Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ist nur die Person fähig zu Kritik die nach deinem ermessen Ahnung hat? Bei solchen Aussagen kann ich durchaus verstehen warum man uns für arrogant hält. Sorry wenn ich das jetzt so publik schreibe, aber an dieser Stelle muss ich einfach den Usern recht geben.



    Ach ja? welche Teammitglieder hatten denn schon einen Server?

    Stell Dich bitte nicht Dümmer dar als Du bist. Ich glaube das weißt Du mindestens genauso gut wie, alle anderen hier. Naja, RP Server gibt es sehr viele. - Da seid Ihr mit Sicherheit keine "Besonderheit". (Leider auch viel bessere).


    Anstatt auf Eure Webpräsenz zu achten, hättet Ihr lieber ein besseres Konzept entwickeln sollen. Oder wie erklärt Ihr Euch von 100 Usern auf Durschnittlich 20 runter ? - Das Team kann es natürlich auch sein.


    Darum geht es mir aber eigentlich auch nicht. Es ist einfach, wie Devine_, Greekz & Azure schon gesagt haben. Ihr missachtet Eure eigenen Forenregeln. Dann erwartet Ihr, dass sich andere dran halten? - Finde den Fehler. Aber ist ja nicht die erste Verfehlung Eurerseits, leider häufen sich diese zur Zeit.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Uhm... Bevor ich jetzt voreilig darauf antworte: Sprichst du gerade wirklich mit mir? Bin gerade mit dem Handy on und will Missverständnisse vermeiden :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also ist nur die Person fähig zu Kritik die nach deinem ermessen Ahnung hat? Bei solchen Aussagen kann ich durchaus verstehen warum man uns für arrogant hält.


    Du musst den Hintergrund dazu kennen. Noxx war zwar damals im Team, aber nicht wirklich aktiv online und hatte deshalb v.a. von teaminterna (die er ja so stark kritisiert) keine Ahnung. Nachdem Kones und Eliot das Team verließen, folge u.a. Noxx mit. Sein Post beruht also einfach auf persönliche und teaminterne Differenzen, mehr nicht.


    @rest: Ich finde es schade, wenn ihr solche negativen Eindrücke vom Server habt. Wir erwarten kein perfektes Roleplay, denn so etwas gibt es nicht. Wir erwarten nur, dass ihr wenigstens Roleplay spielt, was ja in der deutschen Szene fast nicht zu finden ist. Der Userrückgang ist damit zu erklären, dass allein am Anfang min. 30% der Spieler Serverbesitzer waren (erkennt immer toll an den E-Mail Adressen oder Namen von Bekannten) oder einfach Spieler, die kein Roleplay spielen möchten.
    BRP hat auch nicht das Ziel, viele hunderte Spieler zu haben, sondern einfach Spaß am Roleplay zu haben.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Server hat potenzial und bietet viele Funktionen. Auch die Forenplugins die Atrox gescriptet hat sind erste Sahne.
    Man kann nicht 100% Roleplay spielen, aber das wird hier wenigstens aktiv versucht.
    Jeder der Lust an SAMP hat und einen deutschen Roleplay-Server sucht wird hier Spaß haben.


    MfG

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • BRP hat auch nicht das Ziel, viele hunderte Spieler zu haben, sondern einfach Spaß am Roleplay zu haben.


    Meiner Meinung nach braucht man dafür jedoch eine Mindestanzahl von Spielern, um so etwas um zu setzen.
    Das ist derzeit bei BRP einfach nicht gegeben.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Uhm... Bevor ich jetzt voreilig darauf antworte: Sprichst du gerade wirklich mit mir? Bin gerade mit dem Handy on und will Missverständnisse vermeiden :p

    Hatte nicht Dich da im Sinne ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)


  • Meiner Meinung nach braucht man dafür jedoch eine Mindestanzahl von Spielern, um so etwas um zu setzen.
    Das ist derzeit bei BRP einfach nicht gegeben.

    Nicht unbedingt braucht man dafür genug Spieler.
    Auf Breadfish gibt es jeden Tag unzählige RP Aktionen, auch wenn mal wenig User online sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Komischerweiße ist sa-mp.de voll gehauen mit Sachen für Breadfish Roleplay, bei Breadfish Roleplay allerdings sieht man nichts von sa-mp.de.
    Das Script gefällt mir solala, gibt einige Dinge die man auf jeden Fall besser machen könnte.
    Das Forum Design ist nicht wirklich der Knüller und da hatte man auch ein eigenes erstellen lassen können das einzigartiger wirkt.
    Hab ja auch damals von Eliot Ness einige Dinge zum Team gehört und musste schon ordentlich lachen, aber muss jeder selber wissen.

  • Zitat

    Du musst den Hintergrund dazu kennen. Noxx war zwar damals im Team, aber
    nicht wirklich aktiv online und hatte deshalb v.a. von teaminterna (die
    er ja so stark kritisiert) keine Ahnung. Nachdem Kones und Eliot das
    Team verließen, folge u.a. Noxx mit. Sein Post beruht also einfach auf
    persönliche und teaminterne Differenzen, mehr nicht.

    Ich finde es ja erstmal bemerkenswert, wie man probiert meinem Post durch Nennung eines völlig irrelevanten Namen weniger Druck zu verleihen. Hier stellt sich für mich erstmal die Frage, wie man es sich überhaupt erdreisten kann, mich mit irgendeiner Person gleich zu stellen? Finde es traurig, dass man nicht auf meine Kritik eingeht, sich lieber als erstes mal die IP anschaut und diese mit anderen vergleicht. Auch wenn ich ein ehemaliges Teammitglied von Euch bin, habe ich wohl das Recht meine Meinung zu sagen. (!) Auch wenn Sie euch nicht passt.


    Ich bitte dich auch, hier keine falschen Geschichten zu erzählen. Mein Beweggrund das Team zu verlassen war nur zweitrangig das Verlassen von Kones und Eliot, welche wie ich ausdrücklich wiederholen muss, ein Großteil der Kompetenz des Servers ausgestrahlt haben. Gern können diese Personen ja mal offenlegen mit welchen fiesen Mitteln Sie aus dem Team geekelt wurden. Es ist krass, was in einem vermeindlichen professionellen Projekt hinter den Kulissen abgeht. Gern nehme ich Kontakt zur Projektleitung von sa-mp.de auf und kläre Sie über die menschenverachtenden Vorkommnisse auf. Es gibt keine Frage, wenn Sa-Mp.de seinen angemessen und hochwertigen Ruf behalten will, muss es sich recht schnell von B;RP als offizielles Projekt verabschieden oder das B:RP-Team denkt nochmal drüber nach, was Sie dort auf Ihren Server verkörpern müssen, welchen Druck Sie durch die Sa-Mp.de-Partnerschaft haben und verändern die Meinungen und das Handeln grundlegend!


    Schönes Wochenende
    NoxX Rogu3

    Einmal editiert, zuletzt von Rogu3 ()

  • Ich habe zwei oder drei Monate auf dem Server aktiv gespielt, und ich habe dort viele nette Leute kennengelernt, die wirklich Ahnung von Roleplay haben. Leider wurden einige von ihnen und unter anderem ich auch gebannt, weil wir auf dem Teamspeak Server etwas herumgealbert und "getrollt" haben. Allerdings hatten gewisse Teammitglieder keine Beweise (haben sie auch darauf hingewiesen), aber sie sagten, sie können uns auch ohne Beweise bannen - taten sie jedoch nicht. Stattdessen beauftragten sie User, uns heimlich im TS aufzunehmen.


    Und zum "klasse Roleplay", welches hier von einigen - vorwiegend Stammusern - als solches betitelt wird, möchte ich mich nicht groß äußern. Klar, perfektes Roleplay gibt es nicht, aber manche User wollen anscheinend kein Roleplay spielen und zeigen auch kein Interesse, ihren Roleplay-Horizont zu erweitern. Außerdem prahlen viele mit ihrem halben Rollenspiel und können nicht mal ihre Charakterrolle richtig ausüben (Ich verweise auf z. B. einen Russen mit Ballas Skin), aber es gibt dennoch Leute, die wirklich das Rollenspiel draufhaben.
    Eine weitere negative Sache ist, finde ich, dass sogut wie jeder Charakter von irgendeinem Teammitglied freigeschaltet wird, egal wie qualitativ minderwertig die Vorgeschichte auch ist - Hauptsache, es ist eine Vorgeschichte. Glücklicherweise wird sowas wie: "ich will auf eurem server zocken pls schaltet mich frei" nicht freigeschaltet.


    Momentan spiele ich nicht mehr, da die bereits oben genannten Leute gebannt wurden und es ziemlich Spaß mit ihnen gemacht hat. Ich werde aber irgendwann wieder vorbei schauen.


    Ansonsten wünsche ich jedem viel Spaß beim Vorbeischauen!

  • RP Aktionen sind auf einem RP Server Fehl am Platz.
    Da muss dauerhaft RP gespielt werden. Ist ja nicht so, dass man auf nem DM Server DM-Aktionen hätte...


    Das ist meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme.
    Viele (mMn. die meisten User) denken, man spielt sich einfach so "durch den Tag" und macht ab und zu mal ein paar "RP Aktionen".
    Das Problem daran ist, dass diese "RP Aktionen" meist Spieler konfrontiert, die gerade "einfach so durch den Tag" spielen, und eben nicht gerade auf RP aus sind.
    Es müsste Mittel geben, welche ein dauerhaftes RP verbessern.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Ich zocke jetzt seit knapp einem Monat auf dem Server. Ich muss sagen das RP dort gefällt mir gut, viele können es und viele wollen es auch lernen. Meiner Meinung nach ist es echt mal empfehlenswert dort vorbeizuschauen. Heiße auf dem Server Superman.

  • Hallo hier ist euer Illuminated :)


    So ich sag mal kurz und knapp was zum Server und was zum Team.



    Server


    Der Server ist echt geil gemacht worden , macht richtig Spaß dort zu spielen !
    Viele User die das RP beherrschen und joa dir steht alles offen da kannste echt werden wer du auch immer
    willst. Ich hab bis heut jeden Tag aufm Server gespielt bis ich heute gebannt wurde :)



    Team


    Das Team besteht aus sehr, sehr , sehr guten Administratoren die sich aber meiner Meinung nach eher weniger mit den Usern beschäftigen
    finde ich ein bisschen schade aber was solls.




    Zu den Moderatoren .. junge junge junge ...
    Das sind Macht besesene Menschen , sie sehen Ihre Fehler nieee ein
    und einige der Moderatoren wissen nichtmal was RP ist oO da frag ich mich wow der Server hat ja nen nice Team ob das was wird?


    Gute Moderatoren: PeerPost , Juan_Lee und GeneralGorba , Adam_Edwards
    von 12 unglaublich oder?


    Naja kommen wir zu dem Ban zurück
    ich wurde heute von Thomas Edwards und Noobie gebannt
    da sie ein Problem mit mir haben ( kindisch oder ^^ ? )
    angefangen hat es mit einer Beschwerde gegen Noobie
    achja Noobie ist der , der nie was einsieht.


    BTW ich beende das hier mal.








    Trotzdem empfehle ich euch den Server !




  • Ich sollte auch einmal meine komplette Meinung und Bewertung zu diesem Server abgeben.


    Ich weise daraufhin, dass dies nur meine Meinung ist und ihr dem Server trotzdem eine Chance geben solltet.


    Da ich seit dem ersten Tag auf diesem Server spiele kann ich mir nun über die Monate ein sehr gutes Bild machen.
    Fangen wir mal an.


    Server/Script
    Das Script ist sehr einzigartig und es fasziniert mich immer, wie der Server mit dem TS und dem Forum verbunden ist. Hier wurde an jedem System präzise gearbeitet und viel Zeit investiert. Es gibt an den vorhandenen Systemen nichts zu meckern außer dass manche davon nicht wirklich das RP fördern.


    Community
    An der Community gibt es nicht viel zu sagen. Viele davon können sehr gut RP spielen, doch manche (sogar ein Administrator), hatten nicht einmal etwas Ahnung vom RP.
    Beispiel unRP-Aktion(Die Wahrheit):
    Der Administrator kommt zur Grove Street, dort wo ich gewohnt habe und ein Teil der Gang war(bevor sie aufgelöst wurde). Dann kam er zur Grove Street und sagt mir ich soll verschwinden ansonsten schießt er mich über den Haufen... er geht alleine in ein Gebiet, indem man ca. 10 Leute zur Hilfe rufen kann ( ,da man ein Teil der Gang ist) . Ist schon extremes Powergaming, oder? Nachdem ich ihn OOC leicht kritisiert habe, dass er eigentlich ein Vorbild sein soll, wie man RP spielen soll und nicht das Gegenteil sein soll fing er an mich OOC zu beleidigen. Erwachsenes Verhalten, was?.
    Doch da diese Person mit mehreren Personen gebannt wurde hat sich eigentlich sowas gelegt.
    Ebenfalls gab es noch einen Vorfall, dass die Community einen behinderten Spieler gemobbt haben nur weil er sich nicht wehren kann, nett oder?


    Administration/Team
    Zur Administration muss man wirklich nur sagen, dass sie ihren Job super machen und sehr viel ihrer Freizeit für die Community aufgibt.
    Wenn sie erreichbar sind, dann sind sie auch sofort in Bereitschaft zu helfen.


    Moderation
    Da ich nicht mehr wirklich auf dem Server spiele und sowieso dort keinen Ruf habe, kann ich ja mal meine Meinung äußern.
    Es gibt Moderatoren wie Juan_Lee, GeneralGorba und Adam_Edwards, die ihrer Aufgabe nachgehen und bei jeder Hilfsanfrage sofort zur Stelle sind, aber es gibt auch Moderatoren die einfach, wie Illuminated schon sagte, Macht bessessen sind. Sie helfen nur in seltenen Fällen und dann auch wirklich nur, wenn ihnen langweilig ist. Da muss man dann natürlich denken wie man solche Pappnasen als Moderatoren einstellen kann, aber das ist ja nur meine Ansicht der Sachen.


    Sonstiges
    Man hört hier eher nur negative Punkte, aber es gab auch sehr viel Positives auf diesem Server, doch wie jeder weiß ist es immer einfacher die negativen Dinge über einen Menschen zu nennen als die Positiven.


    mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Alcolics ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen