Shout-/Chatbox Userscript für sa-mp.de | v2.2

  • Ich denke mal, dass die Verzögerungen durch Laggs des Forums verursacht wurden, wie schon heute Nacht.
    Jetzt gibt es - zumindest bei mir - keine Verzögerungen mehr.


    Und die Statusseite zeigt auch, genau wie heute Nacht, dass alles im grünen Bereich ist (http://lima-status.de/) und die Verzögerung nicht vom Webspace ausgeht.


    LG
    pwnfl4sh

  • SA-MP.de Shoutbox



    Update v1.3


    Zitat
    • Sonderzeichen-Bug gefixxt
    • Nachricht bei verfügbaren Updates geändert
    • Hovereffekt für "Senden"-Button: Ändern der Hintergrundfarbe
    • Neue Smileys
    • Texteingabefeld größer
    • AntiSpam-System verbessert: keine doppelten Nachrichten mehr durch Laggs
    • Horizontale Scrollbar entfernt
    • Zeichenlimit beträgt 200

    Neue Smileys:


    Userscript installieren

    Anleitung: Download und Installation


    Userscript aktualisieren

    Sofern ihr das Script bereits installiert habt denkt bitte immer daran, es auf dem neusten Stand zu halten!


    LG
    pwnfl4sh

    2 Mal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Text (1), Reihenfolge (2), Bild (3), Text(4), Links geändert (5)

  • SA-MP.de Shoutbox




    Update v1.4

    Zitat
    • Enter Bug gefixxt (Nachricht nur absenden wenn Fokus auf Textbox)
    • Hovereffekt für "Senden"-Button entfernt, falls dieser lädt
    • Chatbox anzeigen / verstecken


    Userscript installieren

    Anleitung: Download und Installation


    Userscript aktualisieren

    Sofern ihr das Script bereits installiert habt denkt bitte immer daran, es auf dem neusten Stand zu halten!LG
    pwnfl4sh

    Einmal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Text

  • Zitat von Lifestyler
    • Browser-Cache leeren, da sonst eine ältere Version angezeigt wird
    • Userscript (Update) runterladen bzw. erneut installieren
    • Das alte Userscript wird überschrieben. Falls nicht, zuerst das alte deinstallieren und dann das neue installieren
    • Browser neustarten und/oder SA-MP.de aktualisieren

    Es ist wichtig, den Browser-Cache vor der Aktualisierung zu leeren und auch SA-MP.de nach der Installation zu aktualisieren (F5).


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Text, Link geändert, Link (3)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da momentan kein HTTPS vom Forum unterstützt wird, wird die Shoutbox nicht angezeigt. Wenn ihr sie trotzdem sehen wollt:


    Unter FireFox
    Add-ons Manager->Benutzerscripte->SA-MP.de Shoutbox 1.4 -> Einstellungen ->Benutzereinstellungen-> Auf diesen Seiten anwenden-> Hinzufügen: http://forum.sa-mp.de/san-andr…ltiplayer-deutsches-forum -> OK -> Startseite neuladen


    Wie es bei den anderen Browsern funktioniert kann ich euch leider nicht sagen ;)


    // Edit: allerdings viel mir dann grade auch auf das das Script dahinter nen Fehler hat und damit den Fehler "Name ist leer / Du bist nicht angemeldet" ausgibt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • // breadfish.de Shoutbox - v1.6


    ... Die Shoutbox fürs -Forum!


    Nach der Umgestaltung des Forums sind die alten Versionen der Shoutbox nicht mehr kompatibel.


    Deshalb gab es ein kleines Update, welches die Kompatibilität verbessert: egal welches Protokoll (http://, https://, ...) und welche Domain (sa-mp.de, breadfish.de, ...) - mit v1.6 ist die Shoutbox immer auf der Startseite verfügbar.


    Außerdem wurde der Webseite zur Shoutbox ein neuer Anstrich verpasst:


    Anleitung: Download und Installation


    Vorschläge / Wünsche, Kritik bzw. Feedback sind gerne gesehen.


    LG
    pwnfl4sh

    7 Mal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Text (1), Information hinzugefügt (2), Bild (3), Text(4), Information hinzugefügt (5), Text fett markiert (6), Update v1.6 (7), Links ausgetauscht (8) (9)

  • pwnfl4sh
    Ich bin gerade auf Opera, bloß weiß ich nicht, wie ich es da installieren soll.
    Ich hab mir schon deine Anleitung angeschaut, jedoch sehe bzw. finde ich den Punkt Extras in Opera 15 nicht mehr.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Die Anleitungen für die Installation in verschiedenen Browsern habe ich entfernt und stattdessen einen Verweis auf diese Seite eingefügt: http://www.brainhacker.de/2011…-userscript-installieren/. Da wird das erklärt.


    Menü -> Einstellungen -> Inhalt -> Javascript Optionen -> Ordner auswählen, in welchen man zukünftig die Userscripts ablegt. Dann einfach das Userscript runterladen und in den Ordner einfügen. Opera neustarten.


    Ich kann dir leider nicht sehr gut weiterhelfen, da ich kein Opera benutze.


    LG
    pwnfl4sh :)

  • pwnfl4sh
    In dem Menüpunkt finde ich nichts von Erweitert.
    Siehe Anhang!


    LG

    Dateien

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • @L0g4n:


    Hab mir mal Opera runtergeladen. Opera 15 scheint keine Userscripts mehr zu unterstützen, in vorherigen Versionen hat das so funktioniert wie oben beschrieben...


    @_iBenny_:


    Probiers mal mit Tampermonkey. Einfach installieren und anschließend auf den Link des Userscripts klicken.


    LG


    // Edit:




    Auf der Webseite können jetzt wieder Anleitungen zur Installation für Firefox, Chrome und Opera gefunden werden:
    Klick


    Nochmal zur Erinnerung: solltet ihr eine ältere Version der Shoutbox benutzen (< v1.6), so denkt bitte daran, die neuste Version runterzuladen. v1.6

    2 Mal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Information hinzugefügt (1), Bild hinzugefügt (2)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen