[Sammelthread] Ist dieses Smartphone / Tablet gut?

  • Ich als Besitzer des Lumia 620:
    Ist durchaus ein ordentliches Smartphone.
    An der Kamera gibst nichts zu meckern.
    Das Display ist OK, jedoch ist die Akkulaufzeit wirklich schlecht (1300mAh).
    Die Hülle fühlt sich trotz Polycarbonat ordentlich an, Optik ist meinungssache, Kanten würde ich persönlich bevorzugen.
    Die Software ist natürlich ein großes +.


    Jedoch gibt es deutlich bessere Geräte in ähnlicher Preisklasse.
    Samsung Ativ S (Galaxy SIII im WP Style, aber die Verarbeitung ist Samsung und SIII typisch sehr sehr schlecht).
    HTC Windows Phone 8x (@BlackAce: hat das auch, überzeugt mit guter Auflösung etc.)
    Huawei Ascend W1 (ist sogar noch ne Preisklasse niedriger. Hat nen stärkeren Prozessor (zumindest vom Takt) als das 620. Ist aber laut CB das einzigste WP, was nicht richtig flüssig läuft).



    Das 925 ist Highend, das kann man jedenfalls nicht mitm 620 vergleichen.
    Es ist hochwertig mit Metall verarbeitet, hat ein sehr gutes Display, eine überdurschschnittliche Akkulaufzeit etc.
    Ein - ist jedenfalls der geringe Speicher, der sich mit 16gb im Vergleich zum 920 um die hälfte verringert hat.
    Erweiterbar ist dieser auch nicht.

  • Das 925 ist Highend, das kann man jedenfalls nicht mitm 620 vergleichen.
    Es ist hochwertig mit Metall verarbeitet, hat ein sehr gutes Display, eine überdurschschnittliche Akkulaufzeit etc.
    Ein - ist jedenfalls der geringe Speicher, der sich mit 16gb im Vergleich zum 920 um die hälfte verringert hat.
    Erweiterbar ist dieser auch nicht.


    Du kannst auch gleich einen Vergoleich zum Nokia Eos/909/1020 machen


    Name noch unbekannt :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hat hier schonmal irgendwer mit einem Microsoft Surface RT geliebäugelt und kann was zu dem Gerät sagen? Find es preislich und ausstattungsmäßig recht interessant. Ab 166 Euro erhältlich bzw. knapp über 200€ mit Tastatur dabei. Denke jetzt an die 32GB-Version.

  • Was ist besser eig? Huawei Vision oder ein s1?


    Ich würd sagen garnichts.
    Android + Singlecore = Katastrophe
    Hatte bereits einen Singlecore Androiden, nix lief flüssig.
    Noch nicht mal der Browser, obwohl der Bildschirm nur mit 320x240 aufgelöst hat.
    Mit 190€ ist das S1 auch total überteuert.
    Das Vision ist deutlich besser, zumindest vom Preis.
    Aber auch das wird dank Android kein Spaß.


    Wenn du dir ein neues Handy kaufen willst, rate ich dir im Low-Budget-Bereich eher zum Windows Phone.

  • Waere das nicht eher ein Grund das HTC One zu kaufen? :)
    Metallgehaeuse, gute Lautsprecher, bessere Kamera und es laeuft fluessiger wegen dem "genialen" TouchWizz :D


    HTC One Active :D


    Okay Fakt is das das Teil wohl dann Müll ist :D
    Preis passt hmm?


    http://www.redcoon.de/B447221-…JCYkrvDsrgCFYNe3godvGMA-A

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • 3 Millionen Dollar Smartphone :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Welches der 3 Handy's ist das beste mit welchem habt ihr erfahrung und könnt mir empfehlen?


    • LG Optimus G
    • Samsung Galaxy S3
    • Samsung Galaxy S4 Mini


    Das S4 Mini ist nicht so mein Favo ich will ein großes Handy ^^


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Warum stellst du dann ein "Mini" zur Auswahl? X(
    Worauf kommt es dir denn an?
    Du musst schon ein genaues Nutzerprofil erstellen, denn wenn ich jetzt sage, das S4 Mini, kann das ja sein, weil ich bspw. kleine Handys mag , du die aber garnicht magst, wie du erwähnst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen