DT_DynamicRestaurant [v2.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish heute möchte ich euch mein DT_DynamicRestaurant Filterscript präsentieren und zum Download stellen.


    Funktionen des FS:
    Restaurant erstellen:
    - Du kannst Restaurants löschen/erstellen/editieren
    - Du kannst deinem Restaurant einen Namen geben (z.B Burgershot)
    - Du kannst auswählen wo das Pickup deines Restaurants stehen soll (läuft man in das Pickup werden Gerichte angezeigt)
    - Du kannst die Pickup ID deines Restaurants auswählen (Es werden vorschläge als Tipp geschrieben)
    Restaurant bearbeiten:
    - Du kannst neue Gerichte hinzufügen (Fischburger, Hamburger Pizza ...)
    - Du kannst auswählen wie teuer das jeweilige Gericht sein soll
    - Du kannst auswählen wie viel HP der Spieler erhalten soll
    - Du kannst bereits erstellte Gerichte editieren (Den Namen die Leben die gegeben werden sollen den Preis)
    - Du kannst den Namen des Restaurants ändern
    - Du kannst die Pickup ID des Restaurants ändern
    - Du kannst die Position deines Restaurants ändern
    - Du kannst ein Gericht löschen
    Restaurant löschen:
    - Hier kannst du auswählen welches Restaurant gelöscht werden soll


    Wichtige Informationen stehen oben im Script


    Ihr dürft mit dem Script folgendes nicht machen:
    - Ihr dürft es nicht verkaufen
    - Ihr dürft es nicht als euers ausgeben
    - Lasst die Credits bitte drin sie werden ja nur geprintet (in die konsole/log geschrieben)
    alles andere ist erlaubt.

    Version 1.1:


    Download: http://www.file-upload.net/dow…namicRestaurants.rar.html
    Pastebin: http://pastebin.com/ZjSfjXJn


    Version 2.0:
    Download: http://www.file-upload.net/dow…namicRestaurants.rar.html
    Pastebin: http://pastebin.com/ewLaiMFc
    Video zur Version 1.1&2.0:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10 Mal editiert, zuletzt von [DT]midomen ()

  • Hört sich doch schon einmal nicht schlecht an.
    Ich werde es mal testen und dann meine Bewertung abgeben.


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Nagut, die Umsetzung finde ich nicht gerade schön.


    Die Dialoge hätte man zB in einer enum unterbringen können und dann ab einen bestimmten Index starten lassen damit man Inkompatibilitäten Vermeiden kann.


    Genauso ist das Teil unübersichtlich und ich sehe keine Richtige Ordnung der Variablen etc.
    Teil weiße eingedeutscht Sachen was bei einem Skript nicht so gut aussieht gehören auch dazu.


    Ich frage mich was daran viel Dynamisch ist, wenn man schon in dem Skript definiert wie viele es maximal geben KANN.


    Ich kann zu diesem Skript nicht viel abgeben außer meiner Meinung, daher keine Bewertung wie es die meisten erwarten warum auch immer.

  • Ab einem Wert muss ich ja die schleifen beenden lassen oder? deswegen natürlich die Begrenzung sonst erstellen sich unendlich Dateien


    Zitat

    Genauso ist das Teil unübersichtlich und ich sehe keine Richtige Ordnung der Variablen etc.

    Ich habe meine eigene Ordnung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe sowas noch nie gesehen, die Idee ist neuartig, aber nicht wirklich etwas Weltbewegendes. Eventuell könnte es ein Anfänger gebrauchen, aber sonst nach meiner Meinung leicht unnötig.

    Nunja die Idee hatte ich von dem Filterscript [ FILTERSCRIPT ] [Dynamisch]DriveIn&Menu System
    nur wollte ich es mit viel mehr möglichkeiten umsetzen diese ist eher für Anfänger gedacht oder für Scripter die es bequemer haben wollen die also nicht 40 BSN's scripten möchten bzw. keine lust haben dann nutzen sie einfach das FS.


  • Finde ich interessant das du ein Script runterlädst und anstatt die Funktionen anzuschauen auf die "Ordnung" des Scripters eingehst.
    Wem die Funktionen gefallen dem kann das egal sein, wer was ändern möchte, weiß wo er was zu verändern hat.


    Ich finde das Filterscript 1a mit Sternchen weil's mal was neues ist und sehr viele Funktionen mit sich bringt, bzw, alles was man braucht :)

    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • Danke iFeet ja ich überleg immer erst was ich machen möchte und wie ich es mir vorstelle und dann scripte ich es auch so.
    Neue Version oben verfügbar wer das Script nutzen möchte sollte das Update unbedingt Downloaden es wurden einige schlimme Buggs darin gefixxt.


    Video zur neusten Version:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]