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das S4 Mini das hat schau ich es mir im Laden an ;)


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Ich weiß, ein wenig Ironie muss aber sein :D
    Und nein, das S4 hat kein Air Gesture.


    Nebenbei bemerkt mach ich mir ein wenig Sorgen bei der "geringen" Auflösung in Kombination mit einer PentIle Matrix.


    Sieht doch garnicht so schlecht aus ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /edit


    Dominik.


    Im vergleich soll es ja auch bessa sein als das S3 :/


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

    Einmal editiert, zuletzt von reoarni ()

  • Ich überlege mir bald ein iPad Mini zuzulegen, ein normales iPad ist mir zu groß.
    Genutzt wird es hauptsächlich für Errinnerungen, Notizen, Websurfen, etc.
    Und nebenbei auch mal zum zocken.


    Sollte ich es mir bereits holen oder sind Aussichten nach einem iPad Mini 2 vorhanden?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,
    Ich suche ein neues Handy. Habe jetzt ein Phicomm i370 und das Drückt dinge die ich nicht Berühie. Also weg damit^^


    Ich habe 200€ zur Verfügung. Sollte Android als Betriebsystem sein und am liebsten 5 Zoll aber 5 Zoll und dann ohne Laggs wird nichts oder?
    Muss kein Samsung oder sowas sein, gerne auch No/Name-Handy marken...


    mfg.

  • Hallo,
    Ich suche ein neues Handy. Habe jetzt ein Phicomm i370 und das Drückt dinge die ich nicht Berühie. Also weg damit^^


    Ich habe 200€ zur Verfügung. Sollte Android als Betriebsystem sein und am liebsten 5 Zoll aber 5 Zoll und dann ohne Laggs wird nichts oder?
    Muss kein Samsung oder sowas sein, gerne auch No/Name-Handy marken...


    mfg.


    ich Empfehle das hier Lg optimus L5 Das habe ich auch und bin Vollkommen zu frieden hat Android und und und