Pranger gegen Kaliber

  • Wie wäre es wenn du mal nen Screen vom Verlauf machst und nicht rein kopierst?


    Das hört sich unglaublich gestelzt an :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde das jetzt ernsthaft ärgerlich wir machten mehr oder weniger einen mündlichen Vertrag und er bietet die Zahlungsmöglichkeit "PSC" im Thread an und lehnt es dann ab..


    So ein totaler Schwachsinn :pinch:


    Also 5 Punkte:


    • Ich hatte euch im Ts³ mehrmals gesagt, dass ich nur Banküberweisung gebrauchen kann.
    • Ich habe dir gesagt, dass du dir mehr Zeit nehmen sollst das zu überdenken und was machst du, rennst los und kaufst dir in 2min eine 150€ psc und gibst mir dann die Schuld dafür?!
    • Weiterhin ist zu bemerken, dass diese Chat Logs ziemlich 2 Deutig sind und nicht präzise! (bsp mein okay war auf das klären bezogen.)
    • Dein Kollege kann bestätigen, dass ich gesagt hatte, dass ich keine PSC gebrauchen kann.
    • Das mit dem PSC in dem Thread selbst, war auf kleinere Beträge wie z.B. 10€ bezogen und nicht 150€!


    Zudem, gab es weder einen mündlichen, noch einen schriftlichen Vertrag, ja ihr habt euch nicht einmal das Script angeschaut?!


    Ich will euch nichts böses, also bleibe ich bei dem, was ich euch schon in Skype geschrieben hatte:


    Entweder du wandelst die PSC um in eine Banküberweisung, dann können wir darüber reden oder du verwendest die PSC selber (ich habe ja nicht einmal den Code, somit habe ich euch erst recht nicht "übern Tisch gezogen") und machst eine Banküberweisung.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hier der Verlauf:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Screens.. bzw. anhang


    Die beiden Screens beweisen absolut nichts.


    Falls der Verlauf wirklich stimmt, den Kaliber gepostet hat,
    solltest du dir mal an die eigene Nase fassen.


    Er hat dich weder abgezogen noch darauf bestanden das du dir ne 150€ PSC holst.
    Er hat sogar im Verlauf, sofern er der Wahrheit entspricht, mehrmals gesagt das ihm eine Banküberweisung lieber wäre.


    Du müsstest jetzt den Verlauf so bestätigen oder nachweisen, das dieser Verlauf "gefälscht" ist :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist jetzt alles geklärt.
    Ich habe mich bereit erklärt sein Geld umzucashen.
    Und für alle, das gilt auch für den Threadersteller.
    Falls ihr mit PSC Personen bezahlen wollt, macht es einzeln per 25 € PSC.
    Diese kann man Gebührenfrei umcashen und erhält den Vollen Wert.
    Damit Spart man sich Stress und Ärger.


    Grüsse


    //Close SeVen: & Kaliber: