server benennen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • aso danke...hab ich ganz vergessen....also ich hab jetz gelesen das ich meinem kumpel meine ip geben kann und er die dann bei fav. einfügt und er dann zocken kann....aber ich hab meinen server in der internet list noch nich gesehn.....weil ich will ja das n paar leute auf meinem server spielen, wie lass ich den aufer server list erscheinen? ?(

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

  • 1. Suche in der Server.cfg nach announce und schreib dahinter eine 1 für Internet.
    2. Wenn das ganze auf deinem Rechner läuft werden das echt geile Pings :| .
    3. Du musst dich als RconAdmin einloggen und die fly.amx auch noch laden 8| .
    /rcon loadfs fly
    4. Recompilen: Absolut nicht möglich, dazu ist es ja da, dass man keine Codes klauen kann.
    5. Keine Doppelposts!

  • Ok danke.....ich hab das jetz mit dem einloggen hinbekommen..../rcon login "meinpasswort" und dann kann ich auch die fly.amx anmachen.....hab ich auch hinbekommen......aber ich habe meinen server noch nicht in der online liste gesehn muss ich noch nen port freigeben???
    Sry wegen doppelpost ;(...weil ich mich immer beim serveranklicken anmelde also rconpasswort "meinpasswort" weil das geht ja irgendwie nich


    Wofür ist eig der ping?

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

  • 1. Du muss noch /fly on eingeben.
    2. Ja, du musst deine Ports öffnen. Frag nicht wie.
    3. Ping = Die Zeit in Millisekunden, von deinem Rechner zum Server. Je höher der Ping, desto schlechter die Verbindung.
    D.h. wenn du mit einem 100 Ping einen Command eingibst, wird er nach 100 Millisekunden ausgeführt, bei einem 1000 Ping wird der Command erst nach einer Sekunde ausgeführt.

  • Ah.....also mit den ports...hab ich schonmal ausprobiert und ich kann bei 192.168.2.1 die routereinstllungen verändern...muss ich mal gucken
    PS: ich hab 16mbt's oder liegt es an der leitung??? Also mein ping geht nich höher als 20..... :P

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja meine ip wechselt ja zurzeit 09:31 Samstag
    Find ich ganz cool....könnt ja mal on kommen wenn ihr wollt....könnt mir ja auch verbesserungstipps geben xD


    OFF...bekomme bald richtigen

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    5 Mal editiert, zuletzt von Joken ()

  • Kann es sein das mein server kurz gehackt wurde....denn ich hab den server gestartet und sofort war "TerrorBunny" da dann ging ich auf den server aber sah keinen anderen und auf einmal "Server closed Connection" also ich wurde gekickt, wieso??? BILD IS VON EINEM ANDEREN VERSUCH!!!

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Joken ()

  • Beitrag von RedBlueJoe ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Wunschgemäß gelöscht lt. Ticket ().
  • Dein Server wurde dem Bild nach zu Urteilen sicherlich nicht gehackt.
    So wie ich das sehe,warst du 'Settingz' da der User ja das Rcon Passwort wusste.
    Du wurdest durch SAC gekickt,eine komisches Anti Cheat Tool.

    Ich würde dir empfehlen es auf deinem Server auszuschalten,da es meiner Meinung nach mehr Probleme verursacht als das es wirklich Cheater findet.
    Trag in die server.cfg einfach

    Code
    anticheat 0

    ein.

  • Ok werde ich machen


    PS: Weil ich geh manchmal kurz aus dem spiel raus(Windowstaste) kann es davon kommen ?(
    Dann habe ich noch ein problem ich kann so auf meinen server gehen :127.0.0.1:7777 aber wenn ich auf internet liste gehe und dann auf meinen server kommt das

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Joken ()

  • Ok du hast gehlofen...bin dir sehr dankbar.....also ich kann auch über die 127.0.0.1:7777 on gehn.....cool....also ich kann aber nicht auf die internet list connecten?


    Und mein spawnpoint ist ein wenig komisch.....der is auf dem wohnwagen bei dem verlassenen flughafen, da habe ich so ein gebäude hingebaut...nur jetzt fallen alle die on kommen ins haus und kommen nicht mehr raus kannst du mir den spawnpoint n bisschen höher setzten so 2 meter oder so damit man nichtmehr darein fällt


    Code
    {
    	SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    	SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    	SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    	return 1;
    }


    Bekomme ich die nervigen fahrräder und die monstertrucks hier auch weg???

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Joken ()

  • Code
    {
    	SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.4746);
    	SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    	SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    	return 1;
    }


    ich bin mir nich sicher aber vllt. klabt adas ja
    </pre>

  • Zitat


    PS: Weil ich geh manchmal kurz aus dem spiel raus(Windowstaste) kann es davon kommen ?(


    Es liegt definitv daran.SAC verbietet das nämlich in dem der User gekickt wird ;).
    Du kannst nich über deine externe IP auf deinen Server connecten...Du musst über 127.0.0.1:PORT oder 192.168.2.32:PORT connecten.


    Zu deiner Spawn frage: Du solltest das lieber im Scripting Hilfe Forum posten. >> Klick Mich <<

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen