Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist unser gutes Recht, unser eigenes Projekt zu bewerben, wie wir wollen.


    Achso, das heißt dass ihr dann MAL WIEDER die Forenregeln nicht beachten müsst ??.
    Jetzt mal ohne Witz, ein bisschen mies ist6 das schon ne !?!?!


    BTT:


    War mal auf dem Server drauf.
    Unterscheidet sich nicht sehr viel von anderen Servern.
    Keine Besonderheiten oder sonstiges.


    Server : 1/10

  • Mich regt es auf das man das "Breadfish" Projekt immer und immer wieder pusht. Ihr erhaltet extra Threads, welche bei anderen gelöscht werden. Aber auch Themen die oben angepinnt werden. Wenn ihr schon einen
    Server auf die Beine stellen wollt, solltet ihr mit fairen Mitteln kämpfen gegenüber anderen Server Besitzern oder die es werden wollen.

    Breadfish RP ist nunmal ein Tochterprojekt von sa-mp.de. Es wäre äußerst dumm, wenn man hierbei die Werbemöglichkeiten nicht im vollen Maße nutzen würde, oder?

  • Breadfish RP ist nunmal ein Tochterprojekt von sa-mp.de. Es wäre äußerst dumm, wenn man hierbei die Werbemöglichkeiten nicht im vollen Maße nutzen würde, oder?


    Naja, meine Meinung war einfach nur das es nicht wirklich fair ist gegenüber anderen Potenziellen Server "Startern". Könntet euch ja auch noch ins Menu hauen zur Verlinkung :rolleyes:

  • Naja, meine Meinung war einfach nur das es nicht wirklich fair ist gegenüber anderen Potenziellen Server "Startern". Könntet euch ja auch noch ins Menu hauen zur Verlinkung :rolleyes:

    Kann man ,ja. Letztendlich ist BRP ein Tochterprojekt bzw. ein Teil von sa-mp.de. Und ob es den Leuten hier gefällt oder nicht - man kann Tochterprojekte von sa-mp.de hier so werben wie man will und wie oft man will. Und das ist auch durchaus logisch, nachvollziehbar und klug. Unklug wäre es, wenn man diese Möglichkeiten NICHT nutzen würde.

  • Das Script liest sich soweit ganz nett (also die Vorstellung) und auch Features habt ihr reichlich - ohne Frage, nicht schlecht. Aber mal zum momentanen Hauptthema, des am Thema vorbeiführenden Themas:


    Ich muss sagen, dass es alles ganz nett klingt und ich die Administration von sa-mp.de/breadfish-rp sowie aber auch die User hier verstehen kann. Denn eine Plattform zu nutzen um damit eine andere Plattform großzuziehen ist in meinen Augen einerseits clever, andererseits auch unfair.


    Erst war sa-mp.de nur Scripting, was ich auch vollkommen richtig fand. Dann kam Mapping. Dann kam GFX (bzw. andersrum). Dann kam der Marktplatz. sa-mp.de lebt zu 80% von SA:MP - unabhängigen Dingen, behaupte ich jetzt mal. Von mir aus auch 70%.


    Sich aufgrund der Domain hier Dinge einzukratzen ist, in meinen Augen, dann doch irgendwo traurig. Zudem ihr, laut meinen Informationen, ja nicht einmal das offizielle deutsche SA:MP Forum seit (das ist doch das von d0, soweit ich weiß?!). Und spätestens dann ist es für mich dreißt. Ich meine, das Glück haben, dass sa-mp.de frei ist, dann ein Forum aufzubauen ist das eine... aber das Forum dann mehr und mehr dazu zu nutzen, dass ihr hier Geld rausschlagt und eure eigenen, privaten Projekte hochzieht, finde ich dann doch ziemlich, ziemlich arm - _meine_ Meinung, deshalb darf der Post ruhig stehen bleiben.


    Dieser Post beinhaltet ausschließlich _meine_ Meinung. Wir sind in Deutschland. Meinungsfreiheit. Daher darf der Post ruhig stehen bleiben - wäre echt schade, wenn man hier so unterdrückt wird. :)

  • Naja ich hab mir den Server damals mal angeschaut. Ich finde dort nichts besonderes. Oder ich hab nicht alles gesehen. Warte ja noch imemr auf eine Führung von InternetInk aka Benjamin:
    Dennoch find iche s wie immer lustig mit anzuschauen, wie hier viele am Jammern sind, das diese Werbung hier geschaltet wird. Ihr habt doch nur Angst vor der Konkurrenz, die daurch entsteht. Leute Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Aber die Werbung gefällt mir. Endlich mal einer, der weiss wie man eine Werbung schreibt. Nich son Müll, den hier viele von sich lassen. Danke dafür.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich meine, das Glück haben, dass sa-mp.de frei ist, dann ein Forum aufzubauen ist das eine... aber das Forum dann mehr und mehr dazu zu nutzen, dass ihr hier Geld rausschlagt und eure eigenen, privaten Projekte hochzieht, finde ich dann doch ziemlich, ziemlich arm - _meine_ Meinung, deshalb darf der Post ruhig stehen bleiben.

    Ein RP Server von sa-mp.de wurde immer von den Usern verlangt. Einst gab es auch einen Versuch (Staatenservern) - dieser scheiterte dennoch.


    Vom finanziellen Aspekt sind beide Projekte vollkommen getrennt. Die Donatoreinnahmen fließen NUR in sa-mp.de.
    BRP wird von Atrox finanziert.

  • Naja ich hab mir den Server damals mal angeschaut. Ich finde dort nichts besonderes. Oder ich hab nicht alles gesehen. Warte ja noch imemr auf eine Führung von InternetInk aka Benjamin:
    Dennoch find iche s wie immer lustig mit anzuschauen, wie hier viele am Jammern sind, das diese Werbung hier geschaltet wird. Ihr habt doch nur Angst vor der Konkurrenz, die daurch entsteht. Leute Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Aber die Werbung gefällt mir. Endlich mal einer, der weiss wie man eine Werbung schreibt. Nich son Müll, den hier viele von sich lassen. Danke dafür.

    Es hat sich seit ''damals'' sehr viel geändert



    Ostblock Litauer


  • bzgl. des Geldes: Es war auf sa-mp.de bezogen, ebenso das mit dem hochziehen privater Projekte. Ich habe nicht gedacht und auch nie gesagt, dass ich glaube, dass BRP von sa-mp.de - Geld lebt.

  • Wow amazing O.o
    Mega respekt an euch!
    Ich habe mich direkt mal registriert und mir nen Charakter erstellt...
    Das Roleplay hier ist so groß wie auf keinem Server bisher.


    So dann die Bewertung:
    Vorstellung: 8/10 (Fazit: Gut, aber ich habe schon bessere gesehen ;) )
    Server: x/10 (Noch nicht freigeschaltet)
    Forum: 9/10 (Fazit: Ist schön gegliedert und übersichtlich)


    Best regards,
    Armin

    Dein Mittelsmann für sichere Deals


  • Guten Tag,


    ich finde eine Vielzahl der Beiträge unzumutbar und kann es absolut nich tolerieren, dass man hier die "Bewertung" des Projektes so pusht. Wenn man sich auf sa-mp.de als neuer Spieler auf B:RP ausgibt, dann sollte man doch wenigstens auf den Namen achten. Komischerweise ist dieser oftmals überreinstimmend mit Teammitgliedern aus dem Supporterteam sowie von vielen Stammusern. Gerne könnt ihr Eure Meinung zu diesem Projekt posten, aber bleibt doch bitte bei der Wahrheit. Ein ernsthaftes "Ich spiele hier seit 3 Monaten und bin echt überzeugt" kommt doch viel besser als irgendein "Gelüge".


    Ich konnte in meiner langjähriges Sa-Mp-Karriere auch diverse Erfahrungen mit dem Server machen. Das Script ist gut und es hat mich viele Woche animiert "Roleplay" zu spielen, sagen wir es besser so, ich habe es probiert. "Roleplay" spielen funktioniert leider nur, wenn auch die Gegenpartei mitspielt. Dieses "Szenario" sucht man auf B:RP desöfteren vergebens. Schöne Situationen die man gut im "Roleplay" durchspielen könnte, werden umgangen. Ein Großteil der Community spielt zwar "Roleplay" ,aber auf einem sehr niedrigen Niveau. Oftmals höre ich, dass es zu Zeitintensiv wäre diese Situation nun im RP durchzuspielen und Sie deshalb abgebrochen wird. Zum Beispiel ein Unfall. Das sehe ich anders. Auf einem Roleplay-Server sollte Personen spielen, die sich bewusst für solch ein Script und Konzept entscheiden. Personen die die notwendige Intelligenz besitzen sich in einen anderen Charaker reinzuversetzen und natürlich in der Lage sind zu improvisieren.


    Leider kann B:RP gerade in diesem Bereich, durch welchen Sie sich eigentlich profilieren wollen (DAS RP) nicht überzeugen. Hier gibt es weitaus bessere Alternativen (an GTA-Servern) die im Bereich des Rollenspiels mehr spielspaß hervorbringen.


    Ein weiterer Punkt,der den Server für mich, mitlerweile unhaltbar und uninteressant macht ist das Adminteam. Ich habe bewusst das Wort "unhaltbar" genutzt. Aus meiner Sicht ist es für sa-mp.de unhaltbar Breadfish Roleplay als "offiziellen Sa-Mp.de Roleplay Server" zu unterstützen. Eine inkompetente und desinteressierte Projektleitung macht das Chaos perfekt. Gott sei Dank gibt es einige Supporter die viel Herzblut opfern, aber am Ende des Tages zählt nicht die Einzelleistung eines Supporters, sondern die Leistung des Teams.


    Viel Spaß beim Testen und beim Erfahrungen sammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Rogu3 ()

  • Komischerweise ist dieser oftmals überreinstimmend mit Teammitgliedern aus dem Supporterteam


    Heu, wer denn?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich kann nur eines sagen: Roleplay = das beste was es je gab.


    Forum: 10/10 - Forum wurde SEHR gut gemacht, vorallem die Charaktererstellung, usw.
    Server: 10/10 - Sehr schön gescripted, roleplay feeling garantiert.
    Vorstellung: 10/10 - Auch schön gemacht, hat zwar gedauert, aber ist gut.
    _____________________
    30/30, super!

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Viel Spaß beim Testen und beim Erfahrungen sammeln.


    Ach NoxX, auch da, natürlich nur um rumzuhaten ... :D
    RP spielen muss man lernen und sowohl das Team als auch die Administration tun alles um den Grundstein dafür zu legen und auszubauen.
    Ich finde es "unhaltbar" das du Atrox, MnKn und mir Dinge vorwirfst von denen du keinerlei Ahnung hast, geschweige denn das du sie beurteilen kannst.


    Am besten gehst du dahin zurück wo du deine "langjährige SA-MP Karriere" verbracht hast, oder haste dich dort auch so verabschiedet wie bei uns? :rolleyes:


    Warte ja noch immer auf eine Führung von InternetInk aka Benjamin


    Wenn ich die neue Los Santos Bank fertig hab kann ich dir gerne die ganzen Maps zeigen, wenn man auch die mitrechnet die aus der Community heraus erstellt worden sind, sollten es gut 15-20 Stück sein (Tendez steigend). :D

  • Ein Server mit großem Namen. Ein Server der Breadfish, DIE SA:MP-Szene wiederspiegeln soll. Größte Vorstellungen, Spannung und Interesse birgt der Name Breadfish Roleplay.


    Kurz: Aus diesem Server hätte man wirklich etwas machen können. Eine perfekte Werbemethode gibt das Forum hier her, alle sind gespannt gewesen was es nun wirklich wird.
    Doch blickt man hinter die Fassade... was findet man?


    - Unfähige Administratoren und Moderatoren, die ihre individuellen Wünsche vor die der Community stellen.
    - Teammitglieder, die auf Roleplay pochen und selbst nur dann richtig RP-gerecht handeln, wenn es für sie Vorteile bringt.
    - Interessante Systeme, die nicht roleplay gerecht gebaut sind
    - Politiksysteme, die auf den ersten Blick ohne administrative Eingriffe funktionieren sollen, letzten Endes jedoch durch genau diese gesteuert werden
    - Wirtschaftssystem, dessen Umsetzung jahrzehnte lang dauert


    Im Grunde kann man hier viele Punkte nennen, die es anzusprechen gilt.


    Ich hatte Großes erwartet, war gespannt und interessiert, doch die Wirklichkeit zeigt, dass ein großer Namen nicht immer auch Großes bringt.


    Fazit: schwacher Server, der nach dem Motto: "Große Präsentation, nichts dahinter" wirbt. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.


  • Also ist nur die Person fähig zu Kritik die nach deinem ermessen Ahnung hat? Bei solchen Aussagen kann ich durchaus verstehen warum man uns für arrogant hält. Sorry wenn ich das jetzt so publik schreibe, aber an dieser Stelle muss ich einfach den Usern recht geben.


    Das Projekt läuft nun mal so schlecht, dass Sie es sonst nicht anders schaffen. Die meisten Teammitglieder hatten schon so viele Server & keinen Erfolg. Gönn Ihnen, den kleinen Erfolg. Das ganze wird, wie man sieht, sowieso nicht lange gut gehen. Das Konzept ist einfach fehl am Platz. Es sind schon so einige Server daran gescheitert.


    Ach ja? welche Teammitglieder hatten denn schon einen Server?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'