In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke aber kann mir mal jemand helfen?
    Manche stellen den filterscript rein aber nur mit der pwn datei... mir fehlt dann ja noch die amx datei? oder geht das auch anders? Währe nett wenn ihr mir helfen würdet ;D

  • F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\gamemodes\rock.pwn(1248) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\gamemodes\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Was ist da los?

    Einmal editiert, zuletzt von XxReNeXx09 ()

  • Er hat im Script i-wo x2, y2, ... verwendet.
    Öffne deine /Serverordner/pawno/includes/morphinc.inc
    Such nach x2, y2, z2 und ersetze im der ganzen Datei diese mit x0r2, y0r2, z0r2

  • Danke es bleiben aber immer noch folgende fehler:


    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\gamemodes\rock.pwn(1572) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    F:\Download´s\Software\Sonstige\Gta Server\gamemodes\rock.pwn(4305) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ich weiß das ich in Zeile 1572 den Wert ändern soll nur in was?

    2 Mal editiert, zuletzt von XxReNeXx09 ()

  • Kanns sein das der Link down ist?^^ Oder bin ich zu dumm?^^

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(6) : error 017: undefined symbol "x0r2"C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(7) : error 017: undefined symbol "y0r2"C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(8) : error 017: undefined symbol "z0r2"C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 203: symbol is never used: "z2"C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 203: symbol is never used: "y2"C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Desktop\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 203: symbol is never used: "x2"C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Eigene Dateien\Downloads\rock.pwn(1248) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Eigene Dateien\Downloads\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Eigene Dateien\Downloads\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"C:\Dokumente und Einstellungen\Dagmar\Eigene Dateien\Downloads\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.
    Ich glaub ich bin zu blöd dafür ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei mir ned :!: Deshalb sag ich ja: Ich glaub ich bin zu blöd ;)

  • big_boy du musst in der zeile im script nach dem error schauen und das dann löschen

  • Ganz einfach wie gewohnt mit Notepad (Editor) öffnen .




    // Script ist nicht gerade sehr vollständig aber eine sexy Idee .


    7/10 .


    Wegen ein paar kleinen Buggs , Rechtschreibung etc . ;)

  • Nein is es nicht es gibt auch bloss ein /register /login system .
    Ich hab nicht wirklich Dialoge gesehen . :/

  • Error:

    Code
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\GERMAN~1\GAMEMO~1\rock.pwn(1248) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\GERMAN~1\GAMEMO~1\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\GERMAN~1\GAMEMO~1\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\GERMAN~1\GAMEMO~1\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen