New Dawn | Offline was nun?

  • Es gibt noch einige DD/DM SAMP Server, einfach mal in die Liste schauen..
    Ich weiß noch die Anfangszeiten von New Dawn..


    Es gab grademal 2 deutsche Spieler einmal mich und einen alten Admin Stone ;)
    Ach Gottchen mein erstes Video von New Dawn ist jetzt über ein Jahr her, war ne geile Zeit..

  • Es gibt noch einige DD/DM SAMP Server, einfach mal in die Liste schauen..
    Ich weiß noch die Anfangszeiten von New Dawn..


    Es gab grademal 2 deutsche Spieler einmal mich und einen alten Admin Stone ;)
    Ach Gottchen mein erstes Video von New Dawn ist jetzt über ein Jahr her, war ne geile Zeit..


    Also ich persöhnlich fand es besser als noch nicht so viele auf dem Server gespielt haben.

  • R.I.P New Dawn :c


    War dort jeden tag drauf. Und das stimmt,
    in MTA gibt es noch so ein Server.

  • Scheiss Admin Team(Größtenteils) aber der Server, das Script, die Umsetzung usw... perfekt! Hatte keinen einzigen Wunsch dort und daher würde es mich auch sehr intressieren wenn jemand so einen Server findet. Hat AhaEinHunter nicht so einen in Planung?


    /Edit: in MTA gibt es mehrere Server wie New Dawn, aber ist dennoch was anderes. Bspw FFS und andere

  • Scheiss Admin Team(Größtenteils) aber der Server, das Script, die Umsetzung usw... perfekt! Hatte keinen einzigen Wunsch dort und daher würde es mich auch sehr intressieren wenn jemand so einen Server findet. Hat AhaEinHunter nicht so einen in Planung?


    Fanboy..
    Das ist so ein scheiß was man da gefasselt wurde..
    Hier mein Text den ich in FB geschrieben hatte:


    Ich will auch was kurzes über New Dawn sagen, da mein Kommentar bei DJNLetsPlays gelöscht worden ist nunja fangen wir mal an


    Erstmal finde ich es schade das New Dawn down geht da es meiner Meinung nach Klasse Server war..


    Wo ich vor 1-2 Jahren angefangen habe New Dawn zu spielen war es eine geile Community mit nur 10 Spielern am Tag..
    Siehe das erste Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=J-qbyy4TuXI


    Ich persönlich habe mich mit HeHu und 3ventic sehr gut verstanden, man konnte mit denen immer sehr viel scheiße bauen zudem war ich auch eine kurze Zeit Admin auf dem Server. [dWa]magnussoft


    Nachdem ich die ersten Videos online gehauen habe hat Chris den Server auch angefangen ihn zu Lets Playen und so ist der Server immer mehr und mehr durch unsere Videos gefüllt worden..
    Dadurch kamen aber auch immer wieder voll Spasten drauf die meinen immer scheiße bauen zu müssen.. Jeder macht Fehler das ist klar aber irgendwann ist auch gut..


    Wenn man Beispielsweiße im Chat immer Deutsch schreiben muss obwohl in den Regeln ganz klar steht das in dem Hauptchat Englisch gesprochen werden muss..
    Oder bei einem Livestream,Abonnententreffen alle irgendeinen scheiß Spamen müssen.. Klar ich war auch dabei aber wie oben schon gesagt jeder macht Fehler wenn man sich entschuldigt ist alles wieder gut..


    Aber manche haben damit einfach nicht aufgehört mit der ganzen Scheiße so ist Beispielsweise DJN sein Name auch etwas in den Dreck gezogen worden..


    Also meiner Meinung nach haben wir New Dawn zerstört, von Chris die Aussage Beispielsweise das die Adminstrator scheiße waren stimmt auch nicht..


    Wer hat den immer eure Namen nach paar Sekunden geändert?
    Wer hat immer eure Fragen so gut und schnell beantwortet?


    Im Prinzip ist es schade das der Server Down geht, aber die Schuld an die Adminstratoren/Leiter zu geben ist einfach nur Schwachsinn..


    Schade das der Server nach so langer Zeit down geht aber alles hat mal ein Ende nur die Wurst hat zwei..


    Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag!
    Big Love euer Tobi

  • Ja es ist nicht die Schuld der Admins, habe ich ja jetzt nicht so behauptet und auch nicht gedacht. Den Grund kenne ich zwar jetzt nicht aber ich denke mal es liegt an RL Problemen oder was auch immer. Natuerlich gab es auch gute und schlechte Admins, aber ich fand ed gab einige schlechte. Aber was mich da am meisten gestoert hat waren die Kinder die hinter jedem Satz sex, XDDDDD, und was weiss ich schrieben oder nur beleidigten (aug englisch), egal der Server war geil und ich war oft drauf. Ich finds schade :/

  • Ich kenne 'nen Server.
    Nennt sich "Reallife", da kann man voll viel machen, hab gehört, soll sogar Spaß machen.


    Gibt bessere. :/


    Zum Thema:


    Ich denke mal, dass irgendjemand das Script kaufen wird, den Ruf von New Dawn beschmutzt, und der Server dann trotzdem down bleibt. Zudem denke ich, dass jetzt ganz viele solcher Server online kommen, da der beste Server dieser Art down ist.