German Elite Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • German Elite Reallife



    Schönen guten Tag liebe Community.
    Ich möchte euch hiermit den Server German Elite Reallife vorstellen.
    Dieser Server basiert auf dem Godfather Reallife Script und wurde viel verändert.





    Inhaltsverzeichnis:


    1. Allgemeine Serverinformationen
    2. Fraktionsinformationen
    3. Wichtige Orte
    4. Server Video
    5. Serveradmins
    6. Schlusssatz



    -----------------------------------------------------------------------



    1. Allgemeine Serverinformationen


    Der Server startete gegen Ende Juni 2013 und dadurch ist der Server noch zimmlich neu.
    Dieser Server basiert auf dem Godfather Reallifescript und ist deshalb kein Selfmadescript [dürfte klar sein].
    In Sachen Fraktionen kann man soviel sagen das noch sehr viele Frei sind.
    Unteranderem wird euch auf dem Server freundliche Beratung geboten sowie guter Supportservice.
    Der Server ist 24/7 Online und die User die momentan auf dem Server zocken sind auch aktiv von daher
    sollte es nicht oft vorkommen das ihr alleine auf dem Server seit. Zurzeit sind ca. 6 User pro Tag auf dem Server
    aber wir hoffen das dies sich nach der Servervorstellung ändert.



    Server IP: 37.114.59.53:7000
    Teamspeak ³ IP: srv1.cloud4life.de:7000
    Forum: http://samp.voice-sponsoring.de



    -----------------------------------------------------------------------



    2. Fraktionsinformationen


    Hier sind die Fraktionen aufgelistet und ihre jeweiligen Aufgaben:



    STAATSFRAKTIONEN:


    LSPD: Sie sorgen für Recht und Ordnung im gesamten Staat
    F.B.I: Sie sorgen ebenfalls für den erhalt des Staates aber beschäftigen sie mit Schwerverbrechern
    S.W.A.T: Sie helfen den anderen Staatsfraktionen in gefährlichen Einsätzen
    Bundeswehr [ARMY]: Sind sind für den Luftraum San Andreas verantwortlich und kümmern sich um die größten Staatsfeinde
    Präsident: Er kümmert sich um jegliche Politik im Staat und ist das Oberhaupt
    Fahrschule: Sie bringen den Usern ordnungsgemäßes fahren bei
    Ordnungsamt: Sie sorgen dafür das die Fahrzeugführer die STVO einhalten sowie das keine Fahrzeuge auf der Straße stehen



    GANGS UND MAFIEN:


    Grove Street
    Ballas
    Vagos
    Aztekas
    Yakuza
    Triaden
    Russenmafia



    ORGANISATIONEN:


    Wheelman: Sie helfen Verbrechern wenn sie in brenzlichen Situationen feststecken
    Hitman: Sie sind bezahlte Auftragskiller



    -----------------------------------------------------------------------

    3. Wichtige Orte



    Staathalle: Hier können sie einen Personalausweiß anfertigen lassen sowie einen Führerschein machen.
    Fahrschule: Hier können sie bei Fahrlehrern alle Scheine machen [inklusive Führerschein sowie Waffenschein].
    Arbeitsamt: Hier können sie Berufe annehmen mit denen sie Geld verdienen können.
    Schwarzmarkt: Hier kann man Waffen zu günstigeren Preisen erstehen oder illegale Jobs annehmen.
    Los Santos Police Department: Wenn sie ein Kennzeichen für ihr Auto brauchen dann fragen sie einen Polizeibeamten oder
    wenn sie jemanden anzeigen wollen.
    Bank: Hier können sie Geld von ihrem Konto abheben sowie Geld einzahlen.
    BSN: Hier kann man wenn die Gesundheit niedrig ist etwas essen gehen oder einfach mit Usern chillen.
    Autohäuser: Autohäuser sind wichtig damit ihr einen fahrbaren Untersatz habt mit dem ihr durch San Andreas fahren könnt.
    Sekundär könnt ihr aber auch mit einem Fahrrad vom Noobspawn fahren


    -----------------------------------------------------------------------


    4. Server Video




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    -----------------------------------------------------------------------


    5. Serveradmins


    Projektleiter:
    Mr.White
    Moonraker 136

    Sellv. Projektleiter:

    Andi


    Communityleiter:
    Alexander


    Administrator:
    Kevin


    Supporter:
    Stephan


    -----------------------------------------------------------------------


    6. Schlusssatz


    Ich hoffe ihnen hat die Servervorstellung gefallen auch wenn ich weiß sie ist nicht die beste aber ich hoffe sie reicht
    damit wir ein paar User gewinnen können. Nun wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend. Zur Info noch ich heiße auf dem Server Montes
    BILDER FOLGEN NOCH!!!



    MFG: Montes

  • Vorstellung: 3/10 --> Nichts besonderes, alles nur bisschen vergrössert. Sobald du den Text kleiner gemacht hast ist die Vorstellung noch weniger Wert als sie jetzt hat.
    Server: 4/10 --> Noch nicht getestet, werd ich aber bestimmt noch machen.
    Forum : 2/10 --> Helle Foren sind nichts für mich.


    Aber lasst den Kopf nicht hängen.. Sucht euch einen fähigen Scripter, wenn nötig bezahlt ihn doch, und holt euch einen guten Mapper. Der Mapper muss ja nichtmal
    Prolike sein. Er muss halt einfach was können. Und ein kleiner Tipp:
    Schätzt die Arbeit eines Mappers. Er arbeitet zum Beispiel an ner stinknormalen Base ca. 3-4 Stunden lang.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    ToGether

  • Server: 0/10 (Da das script nicht bearbeitet wurd und nur ein STandart GF ist)
    Forum: 2/10 (Es sit einfach zu hell und mich als spieler würd das forum eher abschrecken)
    TS: 0/10 (da er nicht online ist)


    Tipp:


    Bearbeitet das script richtig und versucht es dann noch mal :)


    Gruß Fabi.StaR

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Vorstellung; 0/10 - Keinerlei Bilder, Rechtschreibfehler
    Server; 0/10 - Standart-Script mit keinen Features
    Forum; 0/10 - Standart Design, zu hell


    0/30 Punkten


    Wünsche euch dennoch viel Glück und Spaß mit eurem Projekt.


    Gruß
    Tobias

    █████████] 99%


  • LoL du hasst den server bewertet aber hasst dahinter geschrieben " Noch nicht getestet, werd ich aber bestimmt noch machen."
    Sinn ?

  • "German Elite Reallife"...So "Elite" wie Grundschulabbrecher. :D



    Für die Vorstellung bekommt ihr von mir 0 Punkte. Einfach aus dem Grund weil dort viele Rechtschreibfehler drin sind und es wurde sich keine Mühe gegeben.



    Das Forum...Ihr habt kein Impressum. Ein gedownloadetes free Design und es tut nicht gerade einladen. Aber immerhin ist es ein WBB3.



    Server...08/15 Server mit 08/15 Features, Fraktionen wie auf jedem anderen RL Server und sonst...kein wirklicher Grund (auch für Liebhaber) dort zu spielen.



    Ihr solltet dem Typen der die geschrieben hat, noch mal sagen er solle sich doch ein bisschen mehr anstrengen. Bisher werdet ihr wahrscheinlich, von 99% der Community hier, als 08/15 abgestempelt.

  • Das ihr auf einem Server mit Godfather Script mal wieder nur rumhacken müsst ist natürlich klar. Dennoch kommt es nicht immer auf das Script an, sondern auch auf kompetente Beratung und freundlichen Service. Aber das spielt für die meisten ja gar keine Rolle den sie geben solchen Servern erst gar keine Changce sich hochzuarbeiten da nämlich konsiquent nur drauf rumgehackt wird. Echt, wenn ihr wisst das dieser Server eben ein normales Godfather script habe, ja dann ist es so. Aber ihr testet ihn nichtmal und gebt ihm deshalb keine Changce. Unteranderem was erwartet ihr, Vielleicht 10% Aller Reallife Server haben ein Selfmade und somit sind sie in der Unterzahl, dennoch können auch solche Server mit Godfather Script Spaß machen wenn man es eben einfach nur mal testet. Und damit will ich nicht sagen das ich keine Kritik abkann, ich danke euch auch für eure Meinung aber es sind sowieso immer die selben Antworten. Manche Leute erwarten bei einer Vorstellung einfach zu viel.
    Und ihr könnt nicht erwarten das ich vor Freude Luftsprünge mache wenn ich diese Antworten schon wieder lesen muss. 0815 da dort und überall. EINFACH MAL TESTEN UND NICHT SOFORT AUSSCHLAG GEBEN für etwas das ihr noch nicht mal getestet habt!



  • Ajo, ihr Reallife-Server Menschen versteht nicht, dass die Werbung auch ansprechend sein muss damit man sich für den Server begeistern kann oder?


    Ich frage dich jetzt mal einfach so:


    Würdest du lieber diesen Hamburger essen:



    Oder diesen:





    Ich denke du weist worauf ich hinaus will. Wenn man mit so einer Vorstellung seinen Server präsentiert, weshalb sollten die Leute dann drauf gehen? Man muss für die Leute den Server schmackhaft machen und neue Ideen bringen. Innovation ist hier das Stichwort. Weshalb sollte man auf deinem Server spielen und nicht auf jedem beliebig anderen ?



    Btw, ich bin RP Server Spieler, deswegen wäre dein Server für mich total unspielbar.