Neuausrichtung

  • Ich finde es relativ gut - ausser das nun auch im eingeloggten Zustand, Werbung aufploppt (Nein! Ich verwende - und werde auch keinen - Adblocker nutzen). Und was ist das für ein Panel links? Ansonsten find ichs gut.


    MfG


    Scheint nur bei dir so zu sein, ich bekomme garnix (Nein ich habe keinen Adblocker).

  • Komisch, ich hatte Werbung und ein Panel mit der Überschrift "Latest Search" oder so ähnlich öffnet sich jedesmal, wenn ich auf Theman klicke, oder auf die Startseite gehe. Ich schau mal, ob ich irgendwas aktiviert habe, was nicht an sein soll^^


    //Edit: Okay, es lag an mir.

  • Es kann durchaus noch sein das die ein oder andere Sache nicht ganz so funktioniert wie sie sollte. Das wird aber in den nächsten Tagen korrigiert.


    Bitte vergesst nicht, das wir einen Bereich haben wo ihr Vorschläge und Fehler melden könnt.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Finde die Idee gut, aber warum GTA SA im Gegensatz zu IV und V keinen eigenen Bereich hat wtf?

    V hat einen Bereich, ich denke es wurde vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Anscheinen nicht vergessen, eine Unterkategorie für SA gibt es ja, aber die ist halt vom Rang in der Struktur niedriger als die Nachfolgemodelle. Gibt halt extra Bereiche für die SA MP, trotzdem meiner Meinung strange.

  • Na ob das so eine gutee Idee ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ich denke da in erster Line an das Team. Denn das wird früher oder später einen westentlichen mehraufwand an Arbeit haben. Da ja jetzt auch User kommen könnten, die sich nicht nur für Samp interessieren.
    Ansatt einfach mal auf die Bedürfnisse der User einzugehen und in anderen Themen mal aufzuräumen, wird noch mehr zu zumüllen erstellt.
    Ich bin mal gespannt, was da noch kommen wird und ob die User das noch mitmachen. Wir werden es sehen.

  • dann muss man sich ja nun umgewöhnen :D Klingt schon mal ganz gut alles nur eine Bitte könntet ihr vielleicht die Unterkategorien wieder so hinbiegen das sie neben der Hauptkategorie stehen?
    Sieht momentan ja so aus:


    Das früher sah besser aus :D Selbst wenns nur ein "Übergangsdesign" ist momentan(hab ich hier mal so rausgelesen)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich finde die Idee ehrlich gesagt totalen Mist ich meine vor diesem Update hatten wahrscheinlich 50% der Themen mit SA:MP zu tun wegen den ganzen Off Topic bereichen obwohl es ein SA:MP Forum war und jetzt werden es wahrscheinlich nur noch 30% der Themen sein :thumbdown: .

  • Ich finde die Idee ehrlich gesagt totalen Mist ich meine vor diesem Update hatten wahrscheinlich 50% der Themen mit SA:MP zu tun wegen den ganzen Off Topic bereichen obwohl es ein SA:MP Forum war und jetzt werden es wahrscheinlich nur noch 30% der Themen sein :thumbdown: .


    Lies doch bitte den ersten Beitrag.


    Dort steht doch das das Hauptmerkmal nicht länger "nur" SA:MP ist sondern GTA

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde die Idee ehrlich gesagt totalen Mist ich meine vor diesem Update hatten wahrscheinlich 50% der Themen mit SA:MP zu tun wegen den ganzen Off Topic bereichen obwohl es ein SA:MP Forum war und jetzt werden es wahrscheinlich nur noch 30% der Themen sein :thumbdown: .


    Ist ja der sinn eines GTA Forums oder?


    Das Forum soll nun ja nicht mehr nur auf SA:MP zugeschnitten sein sondern auf GTA allgemein.

  • Ich finde die Idee ehrlich gesagt totalen Mist ich meine vor diesem Update hatten wahrscheinlich 50% der Themen mit SA:MP zu tun wegen den ganzen Off Topic bereichen obwohl es ein SA:MP Forum war und jetzt werden es wahrscheinlich nur noch 30% der Themen sein :thumbdown: .


    Wiederspruch in sich selbst. Erst haben sich alle aufgeregt, weil eben so viel Off-Topic gepostet wurde und nun wo man es offensichtlich darf, ist das auch wieder Falsch? 8|


    //Edit: Beziehungsweise jetzt ist das Posten über andere GTA Teile/ Probleme/ Werbungen/ usw. nichtmehr Off-Topic und trotzdem ist es falsch?


  • Lies doch bitte den ersten Beitrag.


    Dort steht doch das das Hauptmerkmal nicht länger "nur" SA:MP ist sondern GTA


    Ist ja der sinn eines GTA Forums oder?


    Das Forum soll nun ja nicht mehr nur auf SA:MP zugeschnitten sein sondern auf GTA allgemein.

    @an beide
    Ich habe den sinn schon verstanden ich finde es nur nicht gut ich bin wegen SA:MP da gestern und davor als das Forum auf SA:MP spezialisiert war hatten wir dafür schon zu wenig mit SA:MP zu tun wegen dem ganzen Off Topic und jetzt noch weniger das finde ich daran nicht gut vor allem weil ihr euren Erfolg doch durch SA:MP gemacht habt ihr hättest es doch so mit den getrennten Foren lassen können.

  • Ich habe den sinn schon verstanden ich finde es nur nicht gut ich bin wegen SA:MP da gestern und davor als das Forum auf SA:MP spezialisiert war hatten wir dafür schon zu wenig mit SA:MP zu tun wegen dem ganzen Off Topic und jetzt noch weniger das finde ich daran nicht gut vor allem weil ihr euren Erfolg doch durch SA:MP gemacht habt ihr hättest es doch so mit den getrennten Foren lassen können.


    und das hätte genau welchen Sinn?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski