Los Santos Motel by InVaSi0N

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,
    heute möchte ich euch ein neues Mapping
    von mir Vorstellen.

    Die Idee:
    Die Idee liegt darin das hier ein Motel sein kann. Ein Scripter könnte vor jeder Tür ein icon setzen und dann hätte man einen Interior als kleines Apartment
    so könnte dies ein Motel sein.
    Hier ein paar bilder.


    Bitte Feedback und Bewertung.


    Mit freundlichen Grüßen
    InVaSi0N

    ----------------------------------------------

  • Unsauber gemappt, passt nicht dahin und es gefällt mir im allgemeinen nicht. Die Türen paasen da nicht hin, die Fenster sind nicht sauber gemappr. Mir gefällt es nicht.
    Bekommst von mir gerade mal eben 2/10 pkt.
    Such dir ne bessere Stelle aus.

  • Unsauber gemappt, passt nicht dahin und es gefällt mir im allgemeinen nicht. Die Türen paasen da nicht hin, die Fenster sind nicht sauber gemappr. Mir gefällt es nicht.
    Bekommst von mir gerade mal eben 2/10 pkt.
    Such dir ne bessere Stelle aus.

    Erstmal danke für dein feedback.


    Unsauber gemappt kannst du so nicht sagen weil dir die Screens kaum was verraten es ist sehr sauber gemappt
    da bin ich mir zu hundert prozent sicher
    :)
    Zu der Stelle ich habe die gewählt weil das eigentlich ein Motel ist in Sa und ich es auch so auf einem Roleplay Server nutzen würde. :)

    ----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von InVaSi0n ()


  • Unsauber gemappt kannst du so nicht sagen weil dir die Screens kaum was verraten es ist sehr sauber gemappt
    da bin ich mir zu hundert prozent sicher


    Dann würde ich mal schnell zum Augenarzt gehen. Ich sehe mehr als eine Stelle. Habe dir mal ein paar markiert die ich für unsauber und nicht schön finde!




  • Kann man die map bekommen mit ner auflage :love:


    10/10 sehr geil gemacht

    Hast du dir denn die Map überhaupt mal richtig angeschaut?
    10/10 Bewertungen sind sehr unrealitisch und viel zu übertrieben für diese Map.


    Unsauber gemappt kannst du so nicht sagen weil dir die Screens kaum was verraten es ist sehr sauber gemappt
    da bin ich mir zu hundert prozent sicher

    Auch wenn du diese Aussage durchgestrichen hast, muss ich dir sagen, die Map ist total unsauber und einfach nur hingeklatscht. Nichts besonderes und eine Sache von 30-40 Minuten, allerhöchstens. Rocky hat ja schon drauf hingewiesen, was total fehlerhaft auf den ersten Blick war.


    Die Map ist einfach nur hingeklatscht, unüberlegt wurde gearbeitet und ist nichts besonderes. Die Lage ist ebenfalls unpassend.



    Von mir erhälst du 2/10 Fischen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir gefällt es eigentlich sehr gut auch wenn es ab und zu ein wenig unsauber gemappt ist.


    Aber wie hast du die wände ersetzt? Also das da Glas anstadt der normalen Wand ist. Mit SetObjectMaterial?

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)