Downtime & Einschränkungen (10.07.2013)

  • Wieso den das, es ist, meine Meinung und natürlich Weiß ich zu 100 % das Es ein Kind ist der einfach nicht weiß was er den Tag
    machen soll, dann lieber sich provozieren lässt von irgendwelche anderen Leuten aus dem Forum und dann es Ddosen zu müssen.
    Kinder bleiben Kinder egal ob die Ddosen oder Lego spielen. ;)


    Du meinst es ist also besser sich über jeden Menschen zu stellen und zu behaupten, man wäre der beste Mensch der Welt wüsste alles.


    Sehr interessant.


    Man wirklich gute Idee, besonders wenn man meint zu wissen wer es ist und dann den Arsch nicht hoch kiegen.
    Geile Aktion, wirklich - Respekt :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Man wirklich gute Idee, besonders wenn man meint zu wissen wer es ist und dann den Arsch nicht hoch kiegen.


    Geile Aktion, wirklich - Respekt :thumbup:

    Hmm soll ich mich nun angesprochen fühlen?
    Also, wenn ich es wüsste, wer es ist dann würde ich es direkt Speeder über eine PN mitteilen.
    Bin selber mit mein vorletztes Projekt Geddost worden, und habe die Person angezeigt und nun warte ich auf Rückmeldung da beweise vorliegen.
    Naja ich hoffe ihr bekommt das kleine Kind, ich kann so welche leute überhaupt nicht ab!

  • Zitat

    Ich glaube wir haben LSTNE: falsch verstanden - er hat es nur doof
    Formuliert. Er vermutet zu 100%, dass derjenige im Forum ist und sich
    über uns lustig macht. Richtig?

    Ja genau so meinte ich es.^^


    Zitat

    Wenn nicht, dann solltest du deinen Beitrag/Beiträge nochmal lesen.

    Habe es mir grade durchgelesen sorry, etwas zu viel Bier heute getrunken. :)

  • natürlich Weiß ich zu 100 % das Es ein Kind ist der einfach nicht weiß was er den Tag
    machen soll

    Darf man wissen, woher ? Du scheinst dir ja recht sicher zu sein ;)


    Zitat

    Also, wenn ich es wüsste, wer es ist dann würde ich es direkt Speeder über eine PN mitteilen.

    Ich nicht. Es ist nicht so, dass ich ihn hassen würde, sondern, dass ich mich da komplett raus halte + ich die deutsche Regierung nicht abkann und Namen an Speeder geben gleicht Namen an die Behörde geben ;)


    Und noch mal generell zum Thema - meint ihr echt, dass die Frage, ob er hier im Forum ist, konstruktiv zum Thema beiträgt ? ^^

  • Sind diese Einschränkungen eigentlich immernoch?
    Das Forum lief eigentlich ganz schnell, doch heute fing es einfach an so lange zu Laden. Jetzt vorhin auch, der Teamspeak³ ging bei mir auch nicht!
    Was könnte das sein? Facebook lädt auch normal...


    Hier einmal zwei Screenshots. Nach der reihenfolge. Das letztere ist mir gerade erst, also vor ca. 10 Minuten passiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Famacertech



    Zitat

    Ich nicht. Es ist nicht so, dass ich ihn hassen würde, sondern, dass ich
    mich da komplett raus halte + ich die deutsche Regierung nicht abkann
    und Namen an Speeder geben gleicht Namen an die Behörde geben

    Würde ich mir überlegen, auch diese Aussage. Aber ich sage nicht mehr dazu weil Rechtsberatung verboten ist. Auch du bist immerhin nutzer dieses Forums!