Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was mich persönlich stört ist, das es angepinnt ist. Auch wenn der Server den gleichen Leuten gehört wie den Machern dieses Boards, finde ich es trotzdem unfair, da hier keine Gleichberechtigung ensteht. Das habe ich auch bei vielen anderen Themen vom Team gesehen.
    Beispiel: Troopers Better Breadfish, das gehört angepinnt warum, weil es das Board verbessert, finde ich ja ok, warum aber dann nicht die anderen Userscripte?


    Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
    Wenn ein Autohändler ein neues Auto konzepiert hat, aber gleichzeitig einen Gebrauchtwagenhandel anbietet, wird er das eigene Auto auch irgendwo besonders präsentieren.
    Warum nicht alle Werbemittel nutzen, die zur Verfügung stehen?


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • @Alcolics: deine Signatur sagt aber was anderes, also das du nicht spielst kannst du nicht sagen bei 217 Stunden Spielzeit.


    Was mich persönlich stört ist, das es angepinnt ist. Auch wenn der Server den gleichen Leuten gehört wie den Machern dieses Boards, finde ich es trotzdem unfair, da hier keine Gleichberechtigung ensteht. Das habe ich auch bei vielen anderen Themen vom Team gesehen.
    Beispiel: Troopers Better Breadfish, das gehört angepinnt warum, weil es das Board verbessert, finde ich ja ok, warum aber dann nicht die anderen Userscripte?


    oder kann man sich jetzt hier wie bei der Telekom sich einen Premiumstatus für seinen Server erkaufen


    Ich hab doch am Anfang meines Textes erwähnt, dass ich seit dem Start dabei bin, aber schon seit ca. einem Monat eig. gar nicht mehr darauf spiele.
    217 Spielstunden? Davon habe ich die Hälfte in den Osterferien gemacht.

  • Was mich persönlich stört ist, das es angepinnt ist. Auch wenn der Server den gleichen Leuten gehört wie den Machern dieses Boards, finde ich es trotzdem unfair, da hier keine Gleichberechtigung ensteht.

    Um was für eine Gleichberechtigung reden wir hier? Ich denke es ist vollkommen okey, wenn ein Tochterprojekt hier so geworben wird wie man es will. Letztendlich ist BRP ein Tochterprojekt, ein Teil von sa-mp.de und der offizielle Server davon - ergo: Man nutzt alle Werbemöglichkeiten aus.


    Die anderen werden nicht angepinnt, weil nicht jeder Server der offizielle sa-mp.de Server ist. So einfach ist das.

  • Um was für eine Gleichberechtigung reden wir hier? Ich denke es ist vollkommen okey, wenn ein Tochterprojekt hier so geworben wird wie man es will. Letztendlich ist BRP ein Tochterprojekt, ein Teil von sa-mp.de und der offizielle Server davon - ergo: Man nutzt alle Werbemöglichkeiten aus.


    Die anderen werden nicht angepinnt, weil nicht jeder Server der offizielle sa-mp.de Server ist. So einfach ist das.


    lovelins hat doch vollkommen Recht.


    Breadfish Roleplay ist Konkurrenz für andere Server, wird aber durch euch mit Vorteilen, wie z.B. das anpinnen versehen. Das sollte es nicht geben, denn letztendlich sollten alle Server in diesem neutralen Unterforum gleich behandelt werden, auch wenn es ein Tochterprojekt von euch ist. Andere Server werden durch das in den Schatten gestellt und das finde ich persönlich nicht in Ordnung.

  • Andere Server werden durch das in den Schatten gestellt und das finde ich persönlich nicht in Ordnung.

    Andere Server sind aber nicht ein Teil des Projekts. So einfach ist es.
    Um dir ein Gegenbeispiel zu bringen:
    Auf der Hauptseite eines Unternehmens sind auch oft die Seiten der Tochterunternehmen verlinkt.
    Auf der Hauptseite einer großen Gamingcommunity findet man meist auch die Verlinkungen, Banner usw. von dessen Tochterprojekten.


    Und das passiert auch hier. Das Projekt ist nunmal ein Bestandteil von sa-mp.de, also kann man es hier auch so werben wie man will. Das Problem ist eher, dass die Leute hier Angst vor Konkurrenz haben. Bei wirklich guten Servern spielt's keine Rolle ob sie angepinnt sind oder nicht.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Man spielt doch nicht automatisch auf einen Server, nur weil der "ganz oben" ist. Das ist die persönliche Entscheidung wo man drauf spielt. Außerdem wollten doch laut der Umfrage die mal war, das SA-MP.de ein RP Server macht. Jetzt ist er da und es passt jedem wieder nicht. Seid doch dankbar, dass ihr überhaupt Werbung machen dürft.

  • Die sollen einfach mal was wegen den Moderatoren unternehmen !
    Beschwerden werden irgendwie vollkommen ignoriert !
    Macht einfach keinen Spaß mehr ...


    Auch wenn ein User mit Zeugen und Beweisen ankommt
    hilft da nix ! Wie z.B. in meinem Falle hier.




    // Ach so sind die Moderatoren


    Zitat

    Ich hatte dich bereits mehrfach ermahnt, das du aufhören sollst gegen uns zu hetzen. Da du im SA-MP.de Forum weitergemacht hat ist dies der Grund für deine permenente Sperrung aus der Community. Ab hier an wird dir kein Admin helfen, momentan hab ich genug Stimmen die für mich sprechen.Viel Spaß wünsch ich dir noch , lg Noobie.

    Netter Moderator ich habe mich mal gegen Ihn beschwert und dann hat es seinen Lauf genommen
    rumgeheult , sich aus Sachen rausgeredet etc. das können einige Beweisen naja wayne.


    Ab hier wird mir kein Admin helfen?
    Naja super toll , haben die Moderatoren das letzte Wort ?


    Grund für Permanente Sperrung
    Hetze gegen euch? Was ist denn bitteschön euch , allein gegen Noobie habe ich mich beschwert und
    nun sieht er alles als attacke ach harje :D // Seine Meinung darf man wohl nicht bei BRP äußern :huh:


    Atrox:
    InternetInk aka Benjamin:
    MnKn:


    Ich als Stammspieler werde einfach in die Tonne geschmissen
    und die Admins scherrt das ein Dreck ich hoffe mal ich bekomme ne Antwort vom Admin.



    // Bangrund geändert


    Zitat

    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Respektloses Verhalten, Hetze gegen Moderatoren..

    Einfach lächerlich :)

  • Ist schon witzig wie sich einige hier aufregen, weil der Server angepinnt ist.



    Zum Server: Server ist vom Script her wirklich Super! Keine Frage.



    Das Team?: Damals als Eliot noch im Team war, hatte ich das gefühl es herschte gerechtigkeit.
    Damals war Kones noch im Team, ich mein er hat zwar jede menge für den Server getan, aber ich hatte
    das Gefühl er ist ein kleinen wenig abgehoben. Man konnte garnicht mit Ihm Reden usw. hat sich wie
    so ein Promi verhalten. Und das ist nicht übertrieben! :D


    Zu Atrox: Fleißiger Scripter und Server Besitzer.


    Der Rest, außer Noobie und Juan_Lee, sind meiner meinung nach alle etwas komisch.
    zB. Thomas Edwards : Er kann sich alles erlauben, doch tut man ihn dann was sucht er sich einen Grund
    um einen zu Verwarnen.


    Im Großen und Ganzen hat der Server echt Potenzial.


    Und das Illuminated jetzt gebannt wurde, ist ja wohl die oberhärte.
    Aber bitte, wenn der Server es sich leisten kann, seine Aktivsten Spieler zu verlieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Damals war Kones noch im Team, ich mein er hat zwar jede menge für den Server getan, aber ich hatte
    das Gefühl er ist ein kleinen wenig abgehoben.

    Ich war nie abgehoben, hatte lediglich viel zu tun und du hast irgendwie immer wenig Zeit. Sei mir nicht böse - aber du schreibst mich letztens in Facebook an - ich hab's mir durchgelesen, wollte abends darauf antworten (weil ich weg musste) und dann löschst du mich aus deiner Liste mit der Begründung, dass ich auf dein Zeug doch garnicht antworte.


    Dasselbe war auch bei BRP. Man kann nicht immer sofort eine Antwort verlangen. Neben BRP hatte ich (man glaube es kaum) auch noch ein privates Leben. Ein bisschen Geduld muss sein.

  • Ich war nie abgehoben, hatte lediglich viel zu tun und du hast irgendwie immer wenig Zeit. Sei mir nicht böse - aber du schreibst mich letztens in Facebook an - ich hab's mir durchgelesen, wollte abends darauf antworten (weil ich weg musste) und dann löschst du mich aus deiner Liste mit der Begründung, dass ich auf dein Zeug doch garnicht antworte.


    Dasselbe war auch bei BRP. Man kann nicht immer sofort eine Antwort verlangen. Neben BRP hatte ich (man glaube es kaum) auch noch ein privates Leben. Ein bisschen Geduld muss sein.

    Ich weiß ja noch als Kones mich in seine Company aufgenommen hatte
    und ein Tag dannach ist er gegangen mit Patrie und Co FAND ich extrem schade !!!

  • Ich war nie abgehoben, hatte lediglich viel zu tun und du hast irgendwie immer wenig Zeit. Sei mir nicht böse - aber du schreibst mich letztens in Facebook an - ich hab's mir durchgelesen, wollte abends darauf antworten (weil ich weg musste) und dann löschst du mich aus deiner Liste mit der Begründung, dass ich auf dein Zeug doch garnicht antworte.


    Dasselbe war auch bei BRP. Man kann nicht immer sofort eine Antwort verlangen. Neben BRP hatte ich (man glaube es kaum) auch noch ein privates Leben. Ein bisschen Geduld muss sein.


    Gelöscht hatte ich dich, weil du jede Nachricht von mir gelesen hast die ich dir geschrieben habe.
    Aber das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun :P

  • Zitat

    Ein Server der Breadfish, DIE SA:MP-Szene wiederspiegeln soll.

    Soll er gar nicht. Wir wollen die Szene verändern.

    Zitat

    - Unfähige Administratoren und Moderatoren, die ihre individuellen Wünsche vor die der Community stellen.

    Ohne konkretes ist der Satz absolut falsch. Was sollen wir uns wünschen? ?(

    Zitat

    - Teammitglieder, die auf Roleplay pochen und selbst nur dann richtig RP-gerecht handeln, wenn es für sie Vorteile bringt.

    Das überrascht mich.

    Zitat

    - Interessante Systeme, die nicht roleplay gerecht gebaut sind

    Welche denn? So kann weder ich noch ein Neuling etwas damit anfangen.


    Zitat

    - Politiksysteme, die auf den ersten Blick ohne administrative Eingriffe
    funktionieren sollen, letzten Endes jedoch durch genau diese gesteuert
    werden

    Wir können doch nicht dem Präsidenten oder einem Minister Datenbankzugriff geben, um die Löhne o.ä. anzupassen. Natürlich muss ein Admin das manuell machen, aber wo liegt das Problem?


    Zitat

    - Wirtschaftssystem, dessen Umsetzung jahrzehnte lang dauert

    Welche Umsetzung? Haben wir etwas versprochen? Es existiert doch ein Wirtschaftssystem. :evil:


    Ich habe versucht, mich auf dem Server zu registrieren. Geht nicht. Dann wollte ich mich im Forum registrieren und geht auch nicht.
    Dieser Server ist nichts für mich

    Was genau geht da nicht? Ohne konkrete Informationen bringt die Information weder mir noch den Besuchern etwas.


    Zitat

    Stattdessen beauftragten sie User, uns heimlich im TS aufzunehmen.

    Das ist den Admins nicht bekannt. Aufnahmen sind verboten und werden auch nicht unterstützt.


    Zitat

    aber manche User wollen anscheinend kein Roleplay spielen und zeigen auch kein Interesse, ihren Roleplay-Horizont zu erweitern.

    Solche Benutzer werden meistens verwarnt und früher oder später gebannt. Wenn sie allerdings niemand meldet, passiert auch nichts.


    Zitat

    Eine weitere negative Sache ist, finde ich, dass sogut wie jeder
    Charakter von irgendeinem Teammitglied freigeschaltet wird, egal wie
    qualitativ minderwertig die Vorgeschichte auch ist - Hauptsache, es ist
    eine Vorgeschichte. Glücklicherweise wird sowas wie: "ich will auf eurem
    server zocken pls schaltet mich frei" nicht freigeschaltet.

    Definiere Qualität bitte. Ich persönliche achte nicht auf Grammatik, Rechtschreibung sowie Interpunktion, da ich soetwas nicht von jedem verlangen kann. Dürfen also Menschen nicht spielen, weil sie die Rechtschreibung nicht beherrschen. Das halte ich für einen Grauß. Solange der Inhalt aufeinander abgestimmt ist, passt alles.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen