Pranger gegen LSTNE alias Hustler

  • Beschreibung des Kontakts
    Der o.g. Benutzer schrieb mich in Skype an.
    Da ich den o.g. Benutzer nur von dieser Website kenne muss er über diese Seite meine Skypeaddy haben und somit war die erste Kontaktaufnahme hier.


    Grund für die Beschwerde
    Der o.g. Benutzer hat mich angeschrieben, ob ich ihm eine MySQL Datenbank "nachbauen/vervollständigen" kann.
    Es handelte sich anscheinend um das DSZ Script, somit auch um die DSZ Datenbank.
    Ich habe das erst abgelehnt woraufhin er mir 40-70€ geboten hat (Das ist zwar extrem zu viel aber wer bekommt nicht gerne Geld "geschenkt").
    Als ich dann alles was ich brauchte (Anfangsdatenbank + MySQL Datensätze) von ihm hatte und fertig war, habe ich ihm die Datenbank (.sql) gesendet und ihm noch ein wenig bei Include und Error Problemen geholfen.
    Gerade eben kam er dann an und meinte, nachdem ich ihm geholfen habe fast alle Errors etc zu beseitigen und die Datenbank gesendet habe (Die auch funktioniert), dass er einer aus dem DSZ Team ist und sie nur testen wollten ob ich das Script verschicke (Sinn? Script != Datenbank).
    Mir ist zurzeit nicht bekannt, dass Hustler bei DSZ tätig ist und es ist auch sehr auffällig, dass er sofort danach den Kontakt abrupt abgebrochen hat und nichtmehr antwortet...... Komisch auch, dass er nun alles hat was er braucht und JETZT ankommt damit.


    Beweismittel


    @LSTNE: kann sich ja mal dazu äußern.
    Genauso, wie es mich wundert, dass er ein Selfmade Script geschrieben haben will.....
    Er konnte nichtmal die leichtesten Fehlerangaben beheben (already defined etc.)...


    ##edit


    Jetzt versucht er mir doch echt glaubhaft in SKype zu versichern, dass ich ihm überhaupt nichts gesendet habe...
    Komisch da steht nur überall auf den Screens " Datei gesendet.".........

    2 Mal editiert, zuletzt von IntelligenT () aus folgendem Grund: Ein @ eingefügt + Text Ups er heißt jetzt LSTNE nicht Hustler (Überschrift)

  • Hat ebenfalls mich kontaktiert und per PN gebeten in Skype online zu kommen, er bat mir eine Gegenleistung, das ich nach Fehlern in seinem Script schaue, wieso es nicht startet. Habe wegen dem Pranger abgelehnt...

  • Es wäre nun auch wirklich schön wenn sich ein Teamler meldet und ihn dazu auffordert sich innerhalb von 24 Stunden zu melden. Schliesslich sind jetzt auch schon wieder 24 Stunden ins Land gegangen.
    Und es ist ja nicht gerade sein erster Pranger ... :whistling:

  • Zitat

    LSTNE gib hier ein Statement ab!

    Es tut mir leid IntelligenT, aber das bin ich nicht mit dem Skype Account, es war mal meiner der wurde mir aber irgendwie Gehackt das hatte ich damals im Jan, schonmal erwähnt.
    Ich hatte so ein Typ auf TV, drauf der meinte er könnte mir helfen bei ein Windows System fehler, und dann hat er mir ein Programm geschickt wo ich dachte man könnte in vertrauen
    und boom hatte ich ein Trojana drauf Bilder, wichtige Scripts, wichtige Daten Passwörter etc wurde geklaut dadurch, ich Endschuldige mich für diese Probleme hier im Skype Account sind über 350 Benutzer gewessen und viele
    Freunde, und habe vielen schon bescheid gesagt jetzt sage ich hier auch nochmal bescheid das ich dass nicht bin.
    Und was ich hier echt blöd grade finde, das manche Personen sich einmischen obwohl ich mit den nichts zu tun habe, ich finde es trozdem gut das du ein Pranger gemacht hast dann kann ich jeden
    nochmal hier über mein Beitrag Informieren das ich es nicht bin. Und außerdem würde ich niemals jemand nach hilfe in richtung Scripten(pawno) fragen, da habe ich genug Erfahrung mit!



    MfG

  • Und warum änderst du den Skype namen nicht in deinem Account?

  • Weil ich doch kein zugriff mehr auf den Account habe, sonst würde ich das doch tun.
    Habe den Support bei Skype angeschrieben die meinen das die nichts dagegen tun können außer den Account zu Sperren,
    ob die das gemacht haben nun weiss ich leider nicht.

  • Kommt hier vielleicht nochmals Bewegung rein ?
    Ist ja schliesslich nicht der erste Pranger gegen Hustler bzw. LSTNE.
    #Meso#: s Idee ist ja nicht falsch. Also.
    Kones:


    //e Wenn hier nichts passiert dann halt mal so:
    Android:
    Atrox:
    BloodyEric:
    @BlackAce:


    Ich will ja wirklich nicht nerven, aber das hier is n Pranger und kein Off Topic Thema wo man das Team nach seiner Meinung gefragt hat.
    Also könnte einer der bemächtigten hier mal n Urteil sprechen bzw. LSTNE dazu bringen etwas zu sagen. Meso hat ja wirklich schon den Nagel aufn Kopf getroffen.
    Ich kann mir auch n Account erstellen, Leute abziehen und hier behaupten der Account wurde gehackt ...
    Nur bei mir zögert da keiner auf das Schloss zu klicken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Kones:
    Du hast von LSTNE: ein Statement gefordert,
    da du ihn auch kennst, bekomm dein Arsch in die gänge und kümmer dich drum,
    ansonsten ist er innerhalb von 48 Stunden gebannt, sofern sich das nicht im Zeitraum, der 48 Stunden, klärt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du hast von LSTNE: ein Statement gefordert,
    da du ihn auch kennst, bekomm dein Arsch in die gänge und kümmer dich drum,
    ansonsten ist er innerhalb von 48 Stunden gebannt, sofern sich das nicht im Zeitraum, der 48 Stunden, klärt.

    Ich habe weiterhin gewisse Zweifel an LSTNEs Account - aber das habe ich ja intern angesprochen (leider keine Antwort erhalten). Aktuell kann ich dazu wenig sagen. Kannst den Fall auch gerne du übernehmen.